Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

also mal ganz kurz, wenn das deutsche RE4 ebenfalls die komplette version ist (was ich nicht glaube, aber egal ) dann würde ich meine bestellung stornieren und mir das spiel morgen (sollte ich heute noch gewissheit haben) im laden kaufen.
allerdings hab ich das geld schon überwiesen, wie läuft das dann mit dem stornieren der bestellung ? hat da schon wer erfahrungen gemacht ?

nur für den fall dass :D

gleiche Frage stelle ich mir auch schon.:-) Kann die vlt einer beantworten? Würde mich ungemein interessieren, denn ich habe dermassen keinen Bock auf das Spiel nen Monat zu warten wegen okaysoft. Vor allem weil ich erst gestern überwiesen hab :sad:

Also nochmals in der deutschen Version von Resident Evil 4 - Wii Edition sind enthalten:

-Das Spiel ist UNCUT
-Das Spiel hat die Ada Wong Missionen, die in der Cube Version von RE4 fehlten.
-Laut Anleitung soll in der deutschen Version Mercenaries Missionen enthlaten sein, ich denke mal es ist ein Druckfehler!

Also Leute kauft das Spiel und genießt es.

Ok, sollte es ein Druckfehler nach beschriebener Art und Weise sein, dann ergibt das Sinn.

Bin immernoch recht unschlüssig. Fakt ist aber, dass sich die deutsche Version von z.B. der AT Version unterscheidet. Seh ich das richtig?
Nochmal die Frage. Wer ist euer Importeur eures Vertrauens, sofern ihr importier? Ist für mich auch für zukünftige Anschaffungen interessant. :-)

Also nochmals in der deutschen Version von Resident Evil 4 - Wii Edition sind enthalten:

-Das Spiel ist UNCUT
-Das Spiel hat die Ada Wong Missionen, die in der Cube Version von RE4 fehlten.
-Laut Anleitung soll in der deutschen Version Mercenaries Missionen enthlaten sein, ich denke mal es ist ein Druckfehler!

Also Leute kauft das Spiel und genießt es.

Solange das 3 net sicher ist kaufe ich gar nix^^

man, hats denn noch keiner durch ??
hatte in nem speedrun mal knapp 3 stunden gebraucht, das könnt ihr doch auch :D

aber was solls, es würde keinerlei sinn ergeben das der mercenaries mode drinn ist, schliesslich sind die nicht deutschen versionen indiziert worden wenn ich das richtig mitbekommen hab, das muss ja nen grund haben.
also vollkommen egal, bis wir hier gewissheit haben wird mein resi bestimmt schon verschickt ;)

man, hats denn noch keiner durch ??
hatte in nem speedrun mal knapp 3 stunden gebraucht, das könnt ihr doch auch :D

aber was solls, es würde keinerlei sinn ergeben das der mercenaries mode drinn ist, schliesslich sind die nicht deutschen versionen indiziert worden wenn ich das richtig mitbekommen hab, das muss ja nen grund haben.
also vollkommen egal, bis wir hier gewissheit haben wird mein resi bestimmt schon verschickt ;)

Wurde das jemals offiziel bestätigt^^

gleiche Frage stelle ich mir auch schon.:-) Kann die vlt einer beantworten? Würde mich ungemein interessieren, denn ich habe dermassen keinen Bock auf das Spiel nen Monat zu warten wegen okaysoft. Vor allem weil ich erst gestern überwiesen hab :sad:

Du hast doch von Okaysoft ne Mail bekommen oder? Da steht doch auch drin das sie ab morgen die UK Version haben, und die ist Multilingual so wie alle Versionen innerhalb Europas, also schreib denen das du die UK Version willst, die schickens dann ab und du kannst innerhalb der nächsten Tage, bzw nach erhalten des Spieles die restlichen 7 Euro überweisen :)

Moin Kollgen des Wii´s

ich hab mich extra hier nur für euch angemeldet, ich lese zwar immer die news un les das Forum, aber an den Meist sinnlosen Diskusionen möchte ich nicht teilnehmen,

So nu warum ich was sage, Also

Ich hab Resident Evil4 Wii Edition deutsche Version aus dem Deutschen Handel durch...

und es sind nach dem beendigen des Hauptspiels folgende extras vorhanden:
uffpassen:

Film Browser
Separate Ways
Matilda
Endlos Raketenwerfer

Es ist Kastriert:sad::sad::sad:war aber zu erwarten

Moin Kollgen des Wii´s

ich hab mich extra hier nur für euch angemeldet, ich lese zwar immer die news un les das Forum, aber an den Meist sinnlosen Diskusionen möchte ich nicht teilnehmen,

So nu warum ich was sage, Also

Ich hab Resident Evil4 Wii Edition deutsche Version aus dem Deutschen Handel durch...

und es sind nach dem beendigen des Hauptspiels folgende extras vorhanden:
uffpassen:

Film Browser
Separate Ways
Matilda
Endlos Raketenwerfer

Es ist Kastriert:sad::sad::sad:war aber zu erwarten

Danke für die Info Cartman, und wilkommen auf Consolewars, das beste und verblödedste Forum auf dieser Seite des Äquators x)

Mal ein kurzer erster Eindruck zum Spiel:

Grafik:

Keine Unterschiede zum Game Cube.
Es scheinen aber mehr Gegner auf dem Schrim zu sein.
Teils schienen mir die Farben auf dem Cube auch kräftiger zu sein, was aber daran liegen mag, dass ich für den Cube ein hochwertiges RGB Kabel hatte, für den Wii nur das normale RGB Kabel von Nintendo.

Red Steel sieht imo besser aus.

480p und 16:9 kann ich aber nicht testen.

Sound:
Kein Unterschied zum Original.

Steuerung:

Wichtigste Neuerung.
Funktioniert deutlich schneller und präziser als bei vergleichbaren Spielen.
Obwohl Mäusi recht hat, dass das drehen der Kamera mit dem Analogstick während des Zielens ungewohnt ist.
Die Kamera dreht sich auch dann nicht, wenn man mit dem Fadenkreuz an den Rand des Bildschirms kommt, sondern muss per Hand nachjustiert werden.
Muss man sich dran gewöhnen, dann geht es aber gut von der Hand.

Beim Zielen wird per Schütteln der Wiimote nachgeladen.
Da bei den meisten Wii Shootern bisher durch Schütteln des Nunchak nachgeladen wird, kam ich da immer wieder mal durcheinander
9.gif

Insgesamt gesehen ist die Pointersteuerung klar besser, als beim Vorgänger oder bei vergleichbaren Spielen.
Sie hat aber immer noch die Schwächen der Cube Version.
Warum muss ich zum Laufen eine Taste drücken? Analogstick, anyone?
Warum muss ich bei jedem Waffenwechsel ins Menü gehen?
Hätte man die Waffen nicht in ein Schnellinventar packen können, oder auf das Steuerkreuz legen können?

Umfang:
Viele Widersprüchliche Aussagen!
Sicher scheint, dass die 5 Bonusmissionen mit Ada drin sind.
Mercenaries fehlt laut Angaben der meisten Quellen, in der Anleitung jedoch steht, dass es drin ist.

Ebenso ist nur von drei Schwierigkeitsgraden die Rede, soweit ich das sehen kann.
Leicht, Normal und Schwer, wobei Schwer erst freigespielt werden muss.

Laut der Anleitung soll es auch neue Kostüme und Waffen zum freispielen geben.

Schwierigkeit:
Ich mag mich irren, aber die Gegner halten imo viel mehr aus, als zu Cube Zeiten.

Fazit:
Wer das Spiel nicht kennt muss zuschlagen!
Wer es kennt, muss sich überlegen, wie gut er noch mit der alten Steuerung zurecht kommt.
Ich persönlich halte Resi 4 für Cube und PS2 mit einem Pad mittlerweile für praktisch unspielbar.
Die Wiimote macht das zielen wesentlich schneller, intuitiver und genauer.

Das muss jeder selbst wissen.

Wertung (in Klammern gebe ich an, wieviel ich dem Cube Version aus heutiger Sicht geben würde)

Grafik: 7/10 (10/10)
Sound: 8/10 (8/10)
Steuerung: 10/10 (6/10)
Gameplay: 8/10 (8/10)
Dauerspaß: 8/10 (8/10)

Gesamt: 8,5/10 (7,5/10)

Weiss jemand wann Gameware wieder welche bekommt?Habe es am 26.06. bestellt und bisher nichts bekommen :(

Zurück
Top Bottom