Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Niedrige Wertungen??? ...

Schwammige Steuerung?

Eurogamer.net

Eurogamer.net schrieb:
It enters with a quick nunchuk to the ribs, followed by a dagger slash to the throat to establish the definitive version of the game: like it was on the GameCube and the PlayStation 2 but with an even newer, more improved control scheme, thanks to Nintendo's universally accessible Wiimote.

Except it doesn't. It actually just trips over its own feet and flies off the wriststrap through your mum's window. Because it doesn't feature an improved control scheme, it features the opposite: a worse control scheme. Here's what Kristan had to say about the game when it came out on the Playstation 2: "Being able to aim quickly and with precision is the key to enjoying Resi 4 - because that's pretty much the bulk of what you'll be doing throughout the game as you fend off a succession of demented plague-ridden Spanish villagers." Well the bulk of what you'll be doing throughout the game is still fending off a succession of demented plague-ridden Spanish villagers. It's just you won't be able to aim quickly or with precision, so it's slightly more difficult to enjoy Resident Evil 4 on the Wii.

7/10

Gamefront hat dem Spiel wegen der schlechten Steuerung ne Wertung im 60er Bereich gegeben und die GEE hats auch schlecht gemacht. Alles normalerweise gute Quellen. Jedenfalls seriöser als IGN/gamespy

Na ja, ich werde mir ja bald meine eigene Meinung über die Steuerung bilden können. Eins verstehe ich allerdings nicht: Die hätten ja auch den GC-Controller anschließen können. :-D

02.06., war auch zu spät...verdammte scheisse hatt mich so drauf gefreut :x

gameware.at und okaysoft sollten genug Exemplare haben. Meine Bestellung von vorgestern ist schon bearbeitet worden. Mal sehen ob ich das Spiel schon am Donnerstag bekommen. Hoffe jedoch dass die Wiimotesteuerung nicht verschlimmbessert wurde.

Also ich kann mit Analogsticks überhaupt nicht zielen. Das geht schon in Zelda schief und da hat man stehende Ziele und Zeit. Insofern kann es für Leute wie mich nur ne Verbesserung sein.

Mann Spiele zu kaufen wird langsam echt zur Qual als eine Freude zu sein. Habe das Spiel jetzt storniert und werde es irgendwann später mal kaufen. :oops:

Ich habe das Spiel bereits seit heute und kann bereits nach einer kurzen Spielezeit alle beruhigen, die sich durch die Kommentare mancher User hier im Forum irrtieren lassen: Die Steuerung wurde gut umgesetzt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel bereits seit heute und kann bereits nach einer kurzen Spielezeit alle beruhigen, die sich durch die Kommentare mancher User hier im Forum irrtieren lassen: Die Steuerung wurde gut umgesetzt!!!

du glaubst gar nich wie sehr ich dich beneide <_< ich muss wohl noch mind. bis mitte nächster woche warten =(

geil, will auch :cry:
Sind die Ada missionen auch drin?
Und wie ist die Grafik auf nem LCD(wenn du einen hast) im vergleich zur GC Version?

Zurück
Top Bottom