Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

RE4 muss ich unbedingt zocken aber wegen einem Game lohnt es sich nicht die Wii wieder auzupacken. Ich warte bis zum Winter wenn mehr interessante Games draussen sind.

auspacken ? :/

also wegpacken werd ich sie wohl nicht, aber ich könnte sie so langsam mal ausstecken fällt mir ein, die verbraucht nur unnötig storm und wird momentan überhaupt nicht mehr benutzt.

ach fu, ich hab keine lust mich wegen RE jetzt nochmal bei zig online shops anzumelden nur um zu gucken ob ich das spiel irgendwo herbekomme.

die kabel nerven.
und wie gesagt zock ich damit auch nicht also wozu angeschlossen lassen.
bin mit der ps2 eh grad gut bedient. hätte auch so gesehen auch keine zeit zum wii zocken
selst wenn für mich interessante games draussen wären.

hehe ich hab auch grad die PS2 vom kumpel ausgeliehen und zocke im moment God of War 2 drauf :)
sogesehen ist das warten auf resi nicht gaanz so schlimm. obwohls echt nervig ist :evil:

Ich hoffe ja mein Resi 4 morgen endlich zu bekommen. Ich hab heute früh die folgende Email bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Alle Rückstände zu dem u.g. Spiel sind gestern von unserem Lieferanten versendet worden. Mit einem Wareneingang in Ihrer Videothek ist somit spätestens Anfang nächster Woche zu rechnen.

Sobald das Spiel zur Abholung bereit liegt, werden wir Sie umgehend via E-Mail informieren.

Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Um denen, die noch auf ihr Spiel warten müssen und die wie ich schon immer wissen wollten was die Gegner in Resi4 so immer quasseln, die Zeit zu vertreiben post ich mal den Link hier rein.

http://forum.cinefacts.de/archive/index.php/t-141944.html

Da erhält man einige Einsichten. :)
Wenn ich zB früher gewusst hätte das "Detras de ti, imbecil." soviel wie "Ich steh hinter dir du Vollidiot." bedeutet, wäre mir somancher Tod erspart geblieben...^^"

Um denen, die noch auf ihr Spiel warten müssen und die wie ich schon immer wissen wollten was die Gegner in Resi4 so immer quasseln, die Zeit zu vertreiben post ich mal den Link hier rein.

http://forum.cinefacts.de/archive/index.php/t-141944.html

Da erhält man einige Einsichten. :)
Wenn ich zB früher gewusst hätte das "Detras de ti, imbecil." soviel wie "Ich steh hinter dir du Vollidiot." bedeutet, wäre mir somancher Tod erspart geblieben...^^"

Hatten wir vor ein paar Seiten schon mal, so eine Liste... ^^

hab das game seit dem release.

Habe es nun einem kumpel ausgeliehen. Vermisse es total :sad:.

Da es sich ja scheinbar super verkauft, denke ich schon das resi 5 auf der wii erscheint :scan:.

So hab heut auch mal Resident Evil 4 für den Wii gezockt :-D
Geniales Teil. Leider bin ich bis jetzt nur ein wenig... äh ja... schlecht :-P
Übung macht auch hier den Meister. ^_^
Grad Kapitel 1-1 hinter mich gebracht. 89% Trefferquote. Ist das gut? :-?
Naja egal^^

glaube nicht, dass resi5 auf wii erscheint. aber genausowenig glaube ich dass resi uc das letzte game für die wii sein wird. nange nicht. resi loves nintendo:-)

Hm sagt mal, geht Saddler auch so leicht down mit einem Raketenwerferschuss?^^
Hab grad den Fight gegen Salazar gehabt, hat mir zu lang gedauert, voll die Muni verschwendung XD hatte noch den raketenwerfer den man im schloss findet, naja damit war er One Hit weg :o Bei Saddler gehts anders zur Sache oder? :D

Hm sagt mal, geht Saddler auch so leicht down mit einem Raketenwerferschuss?^^
Hab grad den Fight gegen Salazar gehabt, hat mir zu lang gedauert, voll die Muni verschwendung XD hatte noch den raketenwerfer den man im schloss findet, naja damit war er One Hit weg :o Bei Saddler gehts anders zur Sache oder? :D

Der Fight gegen Salazar ist auch so recht einfach OHNE den Raketenwerfer und andere Munition zu verschwenden. Und zwar folgendermaßen

Zum rechten Tentakel an die Wand und mit der Shotgun ein paar mal drauf schießen, ab und zu die Reaktionstest bestehen. Verzieht sich der Tentakel in der Wand, schießt auf das Auge (mit der Red9 oder der TMP). Wenn sich die Blüte öffnet und Salazar zum Vorschein kommt, mit dem Sniper draufhalten. Diese Prozedur wenige male wiederholen und Salazar is Geschichte...

Der Fight gegen Salazar ist auch so recht einfach OHNE den Raketenwerfer und andere Munition zu verschwenden. Und zwar folgendermaßen

Zum rechten Tentakel an die Wand und mit der Shotgun ein paar mal drauf schießen, ab und zu die Reaktionstest bestehen. Verzieht sich der Tentakel in der Wand, schießt auf das Auge (mit der Red9 oder der TMP). Wenn sich die Blüte öffnet und Salazar zum Vorschein kommt, mit dem Sniper draufhalten. Diese Prozedur wenige male wiederholen und Salazar is Geschichte...

Also das mit der Tentakel ist meines Wissens nicht nötig, ich hab immer ein paar TMP Patronen in's Auge geschickt (von der Mitte aus), dann kam Salazar zum Vorschein und dann kann man eben entweder die Sniper oder, wie ich das gemacht habe (sehr empfehlenswert, da das Geld im Spiel nicht aus geht, schon eher die Munition), einfach davor 30000 für "Stranger, Stranger now that's a weapon" ausgeben und dann einfach, nach dem er zum Vorschein kommt durch seehr wenige TMP Schüsse, einen Schuss auf Salazar und er ist Geschichte.

Im Grunde sind die Endgegner in RE4 sowieso alle ein Witz, bei denen kann man kaum sterben xD

Bei meinem ersten Durchspielvorgang ("normal") der Wii Edition hatte ich nach Saddler noch so viele Kräuter, beim XL Koffer 2 Spalten mit vertikalen, komplett kombinierten Kräutern voll und dann noch ca. 3-4 Erstehilfesprays....

Übrigens:
Die TMP in voll getuntem Zustand ist sehr empfehlenswert, bei meinem ersten Durchspielvorgang hatte ich die Red9, die Striker und die TMP mit einem Exklusivupgrade ausgestattet (immer alle Schätze finden und kombinieren), die TMP ist da das Wunderding bei Endgegnern, meine Lieblingswaffe bei denen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Endkampf gegen Saddler ist leicht, wenn man Granaten oder den Minenwerfer hat. Den Kampf gegen Salazar fand ich dagegen immer sehr schwierig und langwierig...wenn ich das Spiel jetzt noch durchspiele, kaufe ich mir immer einen Raketenwerfer kurz vorher....den Werfer, den man im Schloß findet brauche ich für diese Alien/Predator Mischung...da bekommt man einen Schatz, den man für die Krone braucht...

Zurück
Top Bottom