Asiansword
L04: Amateur
- Seit
- 10 Mai 2006
Ist es wahr, dass AT Version = Schweiz. Version?
Nein AT=Austria= Österreich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es wahr, dass AT Version = Schweiz. Version?
Also ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und das Game ist noch geiler als beim 1. Durchspielen damals auf dem Cube - und das will was heißen! ^^
Resi4 = Godgame
hmm gameware war ich auch schon, wog.ch kannte ich noch nicht aber das die nur nach Lichtenstein liefern ist natürlich doof -.-'
Was einer wie es mit der franz. Version ist? Also ist die Cut oder so? Und vorallen kann man die auf englisch oder deutsch stellen? falls ich das game nirgends bekommen würde könnte ich in ein paar wochen mal in Frankreich schauen, wenn ich da im Urlaub bin
Also ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und das Game ist noch geiler als beim 1. Durchspielen damals auf dem Cube - und das will was heißen! ^^
Resi4 = Godgame
Weiß jetzt auch was mit leons jacke passier habs zwar noch nicht selber gesehen aber nachgelesen. Soll wohl ganz lustig sein.
Erfährt man das noch im Spiel? Wenn nein, sags mir bitte![]()
anfangs gibt es die schwierigkeitsgrade Leicht und Normal.
nach dem durch spielen wird noch der Profi schwierigkeitsgrad freigeschaltet.
ja das erfähr man noch, wohl aber erst mit ada. einige sagen man kann sie sich auch wieder holen.
Nein AT=Austria= Österreich
das darf ja wohl nicht wahr sein <.<
hab grad die bestätigungsmail von okaysoft gelesen die ich gestern abend bekommen habe, die schicken das spiel irrtümlicherweise zu mir nach hause -.- dabei sollte das paket doch zum arbeitsplatz meiner mutter da es über ihren namen läuft, ich kann das paket ja nicht annehmen, damn -___- hab okaysoft ne mail geschickt, die sollen sich drum kümmern![]()
Eigentlich wollte ich damit fragen, ob die österreichische Version inhaltsgleich mit der schweizer Version ist.![]()
aha, noch keine 18 jahre alt kleiner?![]()
Seh ich auch so absolutes Godgame.
Jo die Gegner halten mehr aus, aber ins bein schießen und mit Messer alle machen, spart Munition![]()