Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

wie ich schon vermutet hatte fehlt in der deutschen version das spielchen "the mecenaries", anonsten ist sie identisch mit der us-version.

wer also auf dieses "spielchen" verzichten kann und bisher nur die deutsche cube-version gespielt hat, bekommt mit der wii-version trotzdem nochmal zusätzlich ca. 10std. spielzeit. die ada missionen sind beide vorhanden.

ICH empehle aber die at-version. the mercenaries macht mit der wiimote unglaublich viel spaß :-D

wie ich schon vermutet hatte fehlt in der deutschen version das spielchen "the mecenaries", anonsten ist sie identisch mit der us-version.

wer also auf dieses "spielchen" verzichten kann und bisher nur die deutsche cube-version gespielt hat, bekommt mit der wii-version trotzdem nochmal zusätzlich ca. 10std. spielzeit.

ICH empehle aber die at-version. the mercenaries macht mit der wiimote unglaublich viel spaß :-D
Assignment Ada ist also auch in der deutschen Version enthalten, oder?

ja! :-)

aufruf an alle wii-besitzer. kauft euch das spiel!!!

Schon passiert.
Deutsche Version zwar, aber das passt. Das eine Spielchen is mir nicht so wichtig - vor allem weil ich das Hauptspiel ja noch gar nicht kenne bzw. überhaupt ein RE.
Freu mich auf jeden Fall tietisch auf den ersten guten "Shooter" - Auf RS hab ich nach den Tests dann doch verzichtet.
Vor allem siehts so aus als würde es die Story tausendmal besser rüberbringen als ein PC Spiel - da hab ich wohl echt was verpasst.

hm ich will irgendwie unbedingt dieses minispiel mercenaries haben.hab ich das richtig verstanden,dass es dort keine story gibt sondern nur ein zeitlimit indem man viele punkte durch töten holen muss?das klingt absolut geil^^

Ja haste richtig verstanden. Es geht darum mit verschiedenen Figuren aus dem Resident-Evil-Universum in den jeweiligen Szenarien, welchwe allesammt aus Resi4 stammen, z.B. das Dorf, innerhalb eines zeitlimits soviele Gegner wie möglich auszuschalten. In den Levels selbst sind dann noch Bonuszeit, Munition etc. versteckt und wenn man in allen 6 Leveln den besten Rang schafft schaltet man noch eine mächtige Waffe für´s Hauptspiel frei.

das wäre für mich ein großer pluspunkt für die ösi version
das klingt ja echt geil^^

Also ich habe mein Exemplar der AT Version bei Okaysoft bestellt. Weiß einer wann die für gewöhnlich versenden? (Also schon vor Release oder erst am Releasetag?)

Ja haste richtig verstanden. Es geht darum mit verschiedenen Figuren aus dem Resident-Evil-Universum in den jeweiligen Szenarien, welchwe allesammt aus Resi4 stammen, z.B. das Dorf, innerhalb eines zeitlimits soviele Gegner wie möglich auszuschalten. In den Levels selbst sind dann noch Bonuszeit, Munition etc. versteckt und wenn man in allen 6 Leveln den besten Rang schafft schaltet man noch eine mächtige Waffe für´s Hauptspiel frei.

also bei meiner cube version gibt es nur 4 mercenaries level.

kutas, es ist auch wirklich geil ! freu mich schon total mit der wiimote auf punktejagd zu gehen.

Zurück
Top Bottom