Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Weiß man jetzt schon 100 %ig, dass die österreichische Resident Evil 4 Wii Edition komplett inhaltsgleich ist mit der PS2 uncut Version? Also das komplette Separate ways ebenfalls vorhanden ist und nicht nur wie in der österreichischen Gamecube Fassung diese verkürzte Fassung von Separate ways ?

Du verwechselst da was.
In der Cube Uncut Fassung gab es Merchenaries und Assigment Ada
in der PS2 Version gabs Seperate Ways

boah ich check net mehr durch
was ist nun der unterschied zwischen Ösi und Deutschen Version?

boah ich check net mehr durch
was ist nun der unterschied zwischen Ösi und Deutschen Version?
Bitte lese dir einfach mal die letzten Seiten durch. Das wurde schon weis ich wie oft geklärt. :)

Kurz gesagt die dt. Version ist gekürzt gegenüber den öst. Version. Sprich im Klartext fehlt das Minispiel "Merchandaries".

aha merchandaries,ist das wichtig?was genau ist das

gei der cube version war der unterschied aber noch schlimmer oder?

aha merchandaries,ist das wichtig?was genau ist das

gei der cube version war der unterschied aber noch schlimmer oder?

Das isn Minispiel in dem du dich mit 5 Charakteren (Hunk, Wesker,...) durch die Stages schlägst um dir Boni freizuspiele (Handcannon, Outfits, ...).
Wenn du alles schaffen willst dauert das so 5-15 Stunden (je nachdem wie gut du bist ^^).

Ja, bei der Cube Version war Ada's Assignment nicht dabei.

Dank euch für die Infos, werd mir dann die deutsche Version holen. Immerhin zahl ich nur knappe 20€ und die 10-15€für das ein Spielchen isses mir nicht wert.

so kannst doch garnet rechnen lol ^^

entweder auf ET oder auf Resi 4 ;)

Naja, ich hab mir ET bei der 50% Aktion geholt und 20 bezahlt. Das gabs dann irgendwo für 21 und damit hab ich die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen, die aber auf den Originalpreis gerechnet wird. Daraus resultierte ne Gutschrift von 17,50. Wenn ich mir also jetzt RE4 hole zahl ich für beide zusammen keine 40€. Im Grunde sind die 18€ echt geschenkt, da ich nicht damit gerechnet habe, dass vom Aktionspreis von ET quasi alles Gutgeschrieben wird - also quasi ein doppelter Rabatt. Ich hab ja bei Et zweimal etwa 18€ gespart - insofern kann man das in dem Fall schon so rechnen.

Ich freue mich tierisch auf das Game. Hoffe das meine Uncut noch am Freitag oder Samstag ankommt. Hab mir das Spiel bei Gameware.at bestellt. Wollte die mal antesten. Kommt mit Versand auf € 40.98.

Sollte man eigentlich die anderen Teile kennen wegen der Story oder ist das im Grunde egal?

Ich habe gerade von Marc (Spielegrotte) eine Mail bekommen.

Hallo, leider muss ich Euch mitteilen, das wir viel zu wenig Spiele von Resident Evil uncut zum Release bekommen werden, die erste Fuhre sollte morgen oder übermorgen eintreffen, allerdings können wir damit nur Bestellungen bis einschließlich dem 19.05. verschicken, (Bestelldatum unter Bestellungen im Shop einsehbar). Alle nachfolgenden Bestellungen werden laut Lieferant erst 1-2 Wochen später beliefert werden können. Es tut mir sehr Leid, dieses Bild sollte sich aber so bei allen Läden abzeichnen, Nintendo scheint leider viel zu wenig von der uncut produziert zu haben.

Gut, dass ich am 9.5. bestellt habe...

Zurück
Top Bottom