Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

In der deutschen Anleitung (dt. Version des Spiels) steht das man die Mercenaries Missionen freischalten kann. Ich glaube Nintendo hat für den gesamten deutschsprachigen Raum (also auch Östereich und Schweiz) eine Anleitung hergestellt und übersehen das die Missionen in der deutschen Fassung fehlen. Da ich das Spiel aber noch nicht durchgespielt habe kann ich nicht voller Sicherheit sagen ob es nur ein Druckfehler ist oder ob sie wirklich im Spiel enthalten sind (ich glaube es aber kaum!)

Du hast jetzt die Ungeschnittene Fassung oderw as?^^

Du hast jetzt die Ungeschnittene Fassung oderw as?^^

Ich möchte keine weitere Verwirrung hier stiften, aber: In der dt. Fassung (die es bei Amazon, MediaMarkt und Co, ab Freitag zu kaufen gibt und nicht!!! die AT uncut Version die es z.B. bei Gameware gibt) steht in der Anleitung das die die Mercenaries Missionen im Spiel enthalten sind. Ich wiederhole es nocheinmal: Wahrscheinlich ein Druckfehler!!!

Ich möchte keine weitere Verwirrung hier stiften, aber: In der dt. Fassung (die es bei Amazon, MediaMarkt und Co, ab Freitag zu kaufen gibt) steht in der Anleitung das die die Mercenaries Missionen im Spiel enthalten sind. Ich wiederhole es nocheinmal: Wahrscheinlich ein Druckfehler!!!

Ja sorry,habe mich vertippt.

Ich meine,hast du jetzt normalerweise die Cut-Version und kannst für uns testen,ob es wirklich nur ein Tipp-Fehler ist?? oder hast du das Bild irgendwo her?

Ja sorry,habe mich vertippt.

Ich meine,hast du jetzt normalerweise die Cut-Version und kannst für uns testen,ob es wirklich nur ein Tipp-Fehler ist?? oder hast du das Bild irgendwo her?

Ich glaube ich schaffe es nicht bis Freitag das Spiel durchzuspielen (wohl eher Ende Augsut - bei all dem Unistress), vielleicht können am Wochende andere User, die schneller beim Durchspielen sind, darüber Klarheit schaffen. Den Scan habe ich selber angefertigt, habe das Spiel ja seit gestern Nachmittag bei mir herumliegen.

Könnte ein fataler Druckfehler sein.
Die Uncut-Version von RE4 soll indiziert sein. Die Erwähnung von Mercenaries in der Anleitung könnte schnell als Werbung für indizierte Inhalte durchgehen - was illegal ist.
Mal sehen ob Nintendo da heil durchkommt...

Hm, das letzte mal hab ich RE4 in 9 1/2 Stunden am Stück durchgespielt.. Ende August o_O

tach schön. Es wurde ja schon ausgiebig erklärt, dass es die Ada Mission geben wird. Ich hätte aber gerne mal gewusst, wie es mit Leon aussieht. Ich habe mal gehört, dass die PS2 Fassung ein zusätzliches Kapital im Dorf für Leon spendiert bekam. Ist dieses neue Kapital bzw. Level auch in der Wii Fassung drin?

Und alle, die das Spiel schon spielen:
Habt ihr dieses Kapitel schon durch? Wie spielt es sich? (Falls ich richtig liege natürlich ;) )

Hmm, am 26. um 20:00 abends bestellt und heut (28.06) um 11:00 morgens abgeschickt. Gameware.at war ziemlich fix. Konnte dir Grotte also problemlos stornieren. Gameware hat wohl mehr als genug Spiele bekommen.

ICh hoffe mal amazon liefert pünktlich, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann wird Resi 4 morgen ankommen.

Hab zwar schon die Cube Version, aber ich will einfach die neue Steuerung ausprobieren...

Hab auch nur 19 € dafür bezahlt^^(ok mein Bruder hat die andere Hälfte bezahlt :dizzy4:)

Juhu ich habe es! Die Lieferung ging ja wirklich schnell, Respekt an Gameware. :-)

Zur Steuerung:

Funktioniert alles wunderbar. Nach einer Weile fühlt man sich richtig mittendrin. Zur Padsteuerung will ich nicht mehr zurück.
Außerdem kann man so schnell zielen wie es mit einem normalen Controller niemals möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Wie erkennt man den Unterschied (Verpackung) obs cut oder uncut ist? USK=Cut PEGI=Uncut? Ist die DE Version überhaupt geschnitten?

So ich habe es jetzt 2 Stunden gespielt. Die Steuerung ist klasse und meines Erachtens weitaus präziser und intensiver als beim GC-Original. Und jetzt zocke ich weiter. :-D

Wie erkennt man den Unterschied (Verpackung) obs cut oder uncut ist? USK=Cut PEGI=Uncut? Ist die DE Version überhaupt geschnitten?

Hmm... in der cut soll wohl das Merc's Minigame fehlen.
Obwohl es in der Anleitung mit drin steht...

Bei der Cubeversion(uncut) musste man das allerdings erst freispielen...
Devinitiv kann also erst nachdem es jemand durch hat, etwas zur Cut sagen.

Zurück
Top Bottom