Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

eben, es fehlt ja nicht nur der geniale Mercenaries Modus, sondern dadurch auch die Handcannon.
wie sieht es eigentlich mit der chicago typewriter aus ? ist die in der dt. enthalten ?

so, habe gerade den abspann gesehen :-D spielzeit war etwas mehr als 11 std.

morgen probiere ich erst mal "the mercenaries" aus. dürfte mit der wiimote um einiges einfacher zu meistern sein als damals auf dem cube....

btw. das spiel rockt immer noch!!

Zuletzt bearbeitet:
So erstes kapitel beended und muss sagen die steuerung ist ein traum. Schneller, einfacher und genauer. Ich glaube so eine hohe trefferquote hatte ich nicht mal zum ende des ersten durchgangs damals auf dem cube ;-)

Das quickslapen mit dem messer gefällt mir auch richtig gut. Lohnt sich auf jedenfall das game für die 40 € nochmal zu kaufen :)

Jupp habs erste Kapitel auch durch. Steuerung geht dank Wiimote besser von der Hand als mit dem Pad. Wobei ich mir das Zielen mit der Sniper etwas besser vorgestellt hab. Also mehr richtung Red Steel als jetzt mit dem Stick zu steuern. Ist aber trotz allem ein geniales Spiel und kann man getrost verzeihen :)

So erstes kapitel beended und muss sagen die steuerung ist ein traum. Schneller, einfacher und genauer. Ich glaube so eine hohe trefferquote hatte ich nicht mal zum ende des ersten durchgangs damals auf dem cube ;-)

Das quickslapen mit dem messer gefällt mir auch richtig gut. Lohnt sich auf jedenfall das game für die 40 € nochmal zu kaufen :)

Kann ich nichts hinzufügen. Steh grad vorm El Gigante. Das Spiel ist und bleibt imo eines der besten Spiele aller Zeiten :)

hi ich habe mal ne Frage:
Da die deutsche Resi 4 Wiiedition schonwieder geschnitten ist, will ich sie mir diesmal aus Österreich/Schweiz importieren. Kennt jemand eine Website wo man das tun kann, bei allen die ich gefunden habe war das Spiel leider ausverkauft (welch ein Wunder^^)

hi ich habe mal ne Frage:
Da die deutsche Resi 4 Wiiedition schonwieder geschnitten ist, will ich sie mir diesmal aus Österreich/Schweiz importieren. Kennt jemand eine Website wo man das tun kann, bei allen die ich gefunden habe war das Spiel leider ausverkauft (welch ein Wunder^^)

www.gameware.at ;)

Edit: Ich seh grad die ist aus shit^^

Sorry, ist zwar n bissl OffTopic, aber da ihr eben schon dabei wart. ^^

Weiß einer wie das mit den nicht vorhandenen Arealen (beim Durchspielen mit dem Schwierigkeitsgrad "Leicht") bei Resi Zero ist?

Kann das Spiel nicht mehr lange zocken und wollte einfach nur mal wissen, ob ich
was verpasse. ^^

thx im vorraus...xD

bei zero ist es afaik dasselbe spiel wie auf den anderen schwierigkeitsgraden auch.

aber bei RE 4 fehlt mir ehrlich gesagt das verständniss dafür das spiel auf leicht anzufangen. :shakehead:

bei zero ist es afaik dasselbe spiel wie auf den anderen schwierigkeitsgraden auch.
Gut. ^^
Bin gerade kurz nach dem Fledermaus-Boss :-D
aber bei RE 4 fehlt mir ehrlich gesagt das verständniss dafür das spiel auf leicht anzufangen. :shakehead:

Wie meinste das?
Verstehst du nicht, warum einige Leute das Spiel auf leicht anfangen?
Vielleicht liegts daran, dass sie sich an die Neue Steuerung gewöhnen wollen, es nie
gespielt haben, ... ;)

Naja ich hab bis jetzt den Cube und Ps2 Teil auch auf Leicht begonnen. Bin kein so harter Gamer der alles auf Profi zockt ich beginn meine Spiele immer mit Leicht. Dann folgt bei Resi 4 normal das wird eh mehrmals durchgezockt ;)

Bin jetzt ca. 9 Stunden am spielen.

Bin gleich bei diesem Zwischengegner im Käfig.

Ich hab mal zwei Fragen an Kenner des Spiels:

In einer Szene kann man sich mit Leon auf so eine Art Thron setzen.
Man sieht kurz wie er sich setzt und das wars.
Hat das was zu bedeuten?

Zweitens:
Ich weiss nicht mehr genau wo im Spiel, aber ziemlich weit hinten, sieht man in einem Müllcontainer einen Sack, der immer zappelt.
Kann man damit irgendwas machen oder so? :D

Bin jetzt ca. 9 Stunden am spielen.

Bin gleich bei diesem Zwischengegner im Käfig.

Ich hab mal zwei Fragen an Kenner des Spiels:

In einer Szene kann man sich mit Leon auf so eine Art Thron setzen.
Man sieht kurz wie er sich setzt und das wars.
Hat das was zu bedeuten?

Zweitens:
Ich weiss nicht mehr genau wo im Spiel, aber ziemlich weit hinten, sieht man in einem Müllcontainer einen Sack, der immer zappelt.
Kann man damit irgendwas machen oder so? :D

Das mit dem Thron ist nur ein kleiner Scherz und das Ding im Sack kann man nur erschiessen und mutmassen was da drinn war. Es soll einfach dem Spieler ein wenig Verwirrung und Grauen bereiten.

Ich versteh absolut nicht wieso alle rumheulen das sie für die AT Version so lange warten müssen, wieso bestellt ihr euch nicht einfach die UK Version? oO

Ich hab lieber eine deutsche Bedienungsanleitung, usw... Aber ich heul ja nicht rum ;-) Meins soll ja laut E-Mail "im Laufe der nächsten Woche" ankommen :-)

Zurück
Top Bottom