Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Alle Rückstände zu dem u.g. Spiel sind gestern von unserem Lieferanten versendet worden. Mit einem Wareneingang in Ihrer Videothek ist somit spätestens Anfang nächster Woche zu rechnen.
Sobald das Spiel zur Abholung bereit liegt, werden wir Sie umgehend via E-Mail informieren.
Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Um denen, die noch auf ihr Spiel warten müssen und die wie ich schon immer wissen wollten was die Gegner in Resi4 so immer quasseln, die Zeit zu vertreiben post ich mal den Link hier rein.
http://forum.cinefacts.de/archive/index.php/t-141944.html
Da erhält man einige Einsichten.
Wenn ich zB früher gewusst hätte das "Detras de ti, imbecil." soviel wie "Ich steh hinter dir du Vollidiot." bedeutet, wäre mir somancher Tod erspart geblieben...^^"
Hatten wir vor ein paar Seiten schon mal, so eine Liste... ^^
Sollte kein Vorwurf sein...
Hm sagt mal, geht Saddler auch so leicht down mit einem Raketenwerferschuss?^^
Hab grad den Fight gegen Salazar gehabt, hat mir zu lang gedauert, voll die Muni verschwendung XD hatte noch den raketenwerfer den man im schloss findet, naja damit war er One Hit weg :o Bei Saddler gehts anders zur Sache oder?
Der Fight gegen Salazar ist auch so recht einfach OHNE den Raketenwerfer und andere Munition zu verschwenden. Und zwar folgendermaßen
Zum rechten Tentakel an die Wand und mit der Shotgun ein paar mal drauf schießen, ab und zu die Reaktionstest bestehen. Verzieht sich der Tentakel in der Wand, schießt auf das Auge (mit der Red9 oder der TMP). Wenn sich die Blüte öffnet und Salazar zum Vorschein kommt, mit dem Sniper draufhalten. Diese Prozedur wenige male wiederholen und Salazar is Geschichte...