Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

tja dann sind die besteller bei der grotte (wie ich ) ja nicht die einzigen gestraften ^^

ahh das tut irgendwie gut =)

Naja, betrifft ja nicht alle, die dort bestellt haben. Manchmal lohnt es sich einfach, jeden Tag den Shop zu besuchen, um rechtzeitig bestellen zu können. :lol:

Also nach ca. 2 Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass es echt unfassbar ist, wie ich damals an der Cube Fassung vorbei gekommen bin.:oops:

Hab mal zuerst Pad dann Wiimote benutzt, es macht per Wiimote erheblich mehr Fun. So sinnlos ist dieser Port also garnicht.:-P

Jedoch stört mich, dass es imo heftiges Aliasing gibt. Wenigstens das hätten sie mindern können. Naja, ist aber auch das Einzige, was micht stört, sonst alles paletti.:grin2::-D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, betrifft ja nicht alle, die dort bestellt haben. Manchmal lohnt es sich einfach, jeden Tag den Shop zu besuchen, um rechtzeitig bestellen zu können. :lol:

Also nach ca. 2 Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass es echt unfassbar ist, wie ich damals an der Cube Fassung vorbei gekommen bin.:oops:

Hab mal zuerst Pad dann Wiimote benutzt, es macht per Wiimote erheblich mehr Fun. So sinnlos ist dieser Port also garnicht.:-P

Jedoch stört mich, dass es imo heftiges Aliasing gibt. Wenigstens das hätten sie mindern können. Naja, ist aber auch das Einzige, was micht stört, sonst alles paletti.:grin2::-D

Zockst du es auf einem 16:9-Fernseher mit 480p??? ...

Zockst du es auf einem 16:9-Fernseher mit 480p??? ...

Jop.

Erzähl mir aber nicht, dass ich auf 50Hz (wegen der etwas höheren Auflösung) schalten soll, bringt eh nix bis auf niedrigere fps und einen winzigen grünen Streifen am unteren Bildschirmrand.:-D

Zum Composite-Kabel will ich auch nicht zurück. XD

Klar, aber Resi 4 war bei mir aufm Cube schon unglaublich krisselig.
Wieso hätten sie die Grafik beim Port auch verbessern sollen?^^

Sehr geil! :lol:
Habe heute eine Mail von Gameware bekommen. Der Artikel wurde heute morgen um 8:36 versand. This is living! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ja,es soll alles dabei sein,also gibt es keinen Unterschied zwischen AT/Pal Version,aber genauer kann ich es morgen sagen^^

Kann mal jemand der es schon hat was zur Steuerung sagen?
Also mir gehts da um das drehen mit Stick und Zielen mit Wiimote. Als ich davon gelesen habe empfand ich das als positiv, da man so nicht mit dem Fadenkreuz bis zum Rand muss und wieder zurück.
Habe aber mehrfach gehört das gerade das nicht so toll bzw. gewöhnungsbedürftig ist.

Zurück
Top Bottom