Junkman
L20: Enlightened
Ich glaube einige Passagen, wie das Gebüsch-Labyrinth sind nicht mehr zugänglich....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube einige Passagen, wie das Gebüsch-Labyrinth sind nicht mehr zugänglich....
Ist dem so?ihr wisst aber schon das man als Nongam.... ähhh .. auf leicht spieler nicht alle areale im spiel zu gesicht bekommt ? XD
War doch bei der GC-Version auch so. :-Dich finds voll schade das der profi modus nicht gleich von beginn an zur verfügung steht.
da muss ich ja zuerst nochmal durch den normal modus durch. naja zum steuerung angewöhnen ist das wohl ganz ok.
Ich will mein Resi 4 auch endlich haben aber Spielegrotte kann erst in ein paar Wochen die nächste Lieferung rausschicken.
Warum hat Nintendo nicht mehr produziert? :/
Joa, Seperate Ways ist wichtig, da kann man IMO auf Adas Assignment und Mercenaries verzichten, v.a. weil die Modi in meinen Augen eh nicht soooo unglaublich toll sind dass man dafür eine lange Wartezeit in Kauf nehmen sollte
jop das meine ich
btw. es soll doch jetzt auch erklärt sein was mit leons jacke passiert ist, kann da einer bestätigen das das im game vorkommt?
So hab mir jetzt die deutsche Version gekauft, heut abend werd ich zocken...Resi am Nachmittag ist scheisse![]()
Normales Resi schon, aber das is ja nich gruselig^^
Ich werd heut abend auch was weiterzocken, aber bisher is mir das viiiel zu leicht. Das Gefühl hatte ich damals beim Gamecube überhaupt nicht.
Ich denke das liegt einfach daran, dass man trotz neuer Steuerung das Spiel nun eben schon kennt und man genau weiß, was einen als nächstes erwartet und man sich dementsprechend darauf vorbereiten kann![]()
jo..bei den resident evil teilen 2 + 3 konnte man, in dem man den gamecube auf englisch umstellt, wieder rotes blut haben, statt graue pixeln![]()