WaLn
L13: Maniac
Toll, ich hab grad eine Mail von der Grotte bekommen, ich krieg das Spiel erst in 1-2 Wochen x( Dann stornier ich halt und gucke ob ichs woanders herkriege.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geil, will auch :cry:
Sind die Ada missionen auch drin?
Und wie ist die Grafik auf nem LCD(wenn du einen hast) im vergleich zur GC Version?
Sorry fürs erneute Fragen, aber:
Sind die Ada Missionen drin?![]()
Besser als die Gamecubesteuerung?
Echt?
Ach so..hätte ja aber auch sein können, dass was in der Anleitung steht oder auf der Verpackung...
geil, will auch :cry:
Sind die Ada missionen auch drin?
Und wie ist die Grafik auf nem LCD(wenn du einen hast) im vergleich zur GC Version?
Ich habe das Spiel bereits seit heute...
Ich habs mal bei gameware.at bestellt. Je nachdem ob meine alte Bestellung bei der Grotte oder die bei gameware zu erst abgeschickt wird, werd ich das andere stornieren
hallo, könntest du vielleicht sagen, ob das hauptspiel beschnitten ist oder nicht? habe auch die deutsche version bei amazon vorbestellt, da ich noch einen gutschein hatte und mich das spiel dann nur 4€ kostet. möchte jetzt für Resi4 keine 40€ bei der grotte ausgeben, habe es schon zweimal.
Danke dir
Hast du schon was von der verbesserten KI gemerkt?
Sehr geil, freu mich schon auf Freitag. ^^
Thx für die Infos CubeRevolution, so kann ich doch zugreifen wenn nur das Minispiel fehlt.![]()
jepp, war es! deswegen gibts für mich keinen grund mehr zur at version zu greifen. hab die uncut gc-fassung und kauf die wii-fassung hauptsächlich wegen den ada-missionen!
Du weißt aber schon, dass du bei Gameware 10 Euro Versand zahlen musst, wenn du auf Nachname orderst, ne?