Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Verstehe gar nicht, wie ihr alle ohne die Uzi auskommen könnt.
Ist für mich nach der Schrotflinte die wichtigste Waffe im Spiel :blushed:

Ist in jedem Fall stärker, als jede Pistole...
Die Anzahl der Kugeln macht es halt ;)

Versucht mal mit einer Pistole diesen Kettensägenmenschen aufzuhalten. :-P

Je nach Tuning der Uzi gibt der schon bei 30 Schuss den Geist auf.

Bei den regeneratoren muss man doch die Beine wegschießen, damit man an die Viecher auf dem Rücken kommt, oder?

Bei der Striker stimme ich dir schon zu.
Nur mag ich sie dennoch nicht ;)

Die erste Schrotflinte hat für mich am meisten Flair. 8-)

EDIT:

Wie kommt ihr alle an das ganze Geld?
Bis ich eine einzige Waffe ganz aufgelevelt habe vergeht schonmal ein Spiel...

Und das obwohl ich jeden Schatz finde und richtig kombiniere.

ich tune eigentlich keine waffe bis auf die striker und die autosniper, ich spar das geld lieber für runde 2 (endloswerfer, typewriter, handcannon tunen :shoot4: )

ich tune eigentlich keine waffe bis auf die striker und die autosniper, ich spar das geld lieber für runde 2 (endloswerfer, typewriter, handcannon tunen :shoot4: )

Bei der Wii edition wäre das schon vom vorteil weil die geger mehr aushalten, da ist ein größerer durchschlag schon sinnvoll sonst steht man am ende ohne schuss da.

Ohne Tuning würde ich das Spiel nie schaffen...

Oder spielst du nur auf leicht? ;-)

Die Spezialwaffen interessieren mich aber nicht.
Die nehmen dem Spiel jeden Reiz...

Ohne Tuning würde ich das Spiel nie schaffen...

Oder spielst du nur auf leicht? ;-)

Die Spezialwaffen interessieren mich aber nicht.
Die nehmen dem Spiel jeden Reiz...

leicht??
LEICHT??
ich hab resi 4 schon auf normal durchgezockt da lagst du noch in deinen windeln ;-)
was denkste woher mein ava und mein nick kommen??
vom vielen leicht-zocken?
bin ja kein nongamer xD, hab ja auch ne wunderbox 360 :-)

leicht??
LEICHT??
ich hab resi 4 schon auf normal durchgezockt da lagst du noch in deinen windeln ;-)
was denkste woher mein ava und mein nick kommen??
vom vielen leicht-zocken?
bin ja kein nongamer xD, hab ja auch ne wunderbox 360 :-)

Das mit den Windeln glaube ich nicht. :-P

Aber ohne Tuning?

Kann ich mir kaum vorstellen...zumal man den Striker erst im 2. Drittel bekommt und das Snipergewehr in vielen Situationen nutzlos ist...

Aber gut...ich glaube dir mal. :o

Das mit den Windeln glaube ich nicht. :-P

Aber ohne Tuning?

Kann ich mir kaum vorstellen...zumal man den Striker erst im 2. Drittel bekommt und das Snipergewehr in vielen Situationen nutzlos ist...

Aber gut...ich glaube dir mal. :o

musst mir auch ned glauben, aber mir haben riot gun, minenwerfer, broken butterfly, auto-sturmgewehr (als einziges getunt) und blacktail immer für das schloss zumindest bis zur striker gereicht :-)

So hab grad mal nachgelesen es gibt ne Amateur Mode aber nur für die Japanische :)

Die Japaner brauchen es wohl noch leichter, kann ich net verstehen Leicht ist doch schon sehr einfach hatte ich nie große Probleme udn danach kommt Normal dran.

Verstehe gar nicht, wie ihr alle ohne die Uzi auskommen könnt.
Ist für mich nach der Schrotflinte die wichtigste Waffe im Spiel :blushed:

Ist in jedem Fall stärker, als jede Pistole...
Die Anzahl der Kugeln macht es halt ;)

Versucht mal mit einer Pistole diesen Kettensägenmenschen aufzuhalten. :-P

Je nach Tuning der Uzi gibt der schon bei 30 Schuss den Geist auf.

Bei den regeneratoren muss man doch die Beine wegschießen, damit man an die Viecher auf dem Rücken kommt, oder?

Bei der Striker stimme ich dir schon zu.
Nur mag ich sie dennoch nicht ;)

Die erste Schrotflinte hat für mich am meisten Flair. 8-)

EDIT:

Wie kommt ihr alle an das ganze Geld?
Bis ich eine einzige Waffe ganz aufgelevelt habe vergeht schonmal ein Spiel...

Und das obwohl ich jeden Schatz finde und richtig kombiniere.

Ich bevorzuge die normalen Handfeuerwaffen, da man damit kontrollierter schiessen kann, als mit der Uzi!
Kettensägen-Kranke zerfetze ich lieber mit der Schrotflinte!
Den wenigen Regeneratoren, welche eine Plagas auf den Rücken haben, baller ich erst alle 4 Plagas auf der Vorderseite ab, danach reichen 1-2 Schrotflinten-Ladungen!
In der Müllhalde, wo die beiden Stachel-Regenerators kommen, schiess ich schon auf die Beine, da man sich da hinter die Gitter verstecken kann :-D...

Wie du an viel Geld kommst??
Finde alle Schätze und kombiniere sie richtig, ehe du sie verkaufst!
Verkaufe unnötige Munition und Waffen (Bsp.: die Handgun, sobald du die Punisher bekommst), so dass du nur unterschiedliche Typen an Waffen sammelst!
Rüste nur die Waffen auf, welche du auch behalten willst!
Sammel alles mögliche und suche deine Umgebungen ab!
Verkaufe die Health-Sprays!

usw. usf.

Bei mir reicht es immer, dass ich alle meine Waffen voll tunen kann, und sogar, dass ich beim 2ten Durchgang mir gleich eine Typewriter leisten kann (wenn ich die Waffen verkaufe)....

Ich bevorzuge die normalen Handfeuerwaffen, da man damit kontrollierter schiessen kann, als mit der Uzi!
Kettensägen-Kranke zerfetze ich lieber mit der Schrotflinte!
Den wenigen Regeneratoren, welche eine Plagas auf den Rücken haben, baller ich erst alle 4 Plagas auf der Vorderseite ab, danach reichen 1-2 Schrotflinten-Ladungen!
In der Müllhalde, wo die beiden Stachel-Regenerators kommen, schiess ich schon auf die Beine, da man sich da hinter die Gitter verstecken kann :-D...

Wie du an viel Geld kommst??
Finde alle Schätze und kombiniere sie richtig, ehe du sie verkaufst!
Verkaufe unnötige Munition und Waffen (Bsp.: die Handgun, sobald du die Punisher bekommst), so dass du nur unterschiedliche Typen an Waffen sammelst!
Rüste nur die Waffen auf, welche du auch behalten willst!
Sammel alles mögliche und suche deine Umgebungen ab!
Verkaufe die Health-Sprays!

usw. usf.

Bei mir reicht es immer, dass ich alle meine Waffen voll tunen kann, und sogar, dass ich beim 2ten Durchgang mir gleich eine Typewriter leisten kann (wenn ich die Waffen verkaufe)....

Ja, aber wie kommst du an den Rücken der Regeneratoren?

Das mit dem Geld mache ich genauso wie du sagst...
Außer die Sprays verkaufen.
Ohne die, schaffe ich das Spiel nicht. :-P

Und ich sehe wirklich keinen unterschied bei der Genauigkeit der Uzi und einer beliebigen Pistole.
Und ich habe sie alle ausprobiert...

Aber gut...

Ja, aber wie kommst du an den Rücken der Regeneratoren?

Das mit dem Geld mache ich genauso wie du sagst...
Außer die Sprays verkaufen.
Ohne die, schaffe ich das Spiel nicht. :-P

Und ich sehe wirklich keinen unterschied bei der Genauigkeit der Uzi und einer beliebigen Pistole.
Und ich habe sie alle ausprobiert...

Aber gut...

Naja, wie gesagt, bei der Uzi ist mir zu schnell die Munition alle! Ich habe sie allerdings noch nicht komplett aufgerüstet gehabt!
Bei der herkömmlichen Knarre bekomme ich hingegen nie Munitionsknappheit! Ich mach allerdings auch die Spielchen mit dem ins Knie, oder in den Kopf schiessen und den folgenden Specialmove!

Zu den Regeneratoren:
Im Prinzip kann man die auch mit der Handgun killen! Es ist nicht zwingend notwendig, alle Plagas abzuballern! Sobald man vorne alle (oder auch nur ein paar) erledigt hat sind die nicht mehr so zäh....

Zurück
Top Bottom