Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

also ich werde mir denke ich sowieso die österreichische version kaufen, da ich keine geschnittene möchte. meines wissens befinden sich dort auch die bonuslevel drauf.
bestellen werde ich es bei okaysoft.de
hab da schonma en indiziertes Spiel gekauft, und lief alles ohne probleme!

ich ;-)

in der deutschen ps2-version hat auch "nur" the mercenaries gefehlt aber ansonsten war alles enthalten. warum sollte das in der wii-version anderst sein :-)

Ist die Frage ernst gemeint? :p

Ähnlichen Mist hat Capcom ja damals schon beim Cube gebaut...

Ich würde ja gerne am Freitag einfach in den Laden marschieren und Resi 4 einstrecken...trau mich aber nicht :D

Mercenaries brauche ich nach wie vor nicht, aber die kompletten Ada Missionen hätte ich schon gern...

Wie geht das jetzt mit den Smilies?
Wer hat das Forum umgebaut? :D

Hilfe :D

Ist die Frage ernst gemeint? :p

Ähnlichen Mist hat Capcom ja damals schon beim Cube gebaut...

Ich würde ja gerne am Freitag einfach in den Laden marschieren und Resi 4 einstrecken...trau mich aber nicht :D

Mercenaries brauche ich nach wie vor nicht, aber die kompletten Ada Missionen hätte ich schon gern...

Wie geht das jetzt mit den Smilies?
Wer hat das Forum umgebaut? :D

Hilfe :D

wenn du dir 100% sicher sein willst dann bestell es einfach! :-)

wenn du dir 100% sicher sein willst dann bestell es einfach! :-)

Na ja...das bestellen von Über18 Titeln per I-Net ist mir ein bisschen zu umständlich...

Bei amazon gibt es nur die Deutsche Version...bei anderen Händlern muss man erst den Ausweis einschicken oder ähnliches...

Na ja...das bestellen von Über18 Titeln per I-Net ist mir ein bisschen zu umständlich...

Bei amazon gibt es nur die Deutsche Version...bei anderen Händlern muss man erst den Ausweis einschicken oder ähnliches...

Und das ganze Ding noch Eigenhändig abnehmen, und das Kostet wieder undundund...was tut man nicht für eine Uncut Version? :D

ja geht bei den meisten hädnerln aber auch recht schnell mit der freischalltung. kanns dir nur so empfehlen aber muss jeder selbst wissen. :-)

Also, auf der Nintendo Homepage steht, dass die Ada Missionen dabei sein werden.

Hoffe, dass stimmt :p

Dann scann doch einfach deinen Ausweis an und schicks per eMail hin, ist doch keine Arbeit ;)

BTW: Freu mich so derb auf nächste Woche ^_^

Weiß man jetzt schon 100 %ig, dass die österreichische Resident Evil 4 Wii Edition komplett inhaltsgleich ist mit der PS2 uncut Version? Also das komplette Separate ways ebenfalls vorhanden ist und nicht nur wie in der österreichischen Gamecube Fassung diese verkürzte Fassung von Separate ways ?

JA, das hat man hier schon tausendmal beantwortet:-)

Wooohaa...

Ich habe gerade eben erst in dem Review bei Gametrailers erfahren, dass man die Wii Edition auch mit dem alten Gamecube Controller zocken kann.:o
Wie geil, damit ist es das wirklich einzig komplette Resi 4..

- 480p
- 16:9
- Seperate Ways
- Mercenaries
- Gamecube Controller Support!

Sehr schön.

haben ps2 und pc version doch auch alles

Öhm...ich glaube Gamecube Controller Support haben sie eher weniger.^^
Und da ich den PS2 Controller hasse, und das Game aufm PC Rotz ist ( biste sicher mit 16:9 ? ), und ich kein PC Zocker bin, bleibt dies die einzige Version. So..;-)

Wahlweise Wii oder Cube Controller, das ist sehr lobenswert.

McBain, kannst du uns nicht allen einen Gefallen tun und dich trollen? Wäre echt nett von dir, da zum bashen eigentlich der War-Thread da ist. Du bist mir schon im Metroid-Thread aufgefallen. Oder sollen wir N-fans mal ins PS-Forum und uns über die VKZ der PS3 unterhalten???

@ Topic: Das Game wird bestimmt der Hammer, die Steuerung soll ja sehr überzeugend umgesetzt sein. Ich werde dann bestimmt kein Pad mehr in die Hand nehmen wollen. Und da ich das Spiel noch in keiner Version gespielt habe, ist es für mich total neu und ein absolutes Must-have. Ich freue mich schon, wenn ich es bei Ich-bin-doch-nicht-blöd in Enschede/Niederlande in den Händen halten darf.

Zurück
Top Bottom