Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

So, morgen ist es soweit. Morgen Abend wird schön Resi 4 gezockt, natürlich uncut. Wobei ich erst noch das Abendessen bei Chef & Gattin hinter mich bringen muss. Naja er ist ja eine gute Seele und mit den Arbeitskollegen wirds auch lustig werden^^

Hat sich bei World of Video auch einer von euch die Uncut Version bestellt? Ich hoffe dass ich die am Freitag auch wirklich kriege...

Weil ich nicht weiß wie's mit den anderen Zahlungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit einer möglichen Stornierung aussieht :-)

Dir is aber klar das wenn Du ne Nachname bei Gameware stornierst fast 30 EUR fällig sind? Bezahl per Vorauskasse... Die haben auch ein deutsches Konto und Du musst
Dich nicht mit ner Auslandsüberweisung rumärgern...

also auf meiner AT-Uncut-GC-Version ist aber n USK-Siegel drauf ;)

Die AT-Uncut und die deutsche Cut sind von aussen nicht zu unterscheiden.
Haben beide identische Verpackungen. Nur die Codes unterscheiden sich.

Zuletzt bearbeitet:
rofl per nachname stornieren ist 0 fällig,da darf man nix verlangen.wieso sollten 30 € fällig sein

Hat einer schon die Email von Marc gepostet??

Alle die bis über den 19.5. erst bestellt haben,müssen 1-2 Wochen warten,weil Nintendo/Capcom zuwenige Uncut gepresst hat.

Es wurde versand !!!! :aargh:

ich hoffe das die Post kein misst macht, und ich es morgen gemütlich anzocken kann :-)

Es wurde versand !!!! :aargh:

ich hoffe das die Post kein misst macht, und ich es morgen gemütlich anzocken kann :-)
Meins auch!!! :aargh:

tier_affe_dschelada_schrei.jpg

:-D

Meines is auch seit na Stunde unterwegs^^ spielegrotte ist eben immer noch am besten. Werde es morgen gemütlich nach der Arbeit anzocken und einen erstes fazit hier abgeben. Habe die Cube-Version schon geliebt.:-D

Meines is auch seit na Stunde unterwegs^^ spielegrotte ist eben immer noch am besten. Werde es morgen gemütlich nach der Arbeit anzocken und einen erstes fazit hier abgeben. Habe die Cube-Version schon geliebt.:-D

Wills auch jhaben aber muss mich zruzeit zurückhalten mit kaufen.Ziehe ja bald um und kann mir da erstmal nicht viel leisten :-(

P.S.: HEy noch ein BVB Fan! Sehr schön!!!

Zurück
Top Bottom