Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Den Trader kann man ja auch erschießen...weiss einer von euch was dann passiert? Also, muss man dann das ganze Spiel ohne ihn auskommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Trader kann man ja auch erschießen...weiss einer von euch was dann passiert? Also, muss man dann das ganze Spiel ohne ihn auskommen?
Ja, ist er. Habe mal in einem FAQ zu RE4 gelesen, dass er ein Ganados ist, also eine Art Verräter. Es gibt auch zwei Stellen im Spiel an denen man Gegner zum Händler hinlocken kann, diese ihm jedoch nichts tun.
Umgekehrt verweigert er in diesem Fall auch mit euch zu sprechen.
Und ja, Krauser ist Hardcore!
ich habe ihn auch schon mal erschossen (ganz ausversehen natürlich ;-)). der taucht am nächsten punkt wieder auf also keine sorge![]()
ich habe ihn auch schon mal erschossen (ganz ausversehen natürlich ;-)). der taucht am nächsten punkt wieder auf also keine sorge![]()
Auf Easy kommt er wieder... Auf Normal ist Erschießen nicht sehr praktisch, da er dann nicht mehr am selben Punkt respawned.
Ich mag die Händler, obwohl ich beim zweiten Run nicht mehr so viel mit ihnen zu tun habe...
Die Händler?
Oder den Händler?
Es gibt ja mehrere!
Ich glaube kaum, dass es immer der Selbe ist, denn die Augenfarbe ändert sich von Zeit zu Zeit.
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Game nicht in 16:9 läuft? Die schwarzen Balken an der Seite kotzen mich schon ganz schön an :|
Nein, du bist nicht der Einzige.Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Game nicht in 16:9 läuft? Die schwarzen Balken an der Seite kotzen mich schon ganz schön an :|
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Game nicht in 16:9 läuft? Die schwarzen Balken an der Seite kotzen mich schon ganz schön an :|
hast du den Wii auch auf 16:9 eingestellt? ;-)
Ich habe denselben Fernseher. :-D Sind deine Balken auch ca. 2cm groß?http://www.consumer.philips.com/con...?proxybuster=HNKBMHL1NHIEJJ0RMRESHQFHKFSEKI5P
Das is meine Glotze und die Gegner sind nich langgezogen. Ich habe lediglich links und rechts 2 kleine schwarze Balken und die Nerven tierisch. Bei anderen Wii Games die "angeblich 16:9 unterstützen habe ich das nich :|