Junkman
L20: Enlightened
Wobei Teil 2 eigentlich immer rotes Blut hatte (und deshalb eigentlich nicht so offen beredet werden darf)
...
![Angst :angst: :angst:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC24.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So erstes kapitel beended und muss sagen die steuerung ist ein traum. Schneller, einfacher und genauer. Ich glaube so eine hohe trefferquote hatte ich nicht mal zum ende des ersten durchgangs damals auf dem cube ;-)
Das quickslapen mit dem messer gefällt mir auch richtig gut. Lohnt sich auf jedenfall das game für die 40 nochmal zu kaufen![]()
hi ich habe mal ne Frage:
Da die deutsche Resi 4 Wiiedition schonwieder geschnitten ist, will ich sie mir diesmal aus Österreich/Schweiz importieren. Kennt jemand eine Website wo man das tun kann, bei allen die ich gefunden habe war das Spiel leider ausverkauft (welch ein Wunder^^)
hi ich habe mal ne Frage:
Da die deutsche Resi 4 Wiiedition schonwieder geschnitten ist, will ich sie mir diesmal aus Österreich/Schweiz importieren. Kennt jemand eine Website wo man das tun kann, bei allen die ich gefunden habe war das Spiel leider ausverkauft (welch ein Wunder^^)
Gut. ^^bei zero ist es afaik dasselbe spiel wie auf den anderen schwierigkeitsgraden auch.
aber bei RE 4 fehlt mir ehrlich gesagt das verständniss dafür das spiel auf leicht anzufangen.![]()
Bin jetzt ca. 9 Stunden am spielen.
Bin gleich bei diesem Zwischengegner im Käfig.
Ich hab mal zwei Fragen an Kenner des Spiels:
In einer Szene kann man sich mit Leon auf so eine Art Thron setzen.
Man sieht kurz wie er sich setzt und das wars.
Hat das was zu bedeuten?
Zweitens:
Ich weiss nicht mehr genau wo im Spiel, aber ziemlich weit hinten, sieht man in einem Müllcontainer einen Sack, der immer zappelt.
Kann man damit irgendwas machen oder so?![]()