Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

ich finds voll schade das der profi modus nicht gleich von beginn an zur verfügung steht.
da muss ich ja zuerst nochmal durch den normal modus durch. naja zum steuerung angewöhnen ist das wohl ganz ok.

Ich will mein Resi 4 auch endlich haben aber Spielegrotte kann erst in ein paar Wochen die nächste Lieferung rausschicken.
Warum hat Nintendo nicht mehr produziert? :/

naja man sollte es auch mal so sehen ist einen der mercenarie modus und assignment ada so wichtig das man eine lange warte zeit in kauf nimmt. Die zwei wichtigstens sachen sind ja dabei das hauptspiel ;-):lol: und halt separate ways. Man kennt das game ja auch schon klar ist man jetzt wieder im RE4 flash aber ich denke wenn man das hauptgame ein paar mal durch hat und dazu noch SW werden ein die anderen beiden modi kaum noch jucken.

naja muss jeder selber wissen, denke aber man wird auch mit der deutschen version genauso glücklich sein wie it der AT!

Joa, Seperate Ways ist wichtig, da kann man IMO auf Adas Assignment und Mercenaries verzichten, v.a. weil die Modi in meinen Augen eh nicht soooo unglaublich toll sind dass man dafür eine lange Wartezeit in Kauf nehmen sollte

Joa, Seperate Ways ist wichtig, da kann man IMO auf Adas Assignment und Mercenaries verzichten, v.a. weil die Modi in meinen Augen eh nicht soooo unglaublich toll sind dass man dafür eine lange Wartezeit in Kauf nehmen sollte

jop das meine ich :-) zudem werden viele in zwei wochen wieder leer ausgehen, denn die händelr werden wieder nur wenige exemplare bekommen und die nächst datierten kunden beliefern. könnte also sei ndas der eine oder andere nochmal einige wohen warten muss.

btw. es soll doch jetzt auch erklärt sein was mit leons jacke passiert ist, kann da einer bestätigen das das im game vorkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd heut abend auch was weiterzocken, aber bisher is mir das viiiel zu leicht. Das Gefühl hatte ich damals beim Gamecube überhaupt nicht.

Das Labyrinth is toll. Das war das erste Areal das ich gespielt hab, als ich mittem im Spiel meine Pro Logic II Anlage bekommen hab.^^ Super nützlich zu wissen ob die Dreckshunde von vorn oder von hinten kommen XD
Is wie ich finde die nervenaufreibenste Stelle im ganzen Spiel

Ich werd heut abend auch was weiterzocken, aber bisher is mir das viiiel zu leicht. Das Gefühl hatte ich damals beim Gamecube überhaupt nicht.

Ich denke das liegt einfach daran, dass man trotz neuer Steuerung das Spiel nun eben schon kennt und man genau weiß, was einen als nächstes erwartet und man sich dementsprechend darauf vorbereiten kann ;)

Auch wenn ich diesen Modus noch nicht geschafft habe! Mir ist der Mercenary-Modus verdammt wichtig, da das der absolute Terror-Modus ist :devil3: ! Vielleicht bekomme ich durch meinen neuen Fernseher und der Wiimote es endlich hin, diesen Modus zu meistern und mir die Handcannon unter den Nagel zu reissen...

Ich denke das liegt einfach daran, dass man trotz neuer Steuerung das Spiel nun eben schon kennt und man genau weiß, was einen als nächstes erwartet und man sich dementsprechend darauf vorbereiten kann ;)

Ne, denk ich nich, es geht ja einfach nur um das spielen selbst. Hab jetzt 90% Treffer und das auch noch schneller als früher. Es leigt nur an der Steuerung. Ich hab auf dem Cube mehrmals "Schwer" angefangen, aber ich bin nie auch nur über die Konfrontation in dem ersten Dorf hinweggekommen. Bin mal gespannt, wie gut mir das gelingt wenn ich jetzt schwer spielen werde.

Ich empfand den Hard-Modus von Resi4 auf`m Cube einfacher, als den Normal-Modus!
Im Hard-Modus kamen fast alle Gegner aus einem Gebiet, wo sie auf Normal warteten, bis man in ihre Nähe kam...
Hoffentlich haben sie den ein wenig schwerer gemacht....

so habs jetzt auch werde jetzt erstmal ein bischen zocken. Konnte soagr noch das game True crime 2 nach dem ich solange gesucht habe für 10€ abstauben :hehehe2:

hat jemand schonma lausprobiert das wenn man auf english zockt die anderen beiden sachen trozdem dabei sind? :lol: bei irgend einem game war das doch mal so

Zuletzt bearbeitet:
jo..bei den resident evil teilen 2 + 3 konnte man, in dem man den gamecube auf englisch umstellt, wieder rotes blut haben, statt graue pixeln :)

Zurück
Top Bottom