Ja, ca einen halben cm breit
na dann is ja egal. habe nur gehört, die sollen sehr störend sein. aber nen halben cm nimmt ja kaum wahr..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ca einen halben cm breit
Also bei mir sind es 2 cm.na dann is ja egal. habe nur gehört, die sollen sehr störend sein. aber nen halben cm nimmt ja kaum wahr..
Damit ist es genau so gut wie Zelda TP Wii. Zurecht, wie ich finde.N-Zone Wertung 92%!
und die N-Zone bewertet in letzter zeit wirklich streng, muss man dazusagen!!
Damit ist es genau so gut wie Zelda TP Wii. Zurecht, wie ich finde.
Ist bei mir genauso und das obwohl ich noch auf Leicht (!) gespielt habe.Sagt mal, bin ich zu schlecht geworden und hat mein Gedächtnis gelitten, oder stecken die Gegner in der Wii-Version viel mehr ein? Ich hab teilweise schon 5 (!!!) Headshots an einem Gegner versenkt, bevor er zusammenbrach. Das ist doch nicht mehr normal, oder? :-?
also als ichs gestern gespielt habe sind mir keinerlei balken seitlich aufgefallen, also wenn sie überhaupt da sind, fallen sie nicht auf.
@darklord, du spielst ernsthaft auf leicht ?? Nongamer ? XD
Ich spiel auch auf Leicht...
Mhh manche gehen nach einem Kopftreffer down und macnhe brauchen 2-3 aber 5 hab ich bis jetzt net gebraucht also imo halten sie net mehr aus.
Ich will mein Resi 4 auch endlich haben aber Spielegrotte kann erst in ein paar Wochen die nächste Lieferung rausschicken.
Warum hat Nintendo nicht mehr produziert? :/
also hab jetz doch schon bissl gezockt, erstes kapitel ^^ auf leicht :->
man trifft mit der wiimote wirklich viel besser - man merkt, bei solchen spielen kommt das ganze potential der steuerung zu tragen.
dementsprechend, so kams mir jedenfalls vor, stecken die gegner selbst auf leicht jetzt viel mehr ein. Ich hoffe nur, dass mir nicht irgendwann die Munition ausgeht
ihr wisst aber schon das man als Nongam.... ähhh .. auf leicht spieler nicht alle areale im spiel zu gesicht bekommt ? XD
Ist das eigentlich der einfachste Schwierigkeitsgrad?
Gabs nicht noch einen namens "Amateur", oder so? :-?
was? oO
was verpasst man denn wenn man nur auf leicht durchspielt?