Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Dito und mehr Kohle in UC, vielleicht checken sie dann auch, dass Wii-Spieler doch nicht zu blöd sind um selber herumzulatschen! ;-)

Naja, dass On-Rails System von UC sollte zumindest die Story logisch halten. :scan:
Jo..-.-

Ja bitte! Wobei 50% der "Story" ja "behind-the-scenes" sein soll:-)

2 Wochen WARTEN sind eine Ewigkeit -.-'

Besser als wegen fehlendem Geld ewig auf nen Resi5 Port (wenn überhaupt) zu warten! ;)

Ok das war es mit pünktlich von Okaysoft das Spiel zu bekommen.
Egal bis zum 07.07 wäre ich eh nicht zum daddeln gekommen, da ich bis dahin für klausuren in der Uni lernen muss. Also wird nicht abbestellen, sondern aussitzen.

Ok das war es mit pünktlich von Okaysoft das Spiel zu bekommen.
Egal bis zum 07.07 wäre ich eh nicht zum daddeln gekommen, da ich bis dahin für klausuren in der Uni lernen muss. Also wird nicht abbestellen, sondern aussitzen.

häh wie kommste darauf? ich hab keine email bekommen, und nichts auf der page gelesen das darauf hindeutet? o.O

Ich habe es am Montag bei Gameware per Vorkasse bestellt und es wurde heute Nachmittag verschickt.

Wird dann wohl am Freitag hier sein. :-)

Ich habe es am Montag bei Gameware per Vorkasse bestellt und es wurde heute Nachmittag verschickt.

Wird dann wohl am Freitag hier sein. :-)

Hast du eine Mail bekommen?
Ich habe es bereits letzte Woche bestellt, und per KK bezahlt. Aber eine Mail über den Lieferstatus habe ich nicht bekommen. :-?

Ja ich wurde benachrichtigt.

Ich hoffe mal für dich, dass deins auch bald losgeschickt wird.

Da bleibt wohl nur noch der Weg zum Mediamarkt oder Amazon. Es fehlt ja nur Mercenaries...

wenn ich schon die möglichkeit habe die ultimative, komplette version von dem meisterwek RE4 zu haben dann kauf ich mir doch nicht die dt. version in der ein imo sehr wichtiger spiele inhalt fehlt !
damals hab ich über einen monat länger auf mein Cube AT RE4 gewartet und es hat sich gelohnt. was interessiert es mich jetzt wie lange ich da warten musste, ich bin sowas von froh nicht die deutsche version abbekommen zu haben.
also die 1 - 2 wochen bekomme ich auch noch rum. und dann werde ich es endlich in den händen halten :)

In der deutschen Anleitung (dt. Version des Spiels) steht das man die Mercenaries Missionen freischalten kann. Ich glaube Nintendo hat für den gesamten deutschsprachigen Raum (also auch Östereich und Schweiz) eine Anleitung hergestellt und übersehen das die Missionen in der deutschen Fassung fehlen. Da ich das Spiel aber noch nicht durchgespielt habe kann ich nicht voller Sicherheit sagen ob es nur ein Druckfehler ist oder ob sie wirklich im Spiel enthalten sind (ich glaube es aber kaum!)

Zurück
Top Bottom