Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Den Trader kann man ja auch erschießen...weiss einer von euch was dann passiert? Also, muss man dann das ganze Spiel ohne ihn auskommen?

Ja, ist er. Habe mal in einem FAQ zu RE4 gelesen, dass er ein Ganados ist, also eine Art Verräter. Es gibt auch zwei Stellen im Spiel an denen man Gegner zum Händler hinlocken kann, diese ihm jedoch nichts tun.
Umgekehrt verweigert er in diesem Fall auch mit euch zu sprechen.

Und ja, Krauser ist Hardcore!

Das komische ist ja auch das seine augen zweimal im game leuchten und dann am nächsten punkt wieder nicht. Würde ihn mal gern ohne tuch vorm mund sehen.

btw. wenn man ihm die matilda oder so abkauft bekommt er immer einen halben orgasmus dabei so begeistert ist er von den waffen. ;-)

ich habe ihn auch schon mal erschossen (ganz ausversehen natürlich ;-)). der taucht am nächsten punkt wieder auf also keine sorge :-)

Auf Easy kommt er wieder... Auf Normal ist Erschießen nicht sehr praktisch, da er dann nicht mehr am selben Punkt respawned.
Ich mag die Händler, obwohl ich beim zweiten Run nicht mehr so viel mit ihnen zu tun habe...

ich habe ihn auch schon mal erschossen (ganz ausversehen natürlich ;-)). der taucht am nächsten punkt wieder auf also keine sorge :-)

ich hatte gerade vorher wind waker gezockt und war voll auf die steuerung eingetrimmt und dann geh ich zum händler viseir ihn an (so glaub ich in meinen wind waker geprägten denken zumindest ) drück auf a ( was in wind waker zum reden führen würde ) und schwupss hab ich ihn gemesert da das anvisieren aus wind waker der messermode von re4 ist :-P

natürlich alles auf gc - bei der wiimote hät ich da schon den unterschied gemerkt:-D

Bei Wikipedia stand, dass er immer derselbe Händler ist. Die rot leuchtenden Augen hat er glaube ich nur in der Nacht so wie die Ganados.

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Game nicht in 16:9 läuft? Die schwarzen Balken an der Seite kotzen mich schon ganz schön an :|

Kommt wohl auf die Abmessung des Bildschirms an, bei der Cube-Version gab es ein Fake-Widescreen, bei der Wii-Fassung ist das Bild in jeder Version in echtem Breitbild, auf kleinen Schirmen eben mit den ollen Balken.

@Händler
Jopp, wie bei allen anderen Ganados, fangen seine Augen im Dunkeln an zu leuchten! :scan:

Was genau funktioniert denn nicht??? Läuft es bei dir in 4:3??? Sehen die Gegner laaaaanggezogen aus??? ....

Wenn du einen 4:3-TV hast und deinen Wii auf 16:9 schaltest, ist dies der Fall! Du kannst dann entweder schauen, ob dein 4:3-TV eine 16:9-Funktion bietet oder deinen Wii auf 4:3 umstellen....
Hast du einen 16:9-TV kannst du auch den 4:3-Modus deines Wii aufzoomen und erreichst so auch Vollbild......

Zuletzt bearbeitet:
juhuuuu!!
huraaaaa!!!!:love3:
habs heut endlich von meinem bruder aus österreich bekommen!!!!
das game ist echt wie für die wiimote geschaffen! habs gleich auf normal begonnen und schon ein wenig daran zu knabbern.... dadurch das ich die gc version bei jedem erneuten durchzocken immer leichter wurde hatte ich den ursprünglichen schwierigkeitsgrad ganz vergessen.

die bälkchen habe ich auf meinem hd-fernseher auch..aber dass die ein grund zur aufregung sind versteh ich net..na ja.

Das Game hat keinen echten 16:9 Modus! Man hat diese 2 seitlichen Balken auch bei der Gamecube Version wenn man das Bild übern TV zoomt. Die Bildqualität ist dieselbe wie die der Wii Version.

Zurück
Top Bottom