Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Pfff... diese verdammten Regenerados, oder wie die heissen, nerven.
Haben mich auch veranlasst vorerst nicht mehr weiter zu spielen. :sorry:

Ich habe das Sturmgewehr nicht mehr und kann deswegen diese Infrarotkamera nicht befestigen.

Wie kann man sie ohne Infrarot besiegen? Jemand hat gesagt, dass sie dann aufgeben... Nach wie vielen Schüssen geben sie denn auf? Muss man einfach drauflosballern?

Du musst genaue Punkte auf ihrem Körper treffen, die du nur per Infrarot siehst....Halte entweder mit der Striker voll drauf, benutze Granaten etc...bei den meisten Viechern ist einer der Punkte aber immer auch am Rücken.

Viel Glück. :oops:

Pfff... diese verdammten Regenerados, oder wie die heissen, nerven.
Haben mich auch veranlasst vorerst nicht mehr weiter zu spielen. :sorry:

Ich habe das Sturmgewehr nicht mehr und kann deswegen diese Infrarotkamera nicht befestigen.

Wie kann man sie ohne Infrarot besiegen? Jemand hat gesagt, dass sie dann aufgeben... Nach wie vielen Schüssen geben sie denn auf? Muss man einfach drauflosballern?

Keine Ahnung, ich glaube so 10 Strikerschüsse aus unmittelbarer Nähe werden es schon sein!
Tu` dir aber den gefallen und baller nicht die Beine ab :-) ......

Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein paar Japaner ihn mit dem Messer erledigen :-)....

Ich habe vorhin bei Gametrailers ein Video gesehen, wo Ashley einen Suplex mit `nem Mönch macht! Sachen gibts.....

Ich weiss noch wie ich dem Vieh das erste mal gegenüber stand. :oops:

Ich hatte kene Peilung was ich machen sollte, wusste nichtmal das man ihn einfrieren kann...

Man, war ich da in Panik. :shoot6::shoot8: :shoot7::shoot4::fight:

Dann half nur noch:angst:

Das hat vielleicht gedauert bist der scheiss Aufzu kam. :lol:

Ich weiss noch wie ich dem Vieh das erste mal gegenüber stand. :oops:

Ich hatte kene Peilung was ich machen sollte, wusste nichtmal das man ihn einfrieren kann...

Man, war ich da in Panik. :shoot6::shoot8: :shoot7::shoot4::fight:

Dann half nur noch:angst:

Das hat vielleicht gedauert bist der scheiss Aufzu kam. :lol:

;-)....
Das erste Mal ist man auch überfordert, so ging es mir auch! Abhauen war da leider nicht, da mich das Viech aufgespiest hat!

Schade, dass man es jetzt mittlerweile kennt und nicht nochmal das Gehirn formatieren kann :sad:!

Egal, Resi4Wii gibt mir gleich mehrere Gründe, es nochmal zu spielen!
Steuerung! Neuer 16:9-TV! Mal auf deutsch (Habe nur die Ami-Cube gehabt)! Vorfreude auf die Ada-Mission!
Und die Mercenaries werde ich hoffentlich dank Wiimote schaffen! Will die Handcannon!!! ....

Hab das Game seit heute auch, irgendwie wurds verdammt mies portiert :neutral:
Cube -> keine ruckler, kaum slowdowns (verdammt (!!!) selten ), leons haare bewegen sich beim laufen

Wii -> viele ruckler, einige slowdowns, leons haare bewegen sich nicht !

und das nach 1,5 h -.-

was hat sich capcom dabei gedacht?
der crap regt mich tierisch auf...

entweder wurde die cubeversion VERDAMMT beschissen portiert oder capcom hat anstatt der cubeversion die PS2 version portiert...ach ich weiß auch nicht, bin gerade mega enttäuscht :shakehead:

Hi, Deinen Post kann ich bestätigen! Habe nen 42" Plasma v. Panasonic, Systemeinstellungen sind EDTV 480p 16:9 mit Component-Kabel. 1. siehts imho schlechter aus als die GCN-Version und 2. hats alle 15 Sekunden kurze Ruckler. :x Und ich hab beide Versionen auf Wii getestet. Wii ruckelt alle 15 Sekunden, GCN nicht! Das mit den Haaren hab ich jetzt nicht drauf geachtet. :-)

Wer es selbst testen möchte, einfach mal:
"Neues Spiel" -> B-Knopf drücken um Videosequenzen zu überspringen. Dann gleich am Anfang, ohne ein Schritt zu gehen, einfach mal für 30 Sekunden im Kreis drehen und beobachten, ob es kurz stottert! Und bitte, wenn es geht, Systemeinstellungen + Fernseh- und Kabeltyp posten.

Recht herzlichen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Deinen Post kann ich bestätigen! Habe nen 42" Plasma v. Panasonic, Systemeinstellungen sind EDTV 480p 16:9 mit Component-Kabel. 1. siehts imho schlechter aus als die GCN-Version und 2. hats alle 15 Sekunden kurze Ruckler. :x Und ich hab beide Versionen auf Wii getestet. Wii ruckelt alle 15 Sekunden, GCN nicht! Das mit den Haaren hab ich jetzt nicht drauf geachtet. :-)

Wer es selbst testen möchte, einfach mal:
"Neues Spiel" -> B-Knopf drücken um Videosequenzen zu überspringen. Dann gleich am Anfang, ohne ein Schritt zu gehen, einfach mal für 30 Sekunden im Kreis drehen und beobachten, ob es kurz stottert! Und bitte, wenn es geht, Systemeinstellungen + Fernseh- und Kabeltyp posten.

Recht herzlichen Dank.

kA was bei euch los ist, aber bei mir läuft alles flüssig und ohne probleme^^

Drückt mir die Daumen dass ich das Spiel morgen bekomme... Sonst bekomme ich es erst Mitte August mit der nächsten Auflage:oops: (nach den Ferien = zu spät) =(

gegen ausprobieren sagt ja auch keiner was, aber durchspielen würd ichs so nicht. da schlaf ich ja bei ein XD

in cube & ps2 versionen war das ding noch n stück fordernder,weil sie das laser visier bei der knarre irgendwie total versaut hatten,ordentlich und schnell zielen konnte man da net wirklich(empfand ich so),aber mit pointer wirds natürlich recht billig

Zurück
Top Bottom