Junkman
L20: Enlightened
Capcom wird die positive Resonanz bemerken und Resi5 auch für`n Wii umsetzen, da bin ich mir sicher....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also mal ganz kurz, wenn das deutsche RE4 ebenfalls die komplette version ist (was ich nicht glaube, aber egal ) dann würde ich meine bestellung stornieren und mir das spiel morgen (sollte ich heute noch gewissheit haben) im laden kaufen.
allerdings hab ich das geld schon überwiesen, wie läuft das dann mit dem stornieren der bestellung ? hat da schon wer erfahrungen gemacht ?
nur für den fall dass![]()
Capcom wird die positive Resonanz bemerken und Resi5 auch für`n Wii umsetzen, da bin ich mir sicher....
Also nochmals in der deutschen Version von Resident Evil 4 - Wii Edition sind enthalten:
-Das Spiel ist UNCUT
-Das Spiel hat die Ada Wong Missionen, die in der Cube Version von RE4 fehlten.
-Laut Anleitung soll in der deutschen Version Mercenaries Missionen enthlaten sein, ich denke mal es ist ein Druckfehler!
Also Leute kauft das Spiel und genießt es.
Solange das 3 net sicher ist kaufe ich gar nix^^
man, hats denn noch keiner durch ??
hatte in nem speedrun mal knapp 3 stunden gebraucht, das könnt ihr doch auch
aber was solls, es würde keinerlei sinn ergeben das der mercenaries mode drinn ist, schliesslich sind die nicht deutschen versionen indiziert worden wenn ich das richtig mitbekommen hab, das muss ja nen grund haben.
also vollkommen egal, bis wir hier gewissheit haben wird mein resi bestimmt schon verschickt![]()
Wurde das jemals offiziel bestätigt^^
gleiche Frage stelle ich mir auch schon.Kann die vlt einer beantworten? Würde mich ungemein interessieren, denn ich habe dermassen keinen Bock auf das Spiel nen Monat zu warten wegen okaysoft. Vor allem weil ich erst gestern überwiesen hab :sad:
Hier mal ein imo plausibler post aus nem anderen forum:
Moin Kollgen des Wii´s
ich hab mich extra hier nur für euch angemeldet, ich lese zwar immer die news un les das Forum, aber an den Meist sinnlosen Diskusionen möchte ich nicht teilnehmen,
So nu warum ich was sage, Also
Ich hab Resident Evil4 Wii Edition deutsche Version aus dem Deutschen Handel durch...
und es sind nach dem beendigen des Hauptspiels folgende extras vorhanden:
uffpassen:
Film Browser
Separate Ways
Matilda
Endlos Raketenwerfer
Es ist Kastriert:sad::sad::sad:war aber zu erwarten
die haben aber nur die deutsche version oder?Meins von World of Video ist auch noch nicht bei denen in der Filiale angekommen. :'-(