Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich bin jetzt bei Resi4Wii beim Uhrenturm angekommen!
Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass dieses Spiel garnicht soviel einfacher ist, als die Cube-Fassung! Die Gegner halten teils mehr aus, das gleicht wohl die Sache mit der einfacheren Steuerung aus!
Die Grafik ist einfach genial! Auf einem 16:9-TV kommt einem die Grafik gleich viel besser vor :o.....

Bin gerade bei diesem Achtebahn Mist angekommen, hab 650k genug Muni etc.

Am Anfang kam es mir auch schwerer vor. Aber jetzt nimmer

Ich dachte du meintest die Art wie man Ashley rettet, Nasg...

Ich bin in der Cube-Version eine halbe Ewigkeit durch das Schloss gerannt, weil ich im Leben nicht darauf gekommen wäre, wie man Ashley befreit... -_______-

Drauf gekommen bin ich durch einen Zufall, als ich aus Frust auf Ashley geschossen habe und dann *pling* xD xD

PS:
Soweit ich weiß gab es doch bei jedem Online-Shop ein Problem mit der Lieferung der AT-Version, oder? Hat sich das irgendwo behoben? Dann würde ich bei Okay-Soft stornieren und irgendwo anders bestellen, damit ich es sehr bald spielen kann. Will aber nicht mehr als 40€ zahlen, aus Prinzip und so...

lol @Devil Bei mir wars genauso! XD

Nun...ich habs bei EB Games um 40 bekommen. Wie du da allerdings rankommen kannst weiß ich nicht.

Ich dachte du meintest die Art wie man Ashley rettet, Nasg...

Ich bin in der Cube-Version eine halbe Ewigkeit durch das Schloss gerannt, weil ich im Leben nicht darauf gekommen wäre, wie man Ashley befreit... -_______-

Drauf gekommen bin ich durch einen Zufall, als ich aus Frust auf Ashley geschossen habe und dann *pling* xD xD

PS:
Soweit ich weiß gab es doch bei jedem Online-Shop ein Problem mit der Lieferung der AT-Version, oder? Hat sich das irgendwo behoben? Dann würde ich bei Okay-Soft stornieren und irgendwo anders bestellen, damit ich es sehr bald spielen kann. Will aber nicht mehr als 40€ zahlen, aus Prinzip und so...

nene was dannach kommt.

Wie man sie befreit war mir sofort klar wie ich sie da gesehen hab. Das geile auf dem wii ist aber das man mit der pistole die gegner besser umlegen kann als mit dme sniper dasmals auf dem cube. Damals war das mit der handgun ja nicht so schnell möglich und vorallem genau.

Ihr seid ja auch alle .........XD ich hab mir einfach die UK Version bei Okaysoft bestellt, wayne die 7 Euro mehr, dafür kann ich nun zocken.^^

naja bin ma weg bis heute abend :D

juhuu :)
hab eben ne mail von okaysoft bekommen, dass meine Games versendet wurden.
Resi4 Uncut + mercenaries + ada ich komme :D :D

mein resi4 kommt auch bald aus holland!
aber vorher noch eine woche klausurstress:sad:

juhuu :)
hab eben ne mail von okaysoft bekommen, dass meine Games versendet wurden.
Resi4 Uncut + mercenaries + ada ich komme :D :D

Ja, hab auch meine mail bekommen. Von wegen bis ende Juli. Hat sich die Geduld doch ausgezahlt, denn somit hab ich 7€ gespart, weil ich mir nicht die UK bestellt hab. Von dem gesparten Geld kann ich mir jetzt 2 Zigarettenschachteln kaufen :-D

Silent, wenn wir Glück haben, kommts morgen schon. Wäre der Samstag gerettet :-)

Zurück
Top Bottom