Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

hat schonmal jemand bei gameware was per vorkasse bezahlt und dann storniert? auf der info-seite steht zwar dass der betrag zurücküberwiesen wird, aber kann man sich danna uch drauf verlassen? =/
weil wenn ja, würd ich dort stornieren und mir das spiel heut im media markt holen

Ich denk doch mal, dass gameware.at groß genug ist, um denen bei sowas zu trauen. ,0

soeben 2mal die östereichische vresion bei okaysoft bestellt :)
leider stand bei dem Spiel "lieferprobleme", ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert! hat schon jmd erfahrung und kann schätzen, wie lang das dauern könnte?

Du hast doch von Okaysoft ne Mail bekommen oder? Da steht doch auch drin das sie ab morgen die UK Version haben, und die ist Multilingual so wie alle Versionen innerhalb Europas, also schreib denen das du die UK Version willst, die schickens dann ab und du kannst innerhalb der nächsten Tage, bzw nach erhalten des Spieles die restlichen 7 Euro überweisen :)

erstmal Danke schön für die Antwort :-) Ja hab ich auch schon überlegt. Ich meine, ich bin bei okaysoft ein junger Käufer also werd ich sicherlich einer der Letzten sein, die das Spiel bekommen werden. Na gut, dann halt die UK-Version, wollt sowieso immer schon mal ne englische Version eines Spiels besitzen :lol: ;-)

soeben 2mal die östereichische vresion bei okaysoft bestellt
leider stand bei dem Spiel "lieferprobleme", ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert! hat schon jmd erfahrung und kann schätzen, wie lang das dauern könnte?

lol :-D naja, laut dem Kundenservice dauert es spätestens bis Ende Juli bis du deine Ösi-Version hast^^ Die haben zu wenig bekommen und warten auf Nachlieferungen. Das ist echt Pech für dich, hättest ja früher ins Forum gucken können xD

So hier noch nen Test-Video zu Resi4 für alle die mal nen Einblick haben wollen (auf franz. leider):
http://www.jeuxvideo.tv/factor-test-resident-evil-4-wii-video-39324.html

argh..ende juli, das ist natürlich hart!
hoffentlich wirds nicht wirklich so lange dauern :(

Nächste Woche kaufe ich mir die AT-Version.
Mercenaries ist es mir schon wert... ... die Extra-Wartezeit :)

So ich habe das Hauptspiel jetzt durch. Bei mir ist (wie nicht anders zu erwarten war) alles enthalten von Assignment Ada bis Mercenaries.

Spiels jetzt auch seit zwei Stunden. Die Kameraperspektive ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig und manchmal vermisse ich ne strafe-Funktion, aber ansonsten ist die Steuerung klasse. Die Atmosphäre ist irre, geiles Spiel!

Die Übersetzung ist zum Teil etwas daneben, aber zum Glück hört man ja den Originalton.

hat schonmal jemand bei gameware was per vorkasse bezahlt und dann storniert? auf der info-seite steht zwar dass der betrag zurücküberwiesen wird, aber kann man sich danna uch drauf verlassen? =/
weil wenn ja, würd ich dort stornieren und mir das spiel heut im media markt holen

ich habe es auch storniert. Habe keine Angst das ich das Geld nicht zurück bekomme ;)

komisch. ich habe die deutsche version mit USK siegel und im handbuch steht, dass man nach dem durchspielen die verschiedenen minispiele freischaltet (die eigentlich nicht in der dt. version enthalten sein sollen) kundenverarsche anyone? ;)

komisch. ich habe die deutsche version mit USK siegel und im handbuch steht, dass man nach dem durchspielen die verschiedenen minispiele freischaltet (die eigentlich nicht in der dt. version enthalten sein sollen) kundenverarsche anyone? ;)
Jupp, hab auch die dt. Version. Hat keine Jugendfreigabe und sollte uncut sein. Kann aber erst heute Abend spielen, wenn meine Frau von den Pferden zurück ist. Hab mir extra die Pistole für das game besorgt ;-)
Ich hoffe die taugt was :-D

Zurück
Top Bottom