Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Also mir ist mal aufgefallen das Re4 viele leute echt unterschiedlich zocken auch wenn sie es schon mahr mals durchhaben. Manche rennen dadruch als ob kein morgen mehr gäbe wieder andere gegehn ängstlich vorsichtig vor. Wie geht ihr vor?

Ich renn da eher durch. Gruselig ist das Spiel ja nicht und die Panik, von der ich gehofft hatte dass sie aufkommt, blieb ebenfalls aus. Gutes Spiel, nur halt kein Horror.:sorry:

Ich liebe es einfach mitten im Getümmel zu stehen!
Umso mehr Dörfler, desto besser 8-)

Um auf Nasg1s Frage zu antworten; Ich fahre schon meine Ideallinie, wass aber nich heißt das ich nur durchrenne (ich sammel eigendlich alles was nich niet- und nagelfest ist, sogar den Punischer "erspiele" ich mir jedes Mal obwohl ich ihn nur verkaufen will :lol:).
Ich hab ahlt meine Taktiken zurechtgelegt, von denen ich nur schwer abweichen kann (selbst wenn ich es versuche) :scan:

Ich renn da eher durch. Gruselig ist das Spiel ja nicht und die Panik, von der ich gehofft hatte dass sie aufkommt, blieb ebenfalls aus. Gutes Spiel, nur halt kein Horror.:sorry:

Jop. Ist mir auch schon aufgefallen. Gab es bei alten RE-Games noch den (ich nenn ihn mal so) amerikanischen Schockhorror, fehlt dieser bei RE4 völlig. Ich find das Spiel hammer, aber nen Survival-Horror-Adventure ist es imo net mehr.

Dann doch lieber was Horror betrifft japanischen Psychohorror ala Silent Hill, Fatal Frame oder Siren^^

Ich gehe extrem vorsichtig vor. An jeder Biegung guck ich mich um, suche alles gründlich ab (bin bei 4-2 u. 11std.).
Das mit dem umgucken fand ich auch gewöhnungsbedürftig, das geht am PC tatsächlich leichter, aber ich denke bei nem shooter wie metroid z.B. fühlt sich das wieder ganz anders an. Liegt denke ich zum Teil an der Mechanik (Zielmodus) - das hat mir Anfangs das ausweichen erschwert.
Gruselig find ichs schon. Durch die Sounds z.B. oder wenn die Gegner von allen Seiten kommen und man ja auch nicht soviel aushält.

Was ändert sich eigentlich von "normal" zu "schwer"? Werden nur die Gegner schwerer oder gibts auch weniger items zu finden?

Ich erledige sowieso immer alles in einem Abschnitt, das macht einfach Spaß ^^

Danach wird noch alles nach Schätzen abgesucht und dann gehts weiter :rofl3:

Was ändert sich eigentlich von "normal" zu "schwer"? Werden nur die Gegner schwerer oder gibts auch weniger items zu finden?

Anfangs bist du auf Profi mit einem, max. 2 richtigen Treffer (Sense, Sichel, Dynamit, Armbrust, etc. pp.) TOT! Und etwas weniger Munition findet man auch.
Und später, wenn die etwas stärkeren Gegner (z. B. die Tarninsekten) kommen, können die einen auch mit voller Energie köpfen, wenn sie einen kritischen Treffer landen.

Deswegen kann ich auch nur jedem, gerade auf Profi, empfehlen so viel wie möglich mit dem Messer zu erledigen. Wie gesagt, selbst der Kettensägen Hombre hat gegen das Messer verloren, wenn er erst mal liegt...

Gibt es das Spiel irgendwo für 30 inkl Versand ? Will irgendwie nicht mehr dafür ausgeben.... :cry:

Hab nü die AT-Version, ich spiele es ein bisschen.
Ich starte besser mit leicht...

... Bis denne :)

Gibt es das Spiel irgendwo für 30 inkl Versand ? Will irgendwie nicht mehr dafür ausgeben.... :cry:

hm habs bis jetzt nicht gesehen. Habs mir aber am samstag im laden gekauft hatte kein bock mehr auf warten. Hab 39 bezhalt lohnt sich aber die 9 € mehr auszugeben, es rockt und ich hab mehr dran weiter zuzocken wie damals. Ka kenne das game ja schon fühlt sich aber an wie beim ersten mal. :-)

btw. bin ich immer noch von dieser grafik verblüft :o und in dem game hat man wohl die beste gewitter,regen unwetter atmo die es je gab.

So, hab nun die ersten 15 Minuten gespielt, die Steuerung ist an und für sich absolut klasse, ich fühle mich nun wie der Herr der Lage :)

Morgen wird noch eine Stunde dran gehängt, ich hoffe, dass ich nicht allzu oft sterbe :lol:

Mein Import ist jetzt auch endlich da (juhu!), hab es jetzt schon eine Weile gespielt, bin jetzt beim 2. Kettensegenmann, also nach der Hütte vom Bürgermeister (ihr wisst schon...). Also irgendwie kommt es mir so vor, dass das Spiel einen Tick schärfer wirkt. Und kann es sein, dass manches neu übersetzt wurde, weil ich habe manche Textstellen von meinem 4 maligen Durchspielen etwas anders in Erinnerung (wobei ich bei den letzten 3 Mal durchspielen die Sequenzen immer weggedrückt hab :-?)

Bei Mediamarkt gibt es für 33€ Leute,aber Cut halt :D

Dazu Mario Party,Mario Strikers und MP8 40€^^

Erinnert die Steuerung an der von Red Steel? Wenn ja, werde ich es nicht kaufen! Das wär nämlich schrecklich.

Mein Import ist jetzt auch endlich da (juhu!), hab es jetzt schon eine Weile gespielt, bin jetzt beim 2. Kettensegenmann, also nach der Hütte vom Bürgermeister (ihr wisst schon...). Also irgendwie kommt es mir so vor, dass das Spiel einen Tick schärfer wirkt. Und kann es sein, dass manches neu übersetzt wurde, weil ich habe manche Textstellen von meinem 4 maligen Durchspielen etwas anders in Erinnerung (wobei ich bei den letzten 3 Mal durchspielen die Sequenzen immer weggedrückt hab :-?)

Ist mir nichts aufgefallen und hab es auch schon 4 mal durch :)

Ne, hab zur Zeit nur nicht soviel Cash für Games...und das Geld was ich hab geht in Wii Points (VC rockt :aargh:) ... naja ich warte noch was oder CubeRevo macht mir was klar 8-)

Muss mal schauen ob ich dir Resi für weniger als 40 € besorgen kann.

Schön das du deine Wii Points schon investiert hast, Nintendo wird es freuen. Die Wii Points di ich dir letzte Woche gegeben habe waren die letzten in der ganzen Umgebung! Ich war am Freitag mal in der Stadt unterwegs und Wii Points waren nicht zu bekommen.

MediaMarkt Mönchengladbach - Ausverkauft
GameStop Neuss - Ausverkauft
GameStop Krefeld - Ausverkauft
GameStop Mönchengladbach - Ausverkauft
GameStop Düsseldorf - Ausverkauft
Schossau Mönchengladbach - Ausverkauft
Saturn Mönchengladbach - Ausverkauft
Saturn Rheydt - Ausverkauft

Zurück
Top Bottom