Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

leute das klappt nicht :S

der sagt mir "bevor sie den save auf ihre konsole uebertragen koennen, muessen sie das spiel einmal gespielt haben" ... hab ich, tut sich aber nichts

ausserdem hat der save von mir ne 2 da oben und der von der seite ne 3 .. was soll ich tun?

wo genau, muss ich bitte in die fresse zielen, damit die platzen? ... hab das noch nicht raus :S, das ist total random

mal was anderes. Das ist mir damals beim cube resi4 aufgefallen. der trader hat an einigen stellen im game auch rote augen. normaler weise hat er ja so "weiße". Heisst er muss auch infiziert sein.

Kann sein. Weis nicht.
Bin jetzt mit Ashley auf dem Weg zur Müllhalde. Das wird wieder funny^^
Wegen 2 Wochen Urlaub konnt ich nich weiter zocken...
Aber an Krauser und Saddler habe ich nich so gute Erinnerungen, kam mir am Cube immer so schwer vor...
Und das Viech im Container kommt auch noch...

Kann sein. Weis nicht.
Bin jetzt mit Ashley auf dem Weg zur Müllhalde. Das wird wieder funny^^
Wegen 2 Wochen Urlaub konnt ich nich weiter zocken...
Aber an Krauser und Saddler habe ich nich so gute Erinnerungen, kam mir am Cube immer so schwer vor...
Und das Viech im Container kommt auch noch...

ist aber danke guten zielen nicht sooo schwer wie du dir das vorstellst. :-)

ist aber danke guten zielen nicht sooo schwer wie du dir das vorstellst. :-)

Ja, ich hoffe, dass ichs im verlauf nächster Woche durchhaben werde. Eine Woche Urlaub sollte noch ausreichen. :)
freue mich auf Seperate ways, will wissen was aus Leons Jacke wurde xD
Die Spielzeit beträgt zwischen 4-6 Stunden, ne? (Sry, wurd hier bestimmt schon x-mal durchgekaut, aber war sonlang away, selbst die E³ hab ich nich richtig mitbekommen...)

Ja, ich hoffe, dass ichs im verlauf nächster Woche durchhaben werde. Eine Woche Urlaub sollte noch ausreichen. :)
freue mich auf Seperate ways, will wissen was aus Leons Jacke wurde xD
Die Spielzeit beträgt zwischen 4-6 Stunden, ne? (Sry, wurd hier bestimmt schon x-mal durchgekaut, aber war sonlang away, selbst die E³ hab ich nich richtig mitbekommen...)

naja 4-6 stunden ist relativ kommt drauf an wie lange du brauchst. :-)

Seperate Ways ist wirklich klasse da sitze ich auch dran. Macht genauso viel fun wie das hauptgame und einige überraschungen gibts da auch noch und das mit leons jacke ist echt geil :lol:

Ich würd ja gern mal von euch wissen, welche Endgegner ihr am Schwersten fandet/findet?

Meine waren...

1. Salazar --> Der hatte ne echt harte Haut. War wirklich schwierig den ordentlich zu teffen und die Tentakeln haben dauernd nur rumgenervt.

2. Salazars rechte Hand --> Noch so ein harter Brocken. Ich mags ja persönlich garnicht vor einen Endgegner weglaufen zu müssen. Aber hier hatte man keine andere Möglichkeit. Dieses Mal hab ich mir nen Raketenwerfer gekauft, um den alle zu machen. Auf das Weglaufen hab ich kein Bock mehr :-)

Übrigens ist Saddler einfach nur lächerlich einfach für den Final Boss. :x

So bin grad irgendwo bei Resi 4 wo ich in so eine Falle gefallen bin, mich gerettet habe und Ashley mal wieder entführt wurde (dumme Göre -__-)
Hab mir grad dir Striker gekauft. Nicht schlecht :-D

Aber was seh ich da?
Ich lauf den komischen Gang lang, Aufzug geht nicht---> Storm angemacht... WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN VIECH?!
Achja... ich bin draufgegangen :hmpf:

Ich würd ja gern mal von euch wissen, welche Endgegner ihr am Schwersten fandet/findet?

Meine waren...

1. Salazar --> Der hatte ne echt harte Haut. War wirklich schwierig den ordentlich zu teffen und die Tentakeln haben dauernd nur rumgenervt.

2. Salazars rechte Hand --> Noch so ein harter Brocken. Ich mags ja persönlich garnicht vor einen Endgegner weglaufen zu müssen. Aber hier hatte man keine andere Möglichkeit. Dieses Mal hab ich mir nen Raketenwerfer gekauft, um den alle zu machen. Auf das Weglaufen hab ich kein Bock mehr :-)

Übrigens ist Saddler einfach nur lächerlich einfach für den Final Boss. :x

Fand die beiden eigentloch leicht. Mit Wiimote ist Salazar doch richtig gut zu treffen. TMP für den augenkopf und einfach die magnum raus und auf ihn damit.

Und seine rechte hand ist doch mit stickstoff auch kein ding.

btw was ich gestern hatte hab ich in Re4 noch nie gehabt. Habe gestern mal ganz schnell runde zwei angefangen und hab gleich zu anfang die raben weggeschossen und durch die bäume und den zaun hat der pointer auch angeschlagen weil da noch jemand stand. Hab auch rauf geschossen und auf einmal seh ich den hund weglaufen. Der hat nur noch zwei mal gebellt und ist dann weg. Dann bin ich zu der falle hin und die war offen.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Einstecken musste ich bei Krauser. Salazar fand ich irgendwie lachhaft. TMP aufs Auge, mit der Magnum auf ihn selbst und dann rechts wegrennen mit der TMP den Tentakel wegschiessen und warten bis der Augententakel sich wieder umkuckt. Dann das ganze von vorne. Beim 2. durchspielen hab ich mir dann den Raketenwerfer geleistet. Einfacher gings wirklich nimmer^^ Da Kumpel sich das Game von mir ausgeliehen hat konnt ichs net auf Profi durchspielen -.-

Na gut, hab Salazar noch nicht mit Wiimote besiegt. Kommt erst noch. Aber aufm Cube fand ich Salazar einer der Schwersten. :blushed:

Zu rechten Hand: Gasflaschen hin oder her. Ich bevorzuge es meinen Gegner mit Blei weh zu tun ;-) Und besonders die dauernden Reaktionstest haben gewaltig genervt. Schlimm fand ichs auch am Ende, als der blöde Fahrstuhl immer noch nicht da war und das Teil mir am Kragen klebte in dem Raum. Das einzige was ich machen konnte, war um den Tisch rumzulaufen, aber der ist ja auch nicht sooooooo gross^^

hab diese komische rechte hand von salazar, jedenfalls nennt er es so umgenietet, beim ersten profi durchgang... hab fast alles verschossen was ich so an munition hatte...

Am schwersten von allen ist definitiv der Messerkampf mit Krauser auf Profi. Ein Treffer/Fehler = tot & der ganze Scheiß von vorne...

Der eigentliche Endkampf (auf dem Turm oben) gegen Krauser ist jedoch relativ einfach.

Glaubt es oder nicht, das Messer ist gegen Krauser effektiver als jede andere Waffe.
Seinem Schwanz-Tentakel-Dingens was auch immer durch QTEs ausweichen und eine mit dem Messer wischen, wenn er auf euch zu stürmt. Danach die Position wechseln und das ganze Spielchen 3 - 4 mal wiederholen

mal was anderes. Das ist mir damals beim cube resi4 aufgefallen. der trader hat an einigen stellen im game auch rote augen. normaler weise hat er ja so "weiße". Heisst er muss auch infiziert sein.

Ja, ist er. Habe mal in einem FAQ zu RE4 gelesen, dass er ein Ganados ist, also eine Art Verräter. Es gibt auch zwei Stellen im Spiel an denen man Gegner zum Händler hinlocken kann, diese ihm jedoch nichts tun.
Umgekehrt verweigert er in diesem Fall auch mit euch zu sprechen.

Und ja, Krauser ist Hardcore!

Ja, ist er. Habe mal in einem FAQ zu RE4 gelesen, dass er ein Ganados ist, also eine Art Verräter. Es gibt auch zwei Stellen im Spiel an denen man Gegner zum Händler hinlocken kann, diese ihm jedoch nichts tun.
Umgekehrt verweigert er in diesem Fall auch mit euch zu sprechen.

Und ja, Krauser ist Hardcore!

Naja, wenn die Ganados schon einen eigenen Shop eröffnen konnten, dann sehe ich für die neuen Gegner in Resident Evil 5 schlecht ;-)

Zurück
Top Bottom