Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Kann mir einer jetzt nochmal zusammenfassen was in der deutschen version fehlt und was jetzt dabei ist?

Moin Kollgen des Wii´s

ich hab mich extra hier nur für euch angemeldet, ich lese zwar immer die news un les das Forum, aber an den Meist sinnlosen Diskusionen möchte ich nicht teilnehmen,

So nu warum ich was sage, Also

Ich hab Resident Evil4 Wii Edition deutsche Version aus dem Deutschen Handel durch...

und es sind nach dem beendigen des Hauptspiels folgende extras vorhanden:
uffpassen:

Film Browser
Separate Ways
Matilda
Endlos Raketenwerfer

Es ist Kastriert:sad::sad::sad:war aber zu erwarten

Reicht dir das? ;)

Kann mir einer jetzt nochmal zusammenfassen was in der deutschen version fehlt und was jetzt dabei ist?

langsam nervts, schau doch auf den letzten seiten nach :x die letzten 3 seiten fragt alle 3 posts jemand was nun in welcher version dabei ist, wie wärs mala mit lesen leute? :sorry:
kann ja wohl nich so schwer sein ein paar seiten zurückzublättern :scan:

na ok, dann fehlt ada's assignment auch...nya..seperate ways is wichtiger, AA hatte ich schon aufm Cube.

@Kakashi: Hast schon Recht, nur erzählen hier teilweise die Leute alle was anderes - das verwirrt ;)

stimmt es das am rechten und linken bildschirm rand schwarze balken sind? Is das spiel nicht vollbild?

Bei Seperate Ways spielt man den Weg mit ada parallel den man mit leon gegangen ist, man sieht auch leon wie er da rum schießt aber man muss ja unendeckt bleiben, sie sagt selbst sie darf ihm nur so wenig tipps wie möglich geben, man bekommt die ganze story aus einer anderen sicht erzählt, was wesker damit zu tun hat und wer Luis wirklich ist, und das es doch noch um Umbrella geht, Ada´s Assignment das fehlt in der deutschen version, da sammelt man 5 Las Plagas Proben.. Das is aber sotry unwichtig,, bei seperate ways fühlt man sich wenigstens wieder wie früher bei den re´s vollgepackt mit story und Videos die die story bis zur letzen lücke schließen. Ada bekommt aufträge von Wesker, is einfach nur geil gemacht..
Jetzt müsste aber mal alles geklärt sein

EDIT:
Danke Kak4sh1

Zuletzt bearbeitet:
Bei Seperate Ways spielt man den Weg mit ada parallel den man mit leon gegangen ist, man sieht auch leon wie er da rum schießt aber man muss ja unendeckt bleiben, sie sagt selbst sie darf ihm nur so wenig tipps wie möglich geben, man bekommt die ganze story aus einer anderen sicht erzählt, was wesker damit zu tun hat und wer Luis wirklich ist, und das es doch noch um Umbrella geht, Ada´s Assignment das fehlt in der deutschen version, da sammelt man 5 Las Plagas Proben.. Das is aber sotry unwichtig,, bei seperate ways fühlt man sich wenigstens wieder wie früher bei den re´s vollgepackt mit story und Videos die die story bis zur letzen lücke schließen. Ada bekommt aufträge von Wesker, is einfach nur geil gemacht..

Joa thx, das dürfte alle Fragen klären, somit ist auch dein 2. Post in diesem Forum, sinnvoll, gelungen und ein voller Erfolg ;) :-P :-)

EDIT:
Danke Kak4sh1

THX für die Info dachte schon das es nicht bei der deutschen version dabei ist!^^
Jetzt muss es gekauft werden!

Zurück
Top Bottom