Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Toll, ich hab grad eine Mail von der Grotte bekommen, ich krieg das Spiel erst in 1-2 Wochen x( Dann stornier ich halt und gucke ob ichs woanders herkriege.

Bezüglich der Reviews, die die Steurung als "schlecht" bezeichnen ... ich hab es noch nicht gespielt ... aber was man von den videos kennt so scheint es sehr gut von der Hand zu gehen und der klare Vorteil der Wii-Version was das zielen angeht ist: Man kann den Pointer schon auf die Stelle richten auf die man Zielen will bevor man überhaupt die Waffe erhebt.

Und naja .. man kann Abzüge geben, da es 2 Jahre alt ist, aber es wegen der schlechten Steuerung schlecht zu werten ist "dämlich", da jeder der möchte einfach einen Controller anschliessen kann.

Gruß benus

Sorry fürs erneute Fragen, aber:

Sind die Ada Missionen drin? :blushed:

Ja sind sie!

Besser als die Gamecubesteuerung?

Ja, da das schießen deutlich schneller von der Hand geht. Ich habe mal die Wii Version mit dem Classic Controller und dem GameCube Controller gespielt und musste feststellen das es deutlich langsamer und unpräzier ist.

Echt?

Ach so..hätte ja aber auch sein können, dass was in der Anleitung steht oder auf der Verpackung...

Ein Bild von der Verpackungsrückseite kommt gleich.

geil, will auch :cry:
Sind die Ada missionen auch drin?
Und wie ist die Grafik auf nem LCD(wenn du einen hast) im vergleich zur GC Version?

Du musst ja nicht mehr lange warten, es ist ja schon Freitag soweit.

Ich habe keinen LCD, spiele es aber auf einem TOP Sony 16:9 Röhrenfernsher und bin durch den True 16:9 sehr angetan von der Grafik. Im Vergleich zur GC gibt es einige Unterschiede wie der True 16:9 Modus, die bessere und schnellere Steuerung und die zum teil schäferen Texturen. Diese Unterschiede rechtfertigen den erneuten Kauf von Resi 4! Ich liebe meinen Wii, da ich eines der besten Actionspieler aller Zeiten in der Ultimate Edition bekomme.

Ich habs mal bei gameware.at bestellt. Je nachdem ob meine alte Bestellung bei der Grotte oder die bei gameware zu erst abgeschickt wird, werd ich das andere stornieren

Ich habe das Spiel bereits seit heute...

hallo, könntest du vielleicht sagen, ob das hauptspiel beschnitten ist oder nicht? habe auch die deutsche version bei amazon vorbestellt, da ich noch einen gutschein hatte und mich das spiel dann nur 4€ kostet. möchte jetzt für Resi4 keine 40€ bei der grotte ausgeben, habe es schon zweimal.

hallo, könntest du vielleicht sagen, ob das hauptspiel beschnitten ist oder nicht? habe auch die deutsche version bei amazon vorbestellt, da ich noch einen gutschein hatte und mich das spiel dann nur 4€ kostet. möchte jetzt für Resi4 keine 40€ bei der grotte ausgeben, habe es schon zweimal.

Das Spiel ist bis auf die Mercaneries Minispiele UNCUT! Es ist die gleiche Inhaltlich dt. Version wie die PS2 Fassung.

Hier der Beweis für die Ada Missionen:

Danke dir :-)

Hast du schon was von der verbesserten KI gemerkt?

Ich denke das mit verbesserten KI ist eher auf die Vorgänger der Resi Teile bezogen ist, da mir keine verbesserung der KI der Gegner aufgefallen ist. Was ich aber festellen musste, das schon am Anfang viel mehr "Zombies" gleichzeitig dargestellt werden und dich umziegeln als bei den anderen Resi 4 Versionen. Mach echt sau viel Spaß mit der Wii Mote die ganzen "Zombies" per Gewehr abzuschießen. :shoot4:

ok, danke :)
dann kann ich mich ja schonmal auf Resi4 freuen. gehört immer noch zu den besten spielen, welche man auf einer Nintendo Hardware zocken kann.

das minispiel ist aber sehr interessant wie ich finde und die 2 € mehr sicherlich wert ^^

Zurück
Top Bottom