Der Munitionsmangel is schon hart teilweise. Ich baller einfach zu viel/früh. Muss ich mir echt mal abgewöhnen, da ich schon häufiger nen früheren Speicherpunkt laden musste weil ich nix mehr hatte.
Auch bin ich mir nicht sicher was sinnvoller ist, neue Waffe kaufen oder alte pimpen?
Hab mir jetzt mal das halbautom. Sturmgewehr geholt weil ich recht häufig Munition dafür gefunden hab. Blöd is nur das man da wieder mit dem Stick zielen muss und das kann ich überhaupt nich.
Erfährt man im Spiel eigentlich woher dieser Händler kommt?
Mal meine kleine Waffenkunde:
Rüste von den Originalwaffen keine auf.
oder zumindest kaum...
Das halbauotmatische Sturmgewehr ist schon eine gute Wahl, aber im Nahkampf fast sinnlos.
Hol dir eine gute Pistole, wenn du 10 blaue Münzen abschiest bekommst du die Punisher umsonst.
Ist eine gute Waffe, die du dann hochrüsten kannst.
Oder kaufe die blacktail...
Die Uzi ist ebenfalls unverzichtbar, muss aber mit Schulterstütze ausgerüstet werden und schnell hochgelevelt werden.
Das Schrotgewehr am Anfang kaum hochleveln.
Warte auf den Striker...kommt aber erst sehr spät.
Falls du zum Händler gehst lade deine Waffen vorher nicht nach.
Wenn du sie tunst und die Kapazität erhöhst, ist das Magazin automatisch wieder voll.
Der Minenwerfer ist so eine Sache.
Man braucht ihn nicht unbedingt, er ist auf die Entfernung bei Gegnergruppen aber eine feine Sache.
Ansonsten kannst du Munition sparen, indem du hauptsächlich auf die Köpfe zielst.
Je näher dein Gegner dir ist, desto größer ist de Schaden, denn deine Waffe anrichtet.
Mit der Schrotflinte nicht auf weit entfernte Gegner schießen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. :-D