Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Bringt mich um aber ich tune die erste Pistole immer bis zum Maximum^^

Dann nutz ich noch die TMP und upgrade diese voll. Dann später den Striker kaufen, weswegen die Schrottflinte nicht aufgerüstet wird. Halbautomatisches Sturmgewehr und Minenwerfer. Racketenwerfer ist für Endbosse immer im Gepäck ;)

Hm, ungefähr so hab ichs eigentlich gemacht (Punisher, tmp mit Stütze und Gewehr aufgerüstet).
Jetzt im Schloß hab ich mir dann mal das ha Sturmgewehr geholt weil ich halt noch soviel Muni dafür hatte, aber noch nicht benutzt (hab danach gespeichert und aufgehört).
Wahrscheinlich nutz ich die einfach nicht effektiv genug und das mit dem treten hab ich noch nich so raus.
Wenns geht benutz ich die Punisher, bei Haufen auch mal Granaten oder das Gewehr und tmp sobald die Punisher Muni knapp wird.
Das mit dem nicht nachladen vorm tunen ist schonmal ein guter Tipp. Muss mir wohl einfach mal angewöhnen das Messer zu benutzen.
Danke für die Tipps.

also als ichs gestern gespielt habe sind mir keinerlei balken seitlich aufgefallen, also wenn sie überhaupt da sind, fallen sie nicht auf.

@darklord, du spielst ernsthaft auf leicht ?? Nongamer ? XD

also fazit ich kann bedenkenlos zugreifen und brauch keine angst vor wirklich störenden, dicken seitlichen balken zu haben?

@ Junkman

Du stehst wohl mehr auf style, als auf Effizienz ;)

Wie kommst du denn mit den Regeneratoren zurecht, mit dem alten Sniper?

Ich find die so schon recht schwer, ohne dass ich nach jedem Schuss nachladen muss.

Die Red 9 finde ich auch super, aber die Punisher ist einfach die effektivste Waffe, da jeder Schuss durch den ersten Gegner durchgeht.

Die Broken Butterfly wird auch gleich wieder verkauft, wenn die andere Magnum verfügbar ist...

Kaufst du keine uzi?

Die Regeneratoren zerballer ich entweder mit der Striker, oder ich benutze den Infrarot-Aufsatz am Sniper und baller die Plagas ab! Ist alles kein Problem, wenn man nicht aus versehen die Beine der Regeneratoren trifft :lol: !
So sehr brauche ich den Sniper aber garnicht! Ich hab`s auch schon ohne durchgezockt!

Bei der Red9 gefällt mir die Stärke und die Genauigkeit! Find ich besser, als mit der Punisher wirr durch die Ganado-Massen zu ballern!

Die Broken Butterfly behalte ich auch wegen der finalen Stärke! Damit halten Endgegner schneller die Klappe!

Ich schätze, wenigstens bei der Striker sind wir uns einig....

Zur Uzi:
Ich kann damit nichts anfangen! Munition ist zu schwach und zu schnell alle....

doch, seitliche balken SIND vorhanden
zwar sehr schmal (1cm pro seite @ 37"), aber sie sind da
stören aber kaum, habs erst nach 1h bemerkt xD

Kommt auf den TV drauf an! Bei mir wird es keine Balken geben, da ich aufzoomen kann :-P....

Zuletzt bearbeitet:
Paar Fragen ^^ [hab grade den Part erledigt, wo man zw. den 2 Wegen wählen kann (El Gigante oder 2 Kettensägen-Omi's)]

1. Wie bekommt man noch gleich mehr HP? War da nicht was mit ner Schussweste? Wo/Wann bekommt man die? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern <_<

2. Ab wann kann man den größten Koffer kaufen?

3. also ich hab im Moment ne Pistole, Punisher, Gewehr und TMP - alles vollgetunt. Wie sollte ich im weiteren Verlauf mein Waffen-Management am Besten betreiben?

Paar Fragen ^^ [hab grade den Part erledigt, wo man zw. den 2 Wegen wählen kann (El Gigante oder 2 Kettensägen-Omi's)]

1. Wie bekommt man noch gleich mehr HP? War da nicht was mit ner Schussweste? Wo/Wann bekommt man die? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern <_<

3. also ich hab im Moment ne Pistole, Punisher, Gewehr und TMP - alles vollgetunt. Wie sollte ich im weiteren Verlauf mein Waffen-Management am Besten betreiben?

Ich hab zwar meine Wii-Version immernoch nicht, aber was soll's:

1. Ich glaube die Schutzweste gibt's kurz vor der Insel
2. Frühestens ab dem Schlossinnenhof (bin mir auch nicht ganz sicher)
3. Ich habe auf dem Cube damals die Red 9 geliebt.

zu 1: Mehr HP bekommst du wenn du die Kräuter Grün+Rot+Gelb mischst. Das gelbe Kraut erweitert die Energieanzeige. Benutz das gemisch ein paar mal und die Energieanzeige wird schon wachsen!

zu 2.: Ich weiss nicht mehr genau wo, aber ich meine es war in der Burg... Kann mich auch irren und es gibt später noch nen größeren..

zu3. Warum hast du ne Punisher und ne Pistole? Eins von beiden reicht doch vollkommen, nutzen die selbe Munition und 2 waffen sind platzverschwendung.

Kommt auf den TV drauf an! Bei mir wird es keine Balken geben, da ich aufzoomen kann :-P....

kann ich auch (toshiba wl 66z) aber dann fehlt mir wiederum oben ein teil^^

@ knolli: mehr hp bekommst du indem du ein gelbes kraut mit nem grünen kombinierst und dann verwendest
ne schussichere weste gibt es auch, die bekommst du allerdings erst gegen ende des spiels

den größten koffer kannst du afair gegen ende des burg-abschnitts kaufen

an waffen solltest auf jeden fall ne striker (vollgetunt), n auto-sturmgewehr (vollgetunt), ne broken butterfly und ne blacktail dabei haben
minenwerfer (vollgetunt) ist ev. auch empfehlenswert, tmp dagegen völlig überflüssig
in der 2. runde holst du dir dann statt der blacktail ne matilda und zusätzlich endloswerfer/las plagas removal laser/chicago typewriter/handcannon

stimmt :-D
hab die Pistole jetz verkauft, welche Knarre sollte ich mir am ehesten kaufen?Red9 oder Sturmgewehr, oder doch eher auf ne bestimme Waffe warten?
wart auf die striker, den minenwerfer und die autosniper
sturmgewehr ist eh nur geldverschwendung wenn in der burg ein besseres kommt^^
als pistole reicht vorerst die punisher, zumindest bis zur burg, wo du die blacktail kaufen kannst

wart auf die striker, den minenwerfer und die autosniper
sturmgewehr ist eh nur geldverschwendung wenn in der burg ein besseres kommt^^
als pistole reicht vorerst die punisher, zumindest bis zur burg, wo du die blacktail kaufen kannst

Ich frag mich immer was ihr mit diesem Minenwerger habt... Ich hab den nie benutzt weil ich nirgensd ammu für das teil gefunden habe! Oder bin ich einfach zu blöd welche zu finden??? :D

Ich frag mich immer was ihr mit diesem Minenwerger habt... Ich hab den nie benutzt weil ich nirgensd ammu für das teil gefunden habe! Oder bin ich einfach zu blöd welche zu finden??? :D
weiß ned, ich hatte immer mindestens 3 schuss dabei, zeitweise sogar bis zu 20 schuss, die ich dann alle für die beiden el gigante verballert hab :-D (ja ich weiß man kann einen in die lava fallen lassen aber dann bekommt man die goldbarren nicht :-( )

Die Regeneratoren zerballer ich entweder mit der Striker, oder ich benutze den Infrarot-Aufsatz am Sniper und baller die Plagas ab! Ist alles kein Problem, wenn man nicht aus versehen die Beine der Regeneratoren trifft :lol: !
So sehr brauche ich den Sniper aber garnicht! Ich hab`s auch schon ohne durchgezockt!

Bei der Red9 gefällt mir die Stärke und die Genauigkeit! Find ich besser, als mit der Punisher wirr durch die Ganado-Massen zu ballern!

Die Broken Butterfly behalte ich auch wegen der finalen Stärke! Damit halten Endgegner schneller die Klappe!

Ich schätze, wenigstens bei der Striker sind wir uns einig....

Zur Uzi:
Ich kann damit nichts anfangen! Munition ist zu schwach und zu schnell alle....

....

Verstehe gar nicht, wie ihr alle ohne die Uzi auskommen könnt.
Ist für mich nach der Schrotflinte die wichtigste Waffe im Spiel :blushed:

Ist in jedem Fall stärker, als jede Pistole...
Die Anzahl der Kugeln macht es halt ;)

Versucht mal mit einer Pistole diesen Kettensägenmenschen aufzuhalten. :-P

Je nach Tuning der Uzi gibt der schon bei 30 Schuss den Geist auf.

Bei den regeneratoren muss man doch die Beine wegschießen, damit man an die Viecher auf dem Rücken kommt, oder?

Bei der Striker stimme ich dir schon zu.
Nur mag ich sie dennoch nicht ;)

Die erste Schrotflinte hat für mich am meisten Flair. 8-)

EDIT:

Wie kommt ihr alle an das ganze Geld?
Bis ich eine einzige Waffe ganz aufgelevelt habe vergeht schonmal ein Spiel...

Und das obwohl ich jeden Schatz finde und richtig kombiniere.

So nach noch längerem zocken kann ich nur nochmal sagen wie geil das teil ist. :-)

Aber eins ist mir aufgefallen die gegner halten mehr aus leon ist imo anfälliger gegenüber angriffen. :-)

Hab auch schon eine stelle im spiel gefunden die ich damals übersehen bzw. garnicht probiert haben. Beim see einfach den weg zurück gehen den man gekommen ist. Da kommen diese wölfe. Zwei stück der eine kam mir bis zum boot hinterher gerannt und den hab ich dann mit den den lanzen fertig gemacht. Der andere stand da noch den hab ich erst einmal mit dem sniper :shoot7:eins mitgegeben und dann auch die lanzen benutzt.

Was auch wieder geil auf kommt dieses panische gefühl wenn viele gegner im anmarsch sind, hinter mir könnte einer stehehn :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Solade, ich habs jetzt endlich durch. Waffenmässig hab ich alle ausgenutzt, was so da war, allerdings hab ich mich geldmässig ein wenig vertan, weil ich erst getuned hab, und dann verkauft.
Hatte aber am Schluss von allen Waffenarten die stärkste Version (ausser Minenwerfer) und alle auf mittlerem Nivau getuned, ausser die Pistole, die war auch Anschlag.

Den Punischer fand ich übrigens nur bedingt interessant, da das Scharfschützengewehr ebenso durchschlagenden Erfolg hatte, aber sehr viel genauer war. So wars kein Problem, 3 Leutchen gleichzeitig den Verstand zu rauben.

Jopp das Spiel macht auf der Wii einfach nochmal einen großen Sprung in Sachen Fun.

Ich find die Steuerung einfach nur Endgeil, ehrlich!!!

Zurück
Top Bottom