Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Herzlich willkommen.Ich dachte nur die jap. ist geschnitten, was fehlt denn bei der Version?
Mind. das Minispiel "Merchandaries" fehlt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich willkommen.Ich dachte nur die jap. ist geschnitten, was fehlt denn bei der Version?
Weiß man jetzt schon 100 %ig, dass die österreichische Resident Evil 4 Wii Edition komplett inhaltsgleich ist mit der PS2 uncut Version? Also das komplette Separate ways ebenfalls vorhanden ist und nicht nur wie in der österreichischen Gamecube Fassung diese verkürzte Fassung von Separate ways ?
Herzlich willkommen.
Mind. das Minispiel "Merchandaries" fehlt.
Eigentlich müsste das drin sein. Auf der dt. Capcom Seite steht unter Features es aufgelistet.Achso, naja, wenns nur ein Minispiel ist störts mich nicht. Dieses seperate ways ist ja wie das Hauptprogramm, also aus Sicht von jemand anderem oder so - das ist aber drin oder?
boah ich check net mehr durch
was ist nun der unterschied zwischen Ösi und Deutschen Version?
Bitte lese dir einfach mal die letzten Seiten durch. Das wurde schon weis ich wie oft geklärt.boah ich check net mehr durch
was ist nun der unterschied zwischen Ösi und Deutschen Version?
aha merchandaries,ist das wichtig?was genau ist das
gei der cube version war der unterschied aber noch schlimmer oder?
wo zahlst du 20?^^
so kannst doch garnet rechnen lol ^^
entweder auf ET oder auf Resi 4
Sollte man eigentlich die anderen Teile kennen wegen der Story oder ist das im Grunde egal?
Hallo, leider muss ich Euch mitteilen, das wir viel zu wenig Spiele von Resident Evil uncut zum Release bekommen werden, die erste Fuhre sollte morgen oder übermorgen eintreffen, allerdings können wir damit nur Bestellungen bis einschließlich dem 19.05. verschicken, (Bestelldatum unter Bestellungen im Shop einsehbar). Alle nachfolgenden Bestellungen werden laut Lieferant erst 1-2 Wochen später beliefert werden können. Es tut mir sehr Leid, dieses Bild sollte sich aber so bei allen Läden abzeichnen, Nintendo scheint leider viel zu wenig von der uncut produziert zu haben.