Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich hoffe mal, dass es da ne alternative Steuerung gibt, oder (da der Nunchuk nicht gebraucht wird), dass ich mit der zweiten Hand alles in den Griff bekomme (nichts versautes denken jetzt...).

sry, aber durch dein Kommentar musste ich sofort an das denken :lol: :lol:

Es wird ganz einfach mit Pistolenaufsatz gezockt, so werd ichs jedenfalls machen. wehe BigN stellt auf der E3 kein Aufsatz vor. Dann werd ich böse :x

Was willst du denn mit der anderen Hand in den Griff bekommen
emotion40fz5.gif
??? ....

Ich hoffe mal, dass es da ne alternative Steuerung gibt, oder (da der Nunchuk nicht gebraucht wird), dass ich mit der zweiten Hand alles in den Griff bekomme (nichts versautes denken jetzt...).

Ich frage mich ob es möglich wäre die WiiMote als Griff in eine Gunshell zu stecken, nur wie stark ist dann das Pointer-Signal noch?

habe gerade ashley befreit und das spiel macht selbst nach dem dritten durchspielen spass^^
nur leider kommt die grafik nicht so super rüber. in 480p sieht es halt ein bisschen verpixelt auf meinem HDTV aus.

Also ich hab jetzt mal weitergezockt und muß sagen:

ICH BIN WIEDER VOLL IM RE4 FIEBER!

Das einzige was mich nervt ist, daß die Wii-Grafik auf meinem 37` Toshiba-LCD trotz Componentenkabel und 480p
einfach nicht an die Grafik rankommt, die ich damals über RGB mitm Cube auf ner ollen
Röhre hatte. :-(

Na net so schlimm, vielleicht kommt die Wii einfach wieder an den alten Fernseher und wird
mein Lastgen-Nextgen-Bindeglied :-)

@solid2snake: oh da hatte wohl grade jemand den gleichen Gedanken!!!

Also ich wollte mir auch ein Import holen, aber heute als ich im MM war, hat mein Gehirn ausgesetzt. Ich hatte noch nicht mal mehr in Gedächtnis, dass es heute kommt.
Naja was soll ich sagen?
Es hat kein Jugendfreigabe, die Köpfe platzen wie bei der US-Version vom GC und in der Anleitung steht auch, dass die ganzen Zusatzmodi dabei sind.
Die Optik empfand ich zunächst auf dem GC schöner, da ich da noch eine Röhre hatte + RGB Kabel hatte. (Jetzt 32" + 480p)
Aber es wird nach 5h besser. Nicht zu viel erwarten, aber es wird besser.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel noch mal so mitreißen wird, obwohl ich es schon ca. 5-mal durchgespielt habe.

Fazit: Kaufen!!

PS. Lest mal bei Amazon nach! FINGER WEG VON DER GUN!!

Zuletzt bearbeitet:
wer hat eigentlich vor nach dem durchspielen das spiel zu verkaufen?der möge kontakt mit mir aufnehmen ;>. würd geld oder msc bieten

Es hat kein Jugendfreigabe, die Köpfe platzen wie bei der US-Version vom GC und in der Anleitung steht auch, dass die ganzen Zusatzmodi dabei sind.

Sorry, aber die deutsche GC-Version war auch schon uncut. Und ob die Beschreibung in der Anleitung jetzt stimmt oder nicht steht soweit ich weiß auch noch nicht fest. Oder hat das Spiel in der Zwischenzeit jemand durchgezockt?

Da bin ich froh, dass ich meinen Wii an einer HD-Röhre angestöpselt habe!
Anamorph wird es noch besser aussehen, wie mit dem 16:9-Zoom von dem gefakten 16:9-Modus der Cube-Version...

heute war ich mit nem guten kollegen im Media Markt und hab ihn dazu überreden können RE4 zu kaufen. damals auf dem cube wollte er es einfach nicht spielen weil er irgendwie ein steuerungs trauma vom ersten teil auf der psone hatte.
naja, auf jedenfall gekauft das teil und bei ihm auch gleich mal 2 stunden gezockt, und verdammt das spiel hat mich schon wieder total gepackt, ich würde es am liebsten die ganze nacht durchzocken. das zielen ist göttlich, zwar muss man sich an die combi analogstick + wiimote beim zielen erst gewöhnen aber es funktioniert einwandfrei. auch das messer ist nun viel viel viel komfortabler als auf dem cube. einfach herrlich.
kanns kaum noch erwarten bis meins hier eintrifft.

der erste kommentar von meinem kumpel war übrigens. "ist das wirklich cube grafik ? o_O" ^^

RE 4 Wiiedition hat für mich erstmal den platz als bestes wiispiel eingenommen !!

@kid

wie wärs damit ?
Moin Kollgen des Wii´s

ich hab mich extra hier nur für euch angemeldet, ich lese zwar immer die news un les das Forum, aber an den Meist sinnlosen Diskusionen möchte ich nicht teilnehmen,

So nu warum ich was sage, Also

Ich hab Resident Evil4 Wii Edition deutsche Version aus dem Deutschen Handel durch...

und es sind nach dem beendigen des Hauptspiels folgende extras vorhanden:
uffpassen:

Film Browser
Separate Ways
Matilda
Endlos Raketenwerfer

Es ist Kastriert:sad::sad::sad:war aber zu erwarten

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,ich warte auf jeamnden,der die Deutsche Version durchspielt ;)

Ja, ich auch.
Weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann, wenns vor mir im Regal liegt. :sad:

Wie und wo kommt man denn am besten und günstigsten an eine Importversion (PAL), wenn es wirklich nötig sein sollte? :scan:

EDIT: Danke Cartman & Coreian. Hat jetzt noch irgendwer eine Antwort auf meine obige Frage? BütteBütte. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
So, habs nun auch ne 3/4 Stunde anspielen können. Bin nun auf der großen Weide, wo die blauen Münzen sind. Die Steuerung is wirklich geil, zur Grafik auf meinem HDTV kann ich noch nix sagen. Habe bei nem Kumpel auf seinem 4:3, 52cm TV gezockt...
Das Spiel flasht mich immernoch wie vor 2 Jahren. Habe die Uncut-Version, wo nur das PEGI-Symbol drauf ist. Andere Aüßerliche Änderungen gabs wohl nich.

Ja, ich auch.
Weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann, wenns vor mir im Regal liegt. :sad:

Wie und wo kommt man denn am besten und günstigsten an eine Importversion (PAL), wenn es wirklich nötig sein sollte? :scan:

EDIT: Danke Cartman & Coreian. Hat jetzt noch irgendwer eine Antwort auf meine obige Frage? BütteBütte. :blushed:

okaysoft.de, musst dich für den ab 18 bereich freischalten lassen und kannst dir dann die UK Version holen (multilingual)

nur wie gesagt, hat okaysoft.de momentan lieferprobleme bei dem game. hab mir da aber heut selbst zwei exemplare bestellt. eins für mich , eins für en kumpel. jeweils die austria-version :) wenn schon denn schon. auch wenn manche mercanries als nix lohnenswertes empfinden, würde es mich wurmen es nicht zu haben ;) von daher nehm ich die wartezeit in kauf!

Hi

Habs jetzt auch so ein paar Stunden gespielt und es ist noch geiler als das GC-Original geworden. Die Steuerung passt perfekt, lediglich stört es mich zweitweise etwas das der Charakter im Weg steht und mir etwas die Sicht nimmt. Auch scheint es etwas einfacher geworden zu sein, das Zielen geht jetzt einfacher als vorher von der Hand. Hat sich gelohnt es nochmal zu holen und werde meine GC-Version verticken, mal schaun was ich dafür noch rausreißen kann.

Tom

So, hab nun die ersten 6 std hinter mir und bin gerade in der Burg angekommen.
Is das erste mal das ich Resi 4 zogge und...was soll ich sagen..WOW!
das spiel der wahnsinn!

Mit der wii steuerung is das ganze noch n bissl intensiver als ich gdacht hätte :)
am anfag ist die steuerung wie bei metroid prime aufm GC gewöhnungsbedürftig, aber nach ca einer std...WOW fantastisch.

Das Spiel ist großartig bisher.
Jetzt verstehe ich auch warum es als eines der besten Last-Gen spiele gilt :D
Die Steuerung bis auf einige kleinigkeiten sehr gut umgesetzt.

Ich kann nur empfehlen:
Kaufen! Kaufen! Kaufen! ^^

hoffenbtlich bringt Capcom weite Resi teile in diesem stil!

Anscheinend lesen die Leute heute nur noch den aktuellsten Post.

DIE DEUTSCHE VERSION IST GECUTTET.

DER CUT BESTEHT NUR AUS DER ENTEFERNUNG DES MINISPIELS "MERCENARIES"

DAS SPIEL SELBST (BLUT, KÖPFE) IST KOMPLETT UNCUT

DIE DEUTSCHE ANLEITUNG ENTHÄLT EINEN DRUCKFEHLER (MERCENARIES)
und zu guter letzt:
DIE ÖSI VERSION IST KOMPLETT UNCUT/INHALTSGLEICH MIT DER US VERSION (INCL MERCENARIES)

Vielleicht fällt das ja so mal irgendjemandem auf, der zum neuesten Post scrollen will^^

Zurück
Top Bottom