Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Verstehe gar nicht, wie ihr alle ohne die Uzi auskommen könnt.
Ist für mich nach der Schrotflinte die wichtigste Waffe im Spiel :blushed:

Ist in jedem Fall stärker, als jede Pistole...
Die Anzahl der Kugeln macht es halt ;)

naja die TMP bringt eigentlich nur was bei hohem gegner aufkommen um die meute erstmal auf abstand zu halten bzw. bei el gigante ist sie auch ganz gut. Aber um normale gegner umzulegen braucht man viel zu viel schuss damit für immer ruhe ist. Da sollte man schon eine Handfeuerwaffe haben mit guten durchschlag. Die Red9 ist das beste was man so im normalen spiel bekommen kann, ganz aufgetunt hat sie einen üblen durchschlag, glaub 6.5 oder so. Da gehen die gegner schneller zu boden wie mit der TMP

EDIT:

Wie kommt ihr alle an das ganze Geld?
Bis ich eine einzige Waffe ganz aufgelevelt habe vergeht schonmal ein Spiel...

Und das obwohl ich jeden Schatz finde und richtig kombiniere.

Kauf nicht jede waffe die der händler hat sondern nur die die auch was bringen.

Red9 > alle anderen handfeuerwaffen bspw. und level diese dann auf.

so hab meine resident evil 4 uk version gerade bekommen, den postboten hat es garnicht interessiert ob ich der richtige empfänger war oder nicht :lol:
naja werd nun erstmal ne runde zocken :-D

Wie ihr alle so auf die knarren fixiert seit... Lustig irgendwie.. :lol:

Als ichs auf dem Cube auf Profi durchgespielt hab, hab ich locker 50% aller Gegner nur mit dem Messer gekillt. Mal ab und zu mit der Shotgun durch ne Gegnerreihe gefegt, wenns zuviel wurde. Selbst viele stärkere Gegner (Kettensägen Horst und seine Schwestern). Wenn die einmal am Boden liegen haben sie verloren...
Gut bei den stärkeren Bossen kommt man um Knarren nicht drumrum, logisch...

Und glaubt mir, gerade auf Profi seit ihr manchmal für jede Patrone dankbar, wenn ihr sie wirklich braucht... Überschüssige Munition ist außerdem bares Geld...

naja die TMP bringt eigentlich nur was bei hohem gegner aufkommen um die meute erstmal auf abstand zu halten bzw. bei el gigante ist sie auch ganz gut. Aber um normale gegner umzulegen braucht man viel zu viel schuss damit für immer ruhe ist. Da sollte man schon eine Handfeuerwaffe haben mit guten durchschlag. Die Red9 ist das beste was man so im normalen spiel bekommen kann, ganz aufgetunt hat sie einen üblen durchschlag, glaub 6.5 oder so. Da gehen die gegner schneller zu boden wie mit der TMP

Kauf nicht jede waffe die der händler hat sondern nur die die auch was bringen.

Red9 > alle anderen handfeuerwaffen bspw. und level diese dann auf.

Die gegner bei resi 4 tauchen ja immer in Massen auf ;)

Wenn den Kerls diese Parasiten aus dem Kopf wachsen ist die uzi der Pistole auch weit voraus.
Ansonsten braucht es bei einem normalem Gegner kaum mehr als 5-10 Schuss aus der uzi, bei einer Schusstärke von 0,8-1.

Außerdem bekommt man für die TMP ja auch viel mehr Munition als für die Pistole.
Das gleicht das wieder aus.

Ich kaufe mir auch nur die Waffen die was bringen ;)
Das sind aber fast alle :-P

Bei der Pistole bleibe ich aber erst mal bei der Punisher.
Bin gerade beim Spiel auf Profi und habe die Pistole schon hoch gelevelt.
Wäre dumm, jetzt auf die Red 9 zu wechseln.

Alles was ich mir nicht kaufe ist die zweite Schrotflinte.
Sonst kann ich mit allen Waffen etwas anfangen.

Ich glaube es wurde schon öfters erwähnt, aber gescheit getunt die stärkste und mit Schulterstütze die Akurateste Waffe im Spiel.

Und gescheit aufgelevelt ist sogar ein Plagas mit 1-2, max. 3 Schüssen hin.

Du meinst die Red9, stimmts?!!
Ist einfach nur eine edle Waffe! Hat am Ende Stärke 5 (Anfang der normalen Schrotflinte ist 4(!) )! Der Kommentar vom Waffenhändler ist auch lässig.....

Ich mach die Standartgegner (Dörfler) immer so kalt: Headshot bis er taumelt, dann treten (womit auch die gegner daneben flachliegen) und dann sofort mit dem Messer drauf, bevor die aufstehen können sind die tot.

omg^^ ich komm mit der steuerung noch nicht so zurecht xD is gaaanz anders als mit der maus^^ ich hab zB noch schwierigkeiten, beim zielem in ne andere richtung zu schauen zB links oder rechts von mir^^

omg^^ ich komm mit der steuerung noch nicht so zurecht xD is gaaanz anders als mit der maus^^ ich hab zB noch schwierigkeiten, beim zielem in ne andere richtung zu schauen zB links oder rechts von mir^^

Das einzige was mich stört ist, dass man beim Snipern den Analogstick zum Bewegen nutzen muss...wieso macht man das nicht direkt mit der Wiimote?

Also mir ist mal aufgefallen das Re4 viele leute echt unterschiedlich zocken auch wenn sie es schon mahr mals durchhaben. Manche rennen dadruch als ob kein morgen mehr gäbe wieder andere gegehn ängstlich vorsichtig vor. Wie geht ihr vor?

Hmmm, das Spiel ist echt geil. Endlich gibts nach einem halben Jahr ohne besondere Wii-Spiele ein interessantes Game dafür^^
Ich hab es jetzt das erste mal (hatte weder Cube- noch PS2-Version) für eine halbe Stunde gespielt und es macht echt fun. Die Steuerung find ich halt wieder nicht so gut (Fuchteln um das Messer zu schwingen) aber wenigstens funktioniert das Zielen auch ohne Wiimote mit dem Analogstick :)

Naja, wie gesagt -> echt sehr geil, das Spiel. Werd gleich weiter zocken^^

Hmmm, das Spiel ist echt geil. Endlich gibts nach einem halben Jahr ohne besondere Wii-Spiele ein interessantes Game dafür^^
Ich hab es jetzt das erste mal (hatte weder Cube- noch PS2-Version) für eine halbe Stunde gespielt und es macht echt fun. Die Steuerung find ich halt wieder nicht so gut (Fuchteln um das Messer zu schwingen) aber wenigstens funktioniert das Zielen auch ohne Wiimote mit dem Analogstick :)

Naja, wie gesagt -> echt sehr geil, das Spiel. Werd gleich weiter zocken^^
:rolleyes:
Du kannst das Messer auch mit C gedrückt halten + A benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom