Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

:shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3:

Das kann doch wohl nicht Wahr sein, wie lächerlich.

Hab mir das Spiel über Amazon bestellt. Habs über das Konto meiner Mutter gemacht, da ich mich nicht estra anmelden wollte. Heute ist das Spiel gekommen, aber der Postbote wollte es mir nicht aushändigen, weil er den Personalausweis meiner Mutter braucht. Die hat ihren aber vor einer Woche gestohlen bekommen, weil unser Auto aufgebrochen wurde. Und meinen Ausweis wollte er nicht akzeptieren , natürlich bin ich schon über 18 ,es sei Vorschrift.

Jetzt hab ich das Spiel vor der Haustür gehabt und jetzt gehts wieder zurück

Der Mann kann natürlich auch nichts dafür, trotzdem wie bescheuert ist das bitte

Zuletzt bearbeitet:
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

:shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3::shakehead3:

Hab mir das Spiel über Amazon bestellt. Habs über das Konto meiner Mutter gemacht, da ich mich nicht estra anmelden wollte. Heute ist das Spiel gekommen, aber der Postbote wollte es mir nicht aushändigen, weil er den Personalausweis meiner Mutter braucht. Die hat ihren aber vor einer Woche gestohlen bekommen, weil unser Auto aufgebrochen wurde. Und meinen Ausweis wollte er nicht akzeptieren es sei Vorschrift.

Jetzt hab ich das Spiel vor der Haustür gehabt und jtzt gehts wieder zurück

Der Mann kann natürlich auch nichts dafür, trotzdem wie bescheuert ist das bitte

JAJA da sollte man sich bei AMAZON genau informieren.
Als Amazon damals angekündigt hat, dass sie 18-Titel verkaufen fand ich das ganz TOLL, als ich dann die "Kontitionen" gesehen habe (MEHR PORTO usw.) war das für mich gestorben.
Aber ärgerlich ... oder düftest du das Spiel vielleicht noch gar nicht spielen ;)

Ich kauf es mir vielleicht später beim Shop meines Vertrauens, ist zwar etwas teurer dafür die ÖSI-Version und von einem fachkundigen Verkäufer :)

Hab mir das Spiel über Amazon bestellt. Habs über das Konto meiner Mutter gemacht, da ich mich nicht estra anmelden wollte. Heute ist das Spiel gekommen, aber der Postbote wollte es mir nicht aushändigen, weil er den Personalausweis meiner Mutter braucht. Die hat ihren aber vor einer Woche gestohlen bekommen, weil unser Auto aufgebrochen wurde. Und meinen Ausweis wollte er nicht akzeptieren , natürlich bin ich schon über 18 ,es sei Vorschrift.

Jetzt hab ich das Spiel vor der Haustür gehabt und jetzt gehts wieder zurück

EIGENTLICH darfst du das Spiel ja sowieso noch nicht spielen ;)

das ist der friedhof mein freund ;)
ich bin gerade dabei mit ashley durchs schloss zu fliehen. das spiel flasht immer noch, nasagoal hat einfach keine ahnung :blushed:

Wieso, wenn er ne 3/4 Stunde gespielt hat ist er doch noch nicht aufm Friedhof?!

Es gibt doch 2 Locations mit blauen Münzen: Die erste (nach ca. ner halben bis dreiviertel Std. ist der Bauernhof mit der "Weide" und die zweite ist dann erst der Friedhof)

Aber ansonsten geb ich Dir natrülich vollkommen Recht: ES FLASHT OHNE ENDE!!!!!!!!!!

nur wie gesagt, hat okaysoft.de momentan lieferprobleme bei dem game. hab mir da aber heut selbst zwei exemplare bestellt. eins für mich , eins für en kumpel. jeweils die austria-version :) wenn schon denn schon. auch wenn manche mercanries als nix lohnenswertes empfinden, würde es mich wurmen es nicht zu haben ;) von daher nehm ich die wartezeit in kauf!

ja lesen ftw, okaysoft hat bei der UK Version keine lieferprobleme :rolleyes:

hehe, so siehts aus ;)
ne, es war auf die austria-version bezogen, die ich mir auch bestellt habe und von der ich ausging, er würde sich dieses bestellen!

Hmm, ich find das Spiel mit der neuen Steuerung eigentlich viel zu einfach. Früher hatte ich eine Trefferquote von 30-40%, jetzt isses 80%. Trotzdem hat man genausoviel Munition wie früher. Man kann praktisch immer problems headshots machen, woebi die Köpfe dann in 40% aller Fälle sofort explodieren. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass es den Hardmodus schon von anfang an zur auswahl geben würde...

so ist man aber eher motiviert, das spiel ein zweites mal durchzuspielen, als wenn man direkt auf hard machen kann.

Hmm, ich find das Spiel mit der neuen Steuerung eigentlich viel zu einfach. Früher hatte ich eine Trefferquote von 30-40%, jetzt isses 80%. Trotzdem hat man genausoviel Munition wie früher. Man kann praktisch immer problems headshots machen, woebi die Köpfe dann in 40% aller Fälle sofort explodieren. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass es den Hardmodus schon von anfang an zur auswahl geben würde...
:o Ich hatte immer 90%. :ugly: Ich habe immer nur geschossen, wenn ich auch zu 100% getroffen hätte. Bei der Wii-Version hatte ich auch wieder 90%.

NoE hats, was die Auslieferungsmenge angeht, wohl mal wieder verbockt, bzw. nicht damit gerechnet, dass es so abgeht :) naja die deutsche Fassung bekommt man ohne Probleme, aber da warte ich lieber noch (kann die woche eh nicht spielen) und nehm die A-Version.

Hab bei meinem fachkundigen Shop angerufen ... der Besitzer musste fast lachen ... es herrscht mal wieder NOTSTAND ... naja wenn bei uns in D einfach alles was ab 18 ist UNCUT sein dürfte gäb es die Probleme nicht.

ich könnt die deutsche version schon für 33 € inkl versand kriegen
das verlockt mich

denn nur mescenaries 12 € mehr ist doch schwachsinn oder?

ich hab schon gelesen,dass es dabei ist,aber andere behaupten wiederum was anderes

ach ich nehm auch die ösi version

ich hoff die verkauft jemand gebraucht.brauch es eh erst ab 3.august^^

Zurück
Top Bottom