Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Nehmt doch die englische Version, ist doch das gleiche. Bei CD-WOW.net kriegt man eine für 44€ versandkostenfrei. Allerdings steht dort nie, ob ein Spiel ausverkauft ist oder nicht. Besonders schnell ist der Versand wohl auch nicht, soweit ich weiß, aber besser als zwei Wochen zu warten.
Ich bestelle mein RE4 jedenfalls bei denen, sowie damals die GC-Fassung.

Lt. Auskunft unseres Distributors sollen wir im Laufe nächster
Woche eine kleinere Nachlieferung erhalten, und dann erst wieder
Ende Juli. Auch diese müssen wir streng nach Bestelldatum
ausliefern. Wir hoffen aber, auch Ihre Vorbestellung in Kürze
verschicken zu können.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :bang::bang::tisch::shakehead3::shakehead3:

Hab mir nun bei Okaysoft die UK Version bestellt, dürfte morgen kommen, spätestens Montag, muss halt noch 7 Euro überweisen da sie 45 Euro kostet, doch das gute ist:

Okaysoft schrieb:
Hallo **** *******,

...Sie können die restlichen 7 Euro nach Erhalt der englischen Version überweisen.
Sollen wir Ihre Bestellung auf die EV ändern?
Bitte geben Sie nochmals kurz Bescheid.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Edit: Sie kommt wohl eher Montag da sie die Palette mit der UK Version erst morgen bekommen xD

Also ich habe meine österreichische Fassung am Montag :happy3:!

Dann hab ich enjdlich wieder einen Grund, Resi4 nochmals durchzuzocken :yeah2: ....

Ich werde es bei play.com bestellen wie die GC und PS2 Version. Billiger und sicher uncut... Nur brauch ich erstmal Geld ;-)

Also das wurmt mich jetzt echt. Hab mich auf einen Erscheinen von spätestens Ende nächster Woche eingestellt, aber nen ganzen Monat? Oo Das ist echt unzumutbar >_>
Es juckt schon so in den Fingern. Zombies...

Hat gameware.at keine mehr? Ich hab ja am dienstag noch eine bekokmmen

Zurück
Top Bottom