Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

er hat alle die bis dahin kamen mit dem messer gekillt.
war doch nicht so schwer zu verstehen oder ?

Ich lach mich schlapp....ich wusste das sowas kommt..
Ich frag mich, wie konntest du das rauslesen? es könnte genauso gut, und wahrscheinlich noch eher heissen das er alle auf der Insel bis dahin besiegt hat...
Tut mir leid das ich eure grottigen Formulierungen falsche verstehe(was ich sowieso nicht tue)...dachte immer man sollte in einem Forum anständig schreiben, jetzt wird man hier angefahren weil der Kerl mit 10000 Beiträgen es nicht für nötig hält in einem verständlichen Deutsch zu schreiben...

Ich lach mich schlapp....ich wusste das sowas kommt..
Ich frag mich, wie konntest du das rauslesen? es könnte genauso gut, und wahrscheinlich noch eher heissen das er alle auf der Insel bis dahin besiegt hat...
Tut mir leid das ich eure grottigen Formulierungen falsche verstehe(was ich sowieso nicht tue)...dachte immer man sollte in einem Forum anständig schreiben, jetzt wird man hier angefahren weil der Kerl mit 10000 Beiträgen es nicht für nötig hält in einem verständlichen Deutsch zu schreiben...

Egal wo du dich anmeldest, du machst nur Stress =)

Die Formulierung ist nicht grottig, nur deine Interpretation des Satzes. "Ich bin NUN* auf der Insel...".

*mögliches Synonym für "jetzt", gerade erst angekommen :-?

Als wenn er nicht selbst wüsste, wo er wann El Gigantes besiegt hätte, oder es nötig hätte zu lügen...

Egal wo du dich anmeldest, du machst nur Stress =)

Die Formulierung ist nicht grottig, nur deine Interpretation des Satzes. "Ich bin NUN* auf der Insel...".

*mögliches Synonym für "jetzt", gerade erst angekommen :-?

Als wenn er nicht selbst wüsste, wo er wann El Gigantes besiegt hätte, oder es nötig hätte zu lügen...

Schön für dich, kenn dich nicht..
Mal ehrlich, was ist das für ein Quatsch?...
Er kann auch schreiben....``ich bin nun auf der Insel, ja jetzt genau auf der Insel, nein nicht auf der Burg, ja richtig auf der Insel ``und habe ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt ``
Selbst wenn ich jetzt so übertreibe, es zeigt nur noch mehr das die Formulierung Mist ist..
Richtig wäre`` Ich bin nun auf der Insel, und habe vorher ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt..``
Das ``Nun`` sagt überhaupt nichts aus, verwirrt nur mehr, und zwar in die Richtung die ich angesprochen habe..

Außerdem hab ich nur höflich gefragt, was mir stinkt ist das wieder ein Knilch ankommt und mich versucht erbärmlich anzufahren, dabei liege ich absolut richtig..

Jetzt benehmt euch mal nicht wie kleine Kinder :hmpf:
Meine Fresse, es gibt auf der Insel keine El Gigantes oder? (bin noch nicht so weit), dann ist es doch eigentlich auch logisch, dass er die davor meint.
Aber in Foren kann man sowieso so gut wie alles irgendwie anders interpretieren ...

Jetzt benehmt euch mal nicht wie kleine Kinder :hmpf:
Meine Fresse, es gibt auf der Insel keine El Gigantes oder? (bin noch nicht so weit), dann ist es doch eigentlich auch logisch, dass er die davor meint.
Aber in Foren kann man sowieso so gut wie alles irgendwie anders interpretieren ...

Tja tut mir leid, ich bin auch erst auf der Burg:rolleyes:, somit war meine Frage eine ganz normale Frage...
Und gleich wird man hier dumm angeschwätzt..kein Benehmen diese Früchtchen hier:nono:

Tja tut mir leid, ich bin auch erst auf der Burg:rolleyes:, somit war meine Frage eine ganz normale Frage...
Und gleich wird man hier dumm angeschwätzt..kein Benehmen diese Früchtchen hier:nono:

Naja dann kam dein ''...0?'' in deinem Beitrag eben falsch rüber.
Kam halt so rüber als ob du da schon wärst, es wüsstest und jemanden damit nerven wolltest.
Ist jetzt meine Meinung. Ich halt mich da ja auch meistens raus. Ist ja auch euer Kleinkrieg ;-)

Ich zock dann heut abend weiter und hoffe auf weitere tolle Gegner und überraschungen :)

Naja dann kam dein ''...0?'' in deinem Beitrag eben falsch rüber.
Kam halt so rüber als ob du da schon wärst, es wüsstest und jemanden damit nerven wolltest.
Ist jetzt meine Meinung. Ich halt mich da ja auch meistens raus. Ist ja auch euer Kleinkrieg ;-)

Ich zock dann heut abend weiter und hoffe auf weitere tolle Gegner und überraschungen :)

Neeein..aber nicht doch....ich möchte nur mit Blümchen in den Taschen in ruhe hier abhängen, natürlich mit meinen Jesuslatschen...:dogeyes:
Friede euch alle:rolleyes:
Guckt mal bei Youtube, dort spielt irgendwer Resi4 allein mit dem Messer durch..

Um Klarheit zu schaffen; es gibt auf der Insel keine El Gigantes mehr! Wozu auch, wenn es grässlichere Dinge dort gibt?

Und Knive-Runs sind bei RE sehr beliebt.

Schön für dich, kenn dich nicht..
Mal ehrlich, was ist das für ein Quatsch?...
Er kann auch schreiben....``ich bin nun auf der Insel, ja jetzt genau auf der Insel, nein nicht auf der Burg, ja richtig auf der Insel ``und habe ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt ``
Selbst wenn ich jetzt so übertreibe, es zeigt nur noch mehr das die Formulierung Mist ist..
Richtig wäre`` Ich bin nun auf der Insel, und habe vorher ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt..``
Das ``Nun`` sagt überhaupt nichts aus, verwirrt nur mehr, und zwar in die Richtung die ich angesprochen habe..

Außerdem hab ich nur höflich gefragt, was mir stinkt ist das wieder ein Knilch ankommt und mich versucht erbärmlich anzufahren, dabei liege ich absolut richtig..

Du bist hier in nem Videospielforum und nicht im Deutschunterricht :rolleyes: also fang hier nicht an rumzustressen nur weil du nicht in der Lage bist klare Formulierungen richtig zu interpretieren :shakehead:
Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen war :-?
Klugscheißen kannste im Deutschunterricht :lol2: Schwachsinn sich deswegen aufzuregen, denk mal drüber nach, du bist der einzige den es stört......na gemerkt? Richtig es ist nämlich unwichtig...also hör auf dich hier aufzuführen ;-)

Ich hab tatsächlich am WE auf profi angefangen, und mir die TMP gekauf WTF?!

:eek6:

Die kauf ich mir sonnst NIE!!

:ill3:

Na ja, Alk und resi waren schon immer eine gefährliche Mischung...

edit: lol aber ne Trefferquote von 94% :-D

warum finden die blinden typen mit den wolverine-klingen einen eigentlich obwohl man ruhig stehen bleibt? -.-

eigentlich sollten die dann doch nix hören => und damit dann auch nicht wissen wo man ist!

also jedes mal wenn ich stehen geblieben bin, haben die sich eindeutig in meine richtung bewegt! -.-

oder habe ich paranoia?^^

also jedes mal wenn ich stehen geblieben bin, haben die sich eindeutig in meine richtung bewegt! -.-

oder habe ich paranoia?^^

Dann haben sie dich vorher schon gehört...außerdem:

In irgendeine Richtung müssen sie sich ja bewegen...oft sind die Räume ja auch nicht groß...da ist die Chance, dass sie dich finden recht groß...

wusste gar nicht, dass die blind sind :lol:

jetzt verstehe ich auch das mit den glocken in der burg :scan:

wusste gar nicht, dass die blind sind :lol:

jetzt verstehe ich auch das mit den glocken in der burg :scan:

man sieht doch bim ersten in der nahansicht , dass die augen zugenäht sind....

aber ich hab mir damals auch keine großen gedanken drum gemacht , hatte einfach gedacht, dass die aus design-gründen das gemacht haben um sie hässlicher zu machen^^
ich bin einfach immer weggerannt und sobald der seine klingen in die wand gehauen hatte habe ich ihn kalt gemacht.

erst bei den beiden in einem raum sind mir die glocken aufgefallen und dann aufeinmal hab ich mich wieder an die zugenähten augen erinnert, somit war mir dann klar dass sie blind sind^^

Zurück
Top Bottom