Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

hat echt bock gebracht ...

gibts denn aber irgendwo savegames du schon durchsind??

hab mir das game nur ausgeliehn und will paar minigames

Habs heutemorgen zu ende gebracht und hab ein wenig separate ways gezockt, was auch sehr geil und sich gut in das ganze einfügt. :)

Ich denke das war auch von Anfang an für den Cube gedacht, wurde dann aber aus Zeitgründen abgebrochen und als Kaufgrund für die PS2 Fassung dann draufgeklatscht.

Ich denke das war auch von Anfang an für den Cube gedacht, wurde dann aber aus Zeitgründen abgebrochen und als Kaufgrund für die PS2 Fassung dann draufgeklatscht.

Das kann gut möglich. Das ganze fügt sich einfachh zu perfekt zusammen und macht genau so viel fun wie das hauptgame. Zurzeit sogar noch ein bischen mehr weil ich das hauptgame ja schon kannte.

Hab jetzt bis zu hüte bei den gondeln gespielt und weiß schon was mich da erwatet. Das ganze ist auch ein wenig schwerer wie das hauptspiel, naja gut im vergleich zum leicht modus ;-). Bei der kirche hatte ich sogar munition knappheit und dachte nur jetzt muss ich messern, hab dann noch ne blend gefunden und den ersten umgemessert, 10 schuss für die gun hat er hinterlassen. Da kamen echte Re1 gefühle auf ;-).

Geil ist auch die sache mit leons jacke. :-)

savegames von anderen usen ist cheaten :aargh:

1. ich hab das game aufm Cube durchgespielt,
2. habe ich mir das bei Videoworld fuer 1.70/tag ausgeliehen
3. muss ich ab montag in wolfsburg arbeiten

4. leck mich doch wenn ich nicht mein leben nur vor der kiste verbringen will.

ihr seid echt ne grosse hilfe

:blushed:

Spezial-Anzug 2 bedeutet, dass Ashley in der Ritterrüstung steckt, oder?

Zurück
Top Bottom