Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich glaube ich bestelle mir auch die österreichische Version und verkaufe meine Gamecube Version.

Aus folgenden Gründen:

-neues Spielgefühl durch die Steuerung
-ersetzt gleichzeitig die Cube Version wegen Controller Support
-das gesamte Zusatzmaterial
-beste Grafik
-das alles auf einer Disc ohne Wechseln

McBain,du bist einfach Spitze ;)

RE4 dürfte endlich am Donnerstag bei mir eintrudeln oder süätenstens Freitag :-D

Das dürfte ziemlich genial werden^^

McBain, kannst du uns nicht allen einen Gefallen tun und dich trollen? Wäre echt nett von dir, da zum bashen eigentlich der War-Thread da ist. Du bist mir schon im Metroid-Thread aufgefallen. Oder sollen wir N-fans mal ins PS-Forum und uns über die VKZ der PS3 unterhalten???

@ Topic: Das Game wird bestimmt der Hammer, die Steuerung soll ja sehr überzeugend umgesetzt sein. Ich werde dann bestimmt kein Pad mehr in die Hand nehmen wollen. Und da ich das Spiel noch in keiner Version gespielt habe, ist es für mich total neu und ein absolutes Must-have. Ich freue mich schon, wenn ich es bei Ich-bin-doch-nicht-blöd in Enschede/Niederlande in den Händen halten darf.

troll du dich weasley :lol2: brauchst dich hier nich wichtig machen weil du neu bist, denn ausnahmsweise basht mcbain hier nicht rum, sondern trägt im gegensatz zu dir etwas hilfreiches und informatives zum thema bei.

Edit: btw wo habt ihrs bestellt? hab meins bei okaysoft.de bestellt^^

Oh ich freu mich auf Resident Evil 4.
Wird nächste Woche Freitag gekauft wenn ich keine Arbeiten mehr schreib.
Dann widme ich mich ganz meinem Schatz :-D

also so langsam wird es lächerlich :shakehead:

wie kann eine so "große" seite wie 1up den wii so offensichtlich hassen?? die wii-version von resi4 bekam von ihnen eine 8.0 und das war ja schon lächerlich aber seit heute gibts das review zur pc-version auf ihrer seite und was bekommt das spiel?? eine 9.0!! :o

was bitteschön macht die pc-version um einen ganzen punkt besser?? es hat die schlechtere grafik (abgesehen von der auflösung) und wird mit einem pad gesteuert (was bei der wii-version auch möglich ist).

es gibt KEINEN grund die pc-version besser zu bewerten!!

1up kam mir schon immer etwas merkwürdig vor aber nun sind sie komplett unten durch bei mir. ihr glaubt nicht wie sehr mich das gerade aufregt :x

Wow, die geben als der perfekten Resi4 Fassung die gleiche Wertung wie dem neuem Harry Potter Game ? :shakehead:

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3160571

Kurze Frage an alle, wo kriege ich das Spiel am günstigsten ?

Also bei EBGames/Gamestop wirst du es am Freitag für 39,99 Euro bekommen können. Bei Amazon zahlst du für Resident Evil 4:Wii Edition zwar 34,99 Euro (musst aber dafür mehrere Euro Versand kosten zahlen, bist dann letzendlich bei einem ähnlichen Preis).

Edit: Sehe jetzt erst, dass deine Frage sich auch auf Harry Potter beziehen kann. Bei Amazon gibt es das Spiel "Harry Potter und der Orden des Phönix" für 44,95 Euro. http://www.amazon.de/Electronic-Art...5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1182844890&sr=1-12
"

Bei Amazon ist doch alles ab 20 Euro Versandkostenfrei oder ist das bei RE4 etwa anders?

Also bei EBGames/Gamestop wirst du es am Freitag für 39,99 Euro bekommen können. Bei Amazon zahlst du für Resident Evil 4:Wii Edition zwar 34,99 Euro (musst aber dafür mehrere Euro Versand kosten zahlen, bist dann letzendlich bei einem ähnlichen Preis).

Edit: Sehe jetzt erst, dass deine Frage sich auch auf Harry Potter beziehen kann. Bei Amazon gibt es das Spiel "Harry Potter und der Orden des Phönix" für 44,95 Euro. http://www.amazon.de/Electronic-Art...5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1182844890&sr=1-12
"

Nene, hattest schon Recht meinte natürlich Resi 4 Wiimake. Bei amazon ist es dann wohl günstiger- ist ja versandkostenfrei ab 20 :-)

btw. hast ne PN :scan:

Nene, hattest schon Recht meinte natürlich Resi 4 Wiimake. Bei amazon ist es dann wohl günstiger- ist ja versandkostenfrei ab 20 :-)

btw. hast ne PN :scan:

Die PN habe ich erst heute gesehen, bin mit dem neuen Board-Design noch nicht so gut vertraut.

Zu Resident-Evil 4 und Amazon Bestellung folgendes:
Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe

Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Die Versandkosten betragen EUR 4,95 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend.

Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.

34,99 + 4,95 = 39,90 Euro. Kommst also auf den gleichen Preis hinaus wie bei EbGames/Gamestop oder dem regulären Einzelhandel und ersparst dir den Stress mit persönlicher Übergabe etc. Gut du sparst 9 cent :-)

Ich hab festgestellt, das einige Die Wii Steuerung als ziemlich schwamming und schlecht beschreiben, und deshalb diese Version als ziemlich schlecht darstellen, da auch noch der Laserpointer fehlt. Daher kommen wohl die niedrigen Wertungen

Die PN habe ich erst heute gesehen, bin mit dem neuen Board-Design noch nicht so gut vertraut.

Zu Resident-Evil 4 und Amazon Bestellung folgendes:

34,99 + 4,95 = 39,90 Euro. Kommst also auf den gleichen Preis hinaus wie bei EbGames/Gamestop oder dem regulären Einzelhandel und ersparst dir den Stress mit persönlicher Übergabe etc. Gut du sparst 9 cent :-)

Das is ja blöd!
Aber ich muss jetzt nicht noch im Vorfeld nachweisen das ich ü.18 bin wie es bei manchen Filmversendern der Fall ist, wenn man bei denen indizierte Sachen bestellt?
Hab nämlich noch ne dicke Gutschrift von Amazon und durch bekäm ich es trotzdem noch fast für die Hälfte, aber nochmal so nen Anmeldestress tu ich mir nicht an - dat kostet ja immerhin auch Gebühren.

p.s. ich glaub ich sollte mich mal langsam aus dem Bett schälen und am PC weiterschreiben. Lesen am Wii is ja noch ok, aber mehr als eine Zeile tippen und man könnte sein Testament gleich dranhängen weils so lang gedauert hat...

Zurück
Top Bottom