Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mal jemand der es schon hat was zur Steuerung sagen?
Also mir gehts da um das drehen mit Stick und Zielen mit Wiimote. Als ich davon gelesen habe empfand ich das als positiv, da man so nicht mit dem Fadenkreuz bis zum Rand muss und wieder zurück.
Habe aber mehrfach gehört das gerade das nicht so toll bzw. gewöhnungsbedürftig ist.
...
Da mir der Mercenaries-Mode eh nicht so wichtig ist (zock eh nur die Story) reichts mir vollkommen
KAUFEN LEUTE KAUFEN!!!!!
Mich würden auch etwas mehr Informationen zur Steuerung interessieren. Wurde bestimmt schon einmal besprochen, aber damals hat mich das Spiel noch nicht so sehr interessiert wie aktuell. Außerdem können einige hier jetzt erst das Spiel selber antesten und sich zur Steuerung äussern. Wäre wirklich nett falls einige mal die Steuerung kurz beschreiben und ihre Meinung abgeben könnten.
Man muss dann stehen bleiben, ja.
Das war aber schon immer so und ist auch gut so.
...
Headshots gibt's, Blut gibt's, was soll also noch fehlen?
...
Schnell, zockt es bis morgen durch
War auch eben verwundert als in der dt. Version im Handbuch stand, dass man den mercaneries, separate ways und ada dingsbum freispielen kann. ^^
Ist wohl doch uncut. Finds geil! ^^
Gerüchte zufolge ja Aber genau werden wir es erst bissle später wissen^^
Also wenns schon im Handbuch drin steht, dann ist das schonmal sehr sicher. Wenn das am Ende nicht der Fall sein soll kann man ja Capcom verklagen
Aber ich werde wohl noch bis nächste Woche warten. Bekomm am Samstag erst wieder Geld ;-)
Ist 100% nur ein Druckfehler bzw. es gibt nur eine deutschsprachige Anleitung.
Immerhin war damals bei erscheinen der GCN Version das Entfernen von Merceneranies aus der BRD Version kurz vor Release die einzigste Möglichkeit der Indizierung zu entgehen. Weil das Spiel sonst keine Altersfreigabe bekommen hätte.
Und ich glaube nicht das Capcom so dämlich sein wird, das bei der Wii Version auf einmal "vergessen zu haben".