Knolli
L15: Wise
lern erstmal quoten bevor du frech wirst
Edit:
schalt mal n gang zurück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit:
Edit:
ja klar, darum hat resi 4 auch so tolle echtzeitschatten
naja genug getrollt, macht doch was ihr wollt...ich würde jedenfalls keine grafisch viel schlechtere version wollen
edit: eins noch: wenn ihr ne xbox 360 UND nen wii hättet (so wie ich :king, welche version würdet ihr kaufen? (ist jetzt besonders an knolli gerichtet)
So ist es.Mir ist die Grafik egal. Lieber fuchteln als Pad, also scheiß auf die Grafik.
So ist es.
edit: eins noch: wenn ihr ne xbox 360 UND nen wii hättet (so wie ich :king, welche version würdet ihr kaufen? (ist jetzt besonders an knolli gerichtet)
ich habe beide konsolen und ärgere mich jetzt schon resi5 mit dem pad spielen zu müssen. nach "resi4 headshot edition" ist das ein riesen schritt zurück aber da resi5 nicht für den wii kommen wird und ich als riesen resi-fan sehnlichst auf resi5 warte, werde ich natürlich trotzdem die 360-fassung zocken.
das besten wäre wenn capcom ein eigenes wii-resi machen würde mit resi4 gameplay und aufgemotzter resi4-engine. das ganze dann mit ner netten story versehen und fertig wäre ein übergame :-D resi4 verkauft sich ja recht gut, kann sein das capcom sich überwindet und uns solch ein spiel beschert...
ich habe beide konsolen und ärgere mich jetzt schon resi5 mit dem pad spielen zu müssen. nach "resi4 headshot edition" ist das ein riesen schritt zurück aber da resi5 nicht für den wii kommen wird und ich als riesen resi-fan sehnlichst auf resi5 warte, werde ich natürlich trotzdem die 360-fassung zocken.
das besten wäre wenn capcom ein eigenes wii-resi machen würde mit resi4 gameplay und aufgemotzter resi4-engine. das ganze dann mit ner netten story versehen und fertig wäre ein übergame :-D resi4 verkauft sich ja recht gut, kann sein das capcom sich überwindet und uns solch ein spiel beschert...
das sollten sie so mit 5 machen. Mich würde es auch nicht stören wenn Resi5 auf wie so aussehen würde wie 4 den das sieht heute noch brachial aus. Aber man könnte wie du schin gesagt hast die engine aufbohren.
ach ja, weiß einer von euch eigentlich was die bilder im abspann darstellen sollen?
hab mal wo gelesen dass die das schicksal der kinder im dorf von resi 4 erklären sollen, aber irgendwie hab ich damals den zusammenhang nicht so richtig erkennen können...
Die Bilder zeigen das Schicksal der Dörfler! Irgendwann mussten die Leute sich ja mit der Plaga infiziert haben....
Man sieht aber dass die Leute im Dorf auch mal normale Menschen waren.
Das ist doch richtig traurig :'-(
Aber im Abspann sah man auch wie den Dörflern Las Plagas injiziert wurden, wenn ich mich nicht irre.nee das wird doch schon in den aufzeichnungen geklärt die man findet...die döfler halfen dem wichtel aus der burg (salazar) bei den ausgrabungen nach versteinerten las plagas, dabei atmeten sie sporen ein und ein paar monate später wurden sie zu "gewalttätigen wilden".
Edit:
Jo fands damals beim ersten Mal auch ziemlich schockierend. Umso mehr Hass hatte ich auf Saddler beim 2. Durchgang^^
hi
hab ne frage..
also ich hab gelesen, das die deutsche version die missionen von ada oder wie die heisst nicht hat.. aber als ich heute beim MM war, stand hinten auf der verpackung, das sie doch mit drauf wären..?!?!?
Is die version geschnitten oder nicht?
uuund sind 50 nicht etwas viel?
ich dachte das kostet nur 30 -.-
Die musik tut ihr übriges dazu man sieht auch auf den bildern wie die leute die eier gesprizt bekommen
btw. irgendwo gabs mal eine komplette übesetzung der sprüche die die gegner raushauen. Hat da jemand mal ein link? sind teilweise übele sachen dabei gewesen