Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich hab die niederländische Version, spiel auf ner Röhre mit RGB. Sowohl in 4:3 als auch in 16:9 nicht einen Ruckler gesehen.
Nicht mal in Mercenaries wenn ich 10 Mönche auf einmal in die Luft sprenge :-)

Hast Du Dich mal zum Test mal einfach im Kreis gedreht und beobachtet, ob es alle 15 Sekunden kurz stottert? Hast Du die Version mit dem BBFC-Zeichen auf der Disc? Außerdem sei noch erwähnt, dass wenn es bei mir kurz stottert kein Disczugriff zu hören ist, also Discnachladeruckler sinds glaube ich nicht. Die Ruckler sind auch nicht auf besonders viel Aktion auf dem Screen zurückzuführen.

Hast Du Dich mal zum Test mal einfach im Kreis gedreht und beobachtet, ob es alle 15 Sekunden kurz stottert? Hast Du die Version mit dem BBFC-Zeichen auf der Disc? Außerdem sei noch erwähnt, dass wenn es bei mir kurz stottert kein Disczugriff zu hören ist, also Discnachladeruckler sinds glaube ich nicht. Die Ruckler sind auch nicht auf besonders viel Aktion auf dem Screen zurückzuführen.

gerade mal getestet: alles butterweich (mit allen Kostümen) :sorry:
Und ja, BBFC is drauf....

Zocke die niederländische Version und ein Ruckeln ist mir nicht aufgefallen! Vorallem die eine Stelle, die auf dem Cube stark ruckelt (Level 1-2, gleich Anfangs hinterm Haus, wo die 2 Fässer sind) ruckelt garnichtmehr :-)!
Habe das Original Nintendo-Komponentenkabel an meiner HD-Röhre angeschlossen und alles korrekt eingestellt! Hab nur 32-Zoll und glaube, dass je grösser die Glotze ist, desto eher fällt ein Ruckeln auf.....

Zocke die niederländische Version und ein Ruckeln ist mir nicht aufgefallen! Vorallem die eine Stelle, die auf dem Cube stark ruckelt (Level 1-2, gleich Anfangs hinterm Haus, wo die 2 Fässer sind) ruckelt garnichtmehr :-)!
Habe das Original Nintendo-Komponentenkabel an meiner HD-Röhre angeschlossen und alles korrekt eingestellt! Hab nur 32-Zoll und glaube, dass je grösser die Glotze ist, desto eher fällt ein Ruckeln auf.....

Ich denke, wenn man die im Kreis-Dreh-Methode verwendet, und dann nichts innerhalb einer Minute ruckelt, ist alles in Ordnung. Ich vermute, dass irgend was mit meiner Konsole nicht stimmt, obwohl andere Spiele problemlos laufen. Von der Bildschirmgröße hängt das denke ich auch nicht ab. Werde mal die Konsole initialisieren.

PS: Wird beim Initialisieren eigentlich die Rechte für die VC-Spiele gelöscht? Und gibt es eine Möglichkeit, die Updates zu entfernen?

btw. wo bist du jetzt kashi, schon durch?
.

Hm bin jetzt da wo Saddler die Kontrolle übernommen hat, und ich nun wieder alleine bin^^ ich hab mir btw das halbauto sturmgewehr geholt :oops: komm damit nich klar, habs eigtl nur für die regenerados geholt wegen infrarot, aber hab die eigtl davor auch schon so gekillt.....naja hab vorhin auf die karte geschaut, mir is schlecht geworden, das inselstück is ja riesig, und der style der umgebung suckt, keine lust ganze zeit in dem gebäude rumzulaufen, ich will endlich saddler ownen XD werd wohl erst morgen weiterspielen mal sehn :>

Ich denke, wenn man die im Kreis-Dreh-Methode verwendet, und dann nichts innerhalb einer Minute ruckelt, ist alles in Ordnung. Ich vermute, dass irgend was mit meiner Konsole nicht stimmt, obwohl andere Spiele problemlos laufen.

brenns nochmal mit 2,4x dann klappts(hab ich mir sagen lassen ^^ )

Whoa shit, hab vorhin mal wieder ein wenig weitergespielt...

War grad mittem im Schloss (direkt nachdem man Ada das erste mal sieht)...
Da bin ich doch tatsächlich in dem scheiß Käfig mit dem komischem blinden Gladiotor-Typ >.<
Wieso sagt mir niemand, dass es mehrere von der Sorty gibt :sad:
Naja überlebt hat ers auf jeden Fall mal nicht :muhaha:

Meine Bestellung ist heute angekommen! Nur leider hat meine Mutter keinen Bock mich zur Videothek zu fahren und mit Bus und Zug ist scheiße, da zahl ich für eine Fahrt 10€ :-(
Ich wills doch endlich zocken :cry:

Zurück
Top Bottom