Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Na supi, warum wird es einem immer so schwer gemacht. :shakehead3:
Hätte schon gern die AT uncut Version aber bis Ende Juli warten???
Ich glaub ich fahr mal kurz nach Österreich :-D

Diese hier?
Laut dem Kommentar ist die Pistole nich mit Resi 4 kompativel..wieso eigentlich?
Kann man somit nich mit dem B Knop schießen oder was is los?
Naja...das "abschütteln" von Gegnern usw wird somit bestimmt was schwerer...xD

Man schießt nicht mit dem B Knopf sondern mit A.
Das heißt man hält den B Knopf fest und der Abzug ist beim A Knopf. ^^

Ja ,damit meinte ich auch Resi4. xD
Der Pistolenaufsatz ist wohl darauf ausgelegt das man mit dem B Knopf schiesst und das ist bei Resi4 nicht so, von daher funktioniert das mit Resi4 wohl nicht.^^

Das hab ich doch gesagt! xD
Naja egal, dann wirst du's wohl ohne Aufsatz zocken müssen..^^

Bin dann ma Entern oder Kenter gucken.. :-D
Takeshi's Castle ftw...naja..hoffe dass es nicht zu billig kopiert wurde...

Obwohl..damals war der Sprecher immer so geil :ugly:

weil man bei resi 4 mit dem a knopf schießt, soweit ich weiss.
die pistolen sind darauf ausgelegt, dass man mit dem B-trigger abfeuert

Nein, mann kann nur aussuchen ob man mit dem GC ,Wii Mote oder dem Classic Controller zocken will (letzteres bin ich mir nicht sicher).
Naja ,den Aufsatz hätte ich mir auch nicht geholt ,Resi4 macht auch so schon Spaß. ^^

aso, man könnte also auch die wii version mit gcn-controller spielen?
wäre dann ja quasi nahezu identisch zu dem gamecube-spielerlebnis..aber nunja, warum nicht..

Wenn man den GC Controller am Wii anschließt dann wird der Controller erkannt und man kann damit zocken.
Hat CubeRevo gestern erklärt und ich hab es heute auch mal getestet.

Diese hier?
Laut dem Kommentar ist die Pistole nich mit Resi 4 kompativel..wieso eigentlich?
Kann man somit nich mit dem B Knop schießen oder was is los?
Naja...das "abschütteln" von Gegnern usw wird somit bestimmt was schwerer...xD

Jo, ich hab die, auch von Amazon und gerade gelesen, dass sie mit RE4 nicht geht :-(
Naja, für den nächsten shooter und RE:UC ist sie super. Muss sie halt noch ein wenig warten :-D

Jo, ich hab die, auch von Amazon und gerade gelesen, dass sie mit RE4 nicht geht :-(
Naja, für den nächsten shooter und RE:UC ist sie super. Muss sie halt noch ein wenig warten :-D

Bei UC muss man oft den A-Knopf (Items aufheben, Laufroute wählen, QTE's) und den D-Pad (Waffenwahl) schnell erreichen können. Das könnte kompliziert werden... :neutral:

Mal ne andere Frage, was sollen wir jetzt mit der Cut Version machen, schließlich hat Capcom das Feat. Gerdos-Schlachten angepriesen.

@mail an das untenehmen ?

ich werd mir wohl erstmal keinen pistolenaufsatz holen.
irgendwas passt da nie 100% zum spiel
aber mal abwarten, ghost squad ist ja auch noch en spiel, wo es sich anbietet einen aufsatz zu holen :)

Bei UC muss man oft den A-Knopf (Items aufheben, Laufroute wählen, QTE's) und den D-Pad (Waffenwahl) schnell erreichen können. Das könnte kompliziert werden... :neutral:

Ich hoffe mal, dass es da ne alternative Steuerung gibt, oder (da der Nunchuk nicht gebraucht wird), dass ich mit der zweiten Hand alles in den Griff bekomme (nichts versautes denken jetzt...).

Zurück
Top Bottom