Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

hmm gameware war ich auch schon, wog.ch kannte ich noch nicht aber das die nur nach Lichtenstein liefern ist natürlich doof -.-'

Was einer wie es mit der franz. Version ist? Also ist die Cut oder so? Und vorallen kann man die auf englisch oder deutsch stellen? falls ich das game nirgends bekommen würde könnte ich in ein paar wochen mal in Frankreich schauen, wenn ich da im Urlaub bin

Also ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und das Game ist noch geiler als beim 1. Durchspielen damals auf dem Cube - und das will was heißen! ^^
Resi4 = Godgame

Geht mir genauso !
Die Steuerung macht einen erheblichen Unterschied aus, das Schießen macht irre Spaß und auch die Details wie die Ladegeräusche aus der Wii-Mote unterstützen die Atmo nochmal. :o

Wirklich ein God Game.

hmm gameware war ich auch schon, wog.ch kannte ich noch nicht aber das die nur nach Lichtenstein liefern ist natürlich doof -.-'

Was einer wie es mit der franz. Version ist? Also ist die Cut oder so? Und vorallen kann man die auf englisch oder deutsch stellen? falls ich das game nirgends bekommen würde könnte ich in ein paar wochen mal in Frankreich schauen, wenn ich da im Urlaub bin

jep die franz version is uncut, und alle eurpäischen versionen des spiels sind multilingual, also kannste in jeder version auf deutsch stellen^^

das darf ja wohl nicht wahr sein <.<
hab grad die bestätigungsmail von okaysoft gelesen die ich gestern abend bekommen habe, die schicken das spiel irrtümlicherweise zu mir nach hause -.- dabei sollte das paket doch zum arbeitsplatz meiner mutter da es über ihren namen läuft, ich kann das paket ja nicht annehmen, damn -___- hab okaysoft ne mail geschickt, die sollen sich drum kümmern :(

edit: ups, sry für doppelpost, bin grad so verärgert <.<

Also ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und das Game ist noch geiler als beim 1. Durchspielen damals auf dem Cube - und das will was heißen! ^^
Resi4 = Godgame

kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das zieken ist ein traum. :-)

Was aber auffällt die gegner halten mehr aus und ich hab so das gefühl das es mehr gewurden sind, kann mich aber auch täuschen.

Weiß jetzt auch was mit leons jacke passier habs zwar noch nicht selber gesehen aber nachgelesen. Soll wohl ganz lustig sein.

Da mein RE4 Wii noch net gekommen ist:
Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad? Welcher Schwierigkeitsgrad entspricht welchem? Weil es gibt ja jetzt 3, oder?

Habe nun insgesammt 2 Stunden gespielt und bin bei El Gigante^^
Hatte noch jemeand von euch am HDTV links und rechts so dicke fette schwarze Balken???
Nach dem ich 5 Min mit den Bildeinstellungen am Fernseher herumgespielt habe, kann ich es nun auch in True16:9 genießen, nur leider ist es in 480p bissel pixelig...
Tut dem Spielspass bei so einem genialen Spiel aber kein Abbruch.

das darf ja wohl nicht wahr sein <.<
hab grad die bestätigungsmail von okaysoft gelesen die ich gestern abend bekommen habe, die schicken das spiel irrtümlicherweise zu mir nach hause -.- dabei sollte das paket doch zum arbeitsplatz meiner mutter da es über ihren namen läuft, ich kann das paket ja nicht annehmen, damn -___- hab okaysoft ne mail geschickt, die sollen sich drum kümmern :(

aha, noch keine 18 jahre alt kleiner? :-P

Eigentlich wollte ich damit fragen, ob die österreichische Version inhaltsgleich mit der schweizer Version ist. ;)

Ihr glaubt doch nicht wirklich das es ne spezielle AT, oder Schwitzer Version gibt?
Das ist einfach die PAL UK version für ganz Europa ausser Deutschland.
Der Aufwand ne spezielle Version zu pressen wäre viel zu hoch.
Kurz alle Versionen ausser der Deutsche sind nicht geschnitten und beinhalten alle Sprachen.

Hab das Game mir auch zugelegt, beste Pointerunterstützung in einem Shooter!

Zurück
Top Bottom