Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

ich werf mal ein ganz wildes gerücht in die runde:

ich hab in irgend nem forum mal gelesen das nintendo bei der wii angeblich an den rams gesparrt hat und deshalb auch manchmal das problem mit den langen schwarzen bildschirm auftritt (man kennt es man will z.B. wii sports starten und das dauert vom auf den start button im menü klicken bis zum nexten screen 2-5 sekunden (k.p.) und dann gibt es manchmal das problem und es dauert 15-20sekunden)

was wenn nun diese ramprobleme auch dazu führen das es bei manchen stockt und bei manchen nicht (ich gehöre zu letzteren)

nochwas: leons haare bewegen sich in der wii edition - ist mir sogar mehr aufgefallen als in der gc version (weis nicht warum ich bei der wii version mehr auf die deteils achte) - ansonten gilt zocken und nett glotzen - ich denke das hier bei vielen sich einfach nur die ernüchterung breit macht das es nicht besser als die gc version ausieht und wenn man dann so auf details achtet dann entdeckt man das ein oder andere detail über was man beim gc wegsah!

In den Zwischensequenzen bewegen sie sich.
Im Spiel selbst nicht...

Wozu soll ich mir das Video ansehen, wenn ich gerade eben Cube und Wii Version gespielt habe?

Doch, natürlich bewegen sie sich. Sieht man auch bei der Schlucht, wo es windet. Und auch die Haare von Ashley bewegen sich, da sieht man es besonders gut, weil diese länger sind.

also jetzt werde ich gleich krazig :evil: ich weiß doch was ich sehe :lol: auch im spiel bewegen sich die stränen von leon. im video sieht man es gut zwischen sekunde 53 und 1min 5sec

wenn du mir jetzt nochmal sagst die haare bewegen sich nicht dann zweifle ich an deiner sehfähigkeit :shakehead:

Dann Zweifle mal....:blushed:

Vielleicht habe ich eine spezielle Version des Spiels. :-P

Also ich hab das Spiel jetzt auch durch [da mein Bruder immer gespielt hat, hat's ne Weile gedauert] (insgesamt das 5. Mal, dass ich RE4 durchgespielt habe). Und während dem ganzen Spiel gab es keinen einzigen Slowdown, keinen Ruckler.

war nur ne vermutung von mir den das ist das einzige was mir einfällt warum manche so darauf beharren können das die haare nicht wackeln wenn ich genau weis das sie in der dt. version wackeln

weiß jmd ob in der uk version die beiden minispiele enthalten sind die es leider nicht in die deutsche fassung geschafft habn?

thx schonmal für eure (hoofentlich hilfreichen xD) antworten! ^^

Zuletzt bearbeitet:
so hatte die schnauze voll und hab mir jetzt die wii versio nur geholt um zu checken ob die haare wckeln :-P und ja das tun sie :-D

Zurück
Top Bottom