Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Wieso zerplatzt der Kopf bei Headshots nicht immer?
Oder treffe ich zu ungenau?

Muss mal schauen ob ich dir Resi für weniger als 40 € besorgen kann.

Schön das du deine Wii Points schon investiert hast, Nintendo wird es freuen. Die Wii Points di ich dir letzte Woche gegeben habe waren die letzten in der ganzen Umgebung! Ich war am Freitag mal in der Stadt unterwegs und Wii Points waren nicht zu bekommen.

MediaMarkt Mönchengladbach - Ausverkauft
GameStop Neuss - Ausverkauft
GameStop Krefeld - Ausverkauft
GameStop Mönchengladbach - Ausverkauft
GameStop Düsseldorf - Ausverkauft
Schossau Mönchengladbach - Ausverkauft
Saturn Mönchengladbach - Ausverkauft
Saturn Rheydt - Ausverkauft

Hast Post :aargh:

Du hast auch Post. :-)

Resi 4 für die Wii hat sich echt super verkauft. Wenn man bedenkt das wir Nina Gaiden Sigma 2 mal bekommen haben und Resi 4 für die Wii 15 mal und die auch noch bis Samstag weg waren und heute 9 Stück nachgekommen sind, das spricht doch für Nintendo und seine Wii. Achja Nina Gaiden Sigma wurde bei uns einmal verkauft und gleich später wieder umgetauscht, da zu schwer...

...das obwohl der Gamer ein richtiger Hardcore gamer ist.

Ich denke Capcom dürfte die super Verkaufszahlen regestriert haben und eine weiteres Resi für Wii ankündigen.

also klar, Resi4 verbreitet keine Grusel-Stimmung...aber Panik hat man schon teilweise, wenn Horden von Gegnern auf einen zukommen und man plötzlich an der Munitionslosigkeit kratzt :-D
Und v.a. hat man dauernd Angst, dass hinter einem noch ein Gegner auftaucht :lol:

Wer früher regelmässig von einem Mob über den Schulhof gehetzt wurde, der kennt den Horror von RE4! :cry: ;-)

Zumal Splatter auch als Horror gilt auch wenn keine Shockmomente vorkommen.

Resi4 Wii ist ewig genial.
Das Game kann man aufgrund der neuen Steuerung sowas von flüssig (vom Spielfluss) zocken.

Finde auch den Horror (immer mehr Gegner und wenig Muni) sehr gut. Irgendwie würde mir eine Mischung aus Re4 und den alten Re Teilen sehr gut gefallen (mehr Rätsel gleichzeitig Action, Gruselatmo und Panik/Horror Szenen.)

Ich hoffe mal UC "profitiert von den Erkenntnissen" die die Entwickler bei RE4: Wii Edition gemacht haben... ;-)

Resi4 Wii ist ewig genial.
Das Game kann man aufgrund der neuen Steuerung sowas von flüssig (vom Spielfluss) zocken.

Finde auch den Horror (immer mehr Gegner und wenig Muni) sehr gut. Irgendwie würde mir eine Mischung aus Re4 und den alten Re Teilen sehr gut gefallen (mehr Rätsel gleichzeitig Action, Gruselatmo und Panik/Horror Szenen.)

UC sollte ja in die Richtung gehen (RE4 Gameplay mit alten Szenerien), aber dann entschied sich Capcom für das Rail-System...könnte sie heute noch dafür lynchen :x

Was nicht ist kann noch werden.
Ich finde Resi UC so im Augenblick ganz in Ordnung.

Bei Resi UC ist zumindest einen Coop Pflicht ^^

Du hast auch Post. :-)

Resi 4 für die Wii hat sich echt super verkauft. Wenn man bedenkt das wir Nina Gaiden Sigma 2 mal bekommen haben und Resi 4 für die Wii 15 mal und die auch noch bis Samstag weg waren und heute 9 Stück nachgekommen sind, das spricht doch für Nintendo und seine Wii. Achja Nina Gaiden Sigma wurde bei uns einmal verkauft und gleich später wieder umgetauscht, da zu schwer...

...das obwohl der Gamer ein richtiger Hardcore gamer ist.

Ich denke Capcom dürfte die super Verkaufszahlen regestriert haben und eine weiteres Resi für Wii ankündigen.

Da sich Resi4 gut verkauft denke ich fast, dass Resi5 uns auch auf der Wii besuchen wird.
Die Grafik wird wohl ein Tick schlechter sein, aber ganz ehrlich mir würde es reichen, wenn sie wie in Resi4 ist.

RE4 isst der Wii zum Frühstück, das hier ist Wii-Grafik:
Wii_REUC_screenShotLarge1.jpg

:hammer: :ugly:

Wenn der Spielfluss genauso flüssig ist wie auf dem Wii, dann auf jeden Fall PRO Resi 5 Wii.

Jop reicht locker.

PRO Resi5 für Wii =)

wasn bullshit...die einschränkungen fangen zwar mit massiv schlechterer grafik an, aber sie enden dort noch lange nicht
schlechtere KI, schlechtere physik und massiver verlust der atmo mangels hdr/selfshadowing (wüstenszenario!)
wer würde die schlechtere version spielen wollen, nur wegen der fuchtelei?? :lol2:
ne ne ports auf den wii funktionieren nicht, wenn dann bitte eigenentwicklungen

ps: so toll sieht resi 4 eigentlich mittlerweile nicht mehr aus: teils sehr schlechte texturen, massive clippingfehler, starkes aliasing, keine echtzeitschatten außerhalb der zwischensequenzen, usw
klar, das gesamtbild ist super (u.a. wegen der lava und den flüssigen animationen), aber irgendwie zieht das dorf mit seinem teils wahnsinnigen geflimmer den gesamteindruck doch ziemlich runter...

edit: wenn ihr ne xbox 360 oder ne ps3 hättet währt ihr sicher nicht merh pro re5 wii
vllt wollt ihr demnächst noch assassins creed wii oder kane and lynch wii
oder noch besser: dead risingb wii :lol2:
begreifts endlich: es geht beim wii nicht nur um schlechtere grafik, physik, ki und co. müssten bei einem port massiv downgegraded werden
stellt euch mal dead rising wii vor....20 zombies auf einmal aufm bildschirm, und das in schlechterer grafik :neutral:
der wii braucht speziell auf ihn zugeschnittene spiele, und resi 5 wii wird NICHT kommen oder scheiße weil der aufwand für nen gescheiten port viel zu groß wäre

Zuletzt bearbeitet:
wasn bullshit...die einschränkungen fangen zwar mit massiv schlechterer grafik an, aber sie enden dort noch lange nicht
schlechtere KI, schlechtere physik und massiver verlust der atmo mangels hdr/selfshadowing (wüstenszenario!)
wer würde die schlechtere version spielen wollen, nur wegen der fuchtelei?? :lol2:

Scheinst schon sehr viel mehr von RE5 gesehen haben, als wir... ;-)

ps: so toll sieht resi 4 eigentlich mittlerweile nicht mehr aus: teils sehr schlechte texturen, massive clippingfehler, starkes aliasing, keine echtzeitschatten außerhalb der zwischensequenzen, usw
klar, das gesamtbild ist super (u.a. wegen der lava und den flüssigen animationen), aber irgendwie zieht das dorf mit seinem teils wahnsinnigen geflimmer den gesamteindruck doch ziemlich runter...

Resi5 mit der Technik von Resi4 würde mir reichenm was ist daran so schwer zu verstehen?

Also das mit der Ki halte ich für ein Gerücht. Die Ki kann garnicht so hochgezüchtet werden, weil das Pad zu lahm ist. Mit der Physik ok, da ist aber die Frage wieviel die Entwickerl dieses Feature nutzen. Wird es Gameplaytechnisch ein Resi4 in hübsch, dann wird es für die Wii portiert, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Capücom macht immer dort die Beine breit wo das Geld ist. ;-)

War nu auch an der Lavastelle. Da sieht das Game echt fett aus. Als ichs aber angefangen hab zu gamen (nach ner Session Gears of War), fand ich, dass es echt mies aussah, aber irgendwie je länger man spielt, desto besser wird die Grafik.
Wie bei Red Steel^^

(Edit: Btw. seh ich, was die KI angeht da kein Problem. Ich hab bisjetzt noch kein 360 Game gesehen, was ne bessere KI hat, als bei Lastgentiteln. Scheint mir was die KI angeht sich noch nix entwicklet zu haben in Richtung Nextgen).

War nu auch an der Lavastelle. Da sieht das Game echt fett aus. Als ichs aber angefangen hab zu gamen (nach ner Session Gears of War), fand ich, dass es echt mies aussah, aber irgendwie je länger man spielt, desto besser wird die Grafik.
Wie bei Red Steel^^

Naja ich denk das hat viel mit dem Setting zu tun.
Am Anfang ist man eben am hellichten Tage im Dorf wo die technischen Mängel sehr auffallen...danach komm man in düstere Areale in denen man viel mit Lichteffelten machen konnte - und das hatte der Cube ja drauf ;)

Zurück
Top Bottom