Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Wieso kostet das Game bei mir in 2 verschiedenen Läden 50 € ?
Is Hannover ne Abzockerstadt oder wie? >.<'

hatte bis nach den ersten boss ne quote von 93% aber dann hab ich für nen kumpel vorgzockt (der wollte mal wissen wie wii version so ist) und nun bin ich bei 87% :sad:

wenn du absolut gehypter freak bist wie ich der die gc version als eines der besten spiele aller zeiten empfand

wenn du gern für neue waffen (kostüme etc.) nochmal das selbe zockst

wenn du alles aus dem spiel herausholen willst und auch ada endlich in action erleben willst

wennn du gespannt bist auf die wiikontrollmöglichkeiten (die übrigens hammer sind (besonders messer))

wenn da game gerne mal in richtigen 480 p sehen würdest

oder wenn du einfach nur zu viel geld hast oder beide boxen i n deinem regal sehen willst dann

ja hol es dir

wenn du aber das game nur durchschnittlich fandest und die neue items schnurze sind (musst eh nochmal 1 erstes mal zocken um dann die 2te runde auf der wii drehen zu dürfen) und du die krise bekommst wenn du denn selben baum 2 mal siehst und dir auch adas mission egal ist dann

nein hol es dir nicht

Ich hab das Spiel schon für den Gamecube, lohnt es sich das auch noch für die Wii zu holen?(Hätte gern eine antwort von jemanden der beide versionen besitzt)

Hab beide Versionen, für den cube aber nur cut.
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt :-) Nicht nur das ich die FANTASTISCHE Steuerung genießen darf, ich hab auch alles was in der PS2-Version war (plus den uncut kram ;-))..... also ich bin zufrieden ^^

hi
ich muss zugeben, ich habe noch nie ein resi gespielt :blushed:
Da ich ja schon seit langem ein spielelosen wii hierum stehen hab (außer zelda tp) überleg ich mir resi4 zu kaufen.
Eigtl. steht der Entschluss zum Kauf schon fest, aber ich weiß nicht ob ich mir die uncut version aus österreich besorgen soll oder die deutsche cut.
cut ist wesentlich preiswerter als die uncut (zumindest in dem einem onlineshop in dem ich geguckt hab..), aber ich meine gelesen zu haben dass außer "gewaltvollen szenen" in der cut version im vergleich zur uncut version noch irgendwelche modi fehlen oder so :-?

Naja wie auch immer, meien Frage deshalb: lohnt sich der Aufpreis für die uncut version?
Und kennt ihr vielleicht einen tollen preisgünstigen inet shop der die österreichische Version preisgünstig anbeitet?

mfg Foomy

wenn du absolut gehypter freak bist wie ich der die gc version als eines der besten spiele aller zeiten empfand
ja
wenn du gern für neue waffen (kostüme etc.) nochmal das selbe zockst
da bin ich mir nicht so sicher denn ich hab das spiel aufm gc schon 5mal durchgezockt 2mal auf normal, 2mal auf schwer und 1mal auf leicht
wenn du alles aus dem spiel herausholen willst und auch ada endlich in action erleben willst
ja
wennn du gespannt bist auf die wiikontrollmöglichkeiten (die übrigens hammer sind (besonders messer))
ja
wenn da game gerne mal in richtigen 480 p sehen würdest
würd ich gern aber hab kein hdtv
oder wenn du einfach nur zu viel geld hast oder beide boxen in deinem regal sehen willst dann
das ist das problem ich hab nämlich nicht zu viel geld weil ich den arbeitsspeicher meines computers noch verbessern muss für HL2 Orange Box

Dann hol ich mir das vllt. erst nächstes Jahr aber uncut.

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich muss zugeben, ich habe noch nie ein resi gespielt :blushed:
Da ich ja schon seit langem ein spielelosen wii hierum stehen hab (außer zelda tp) überleg ich mir resi4 zu kaufen.
Eigtl. steht der Entschluss zum Kauf schon fest, aber ich weiß nicht ob ich mir die uncut version aus österreich besorgen soll oder die deutsche cut.
cut ist wesentlich preiswerter als die uncut (zumindest in dem einem onlineshop in dem ich geguckt hab..), aber ich meine gelesen zu haben dass außer "gewaltvollen szenen" in der cut version im vergleich zur uncut version noch irgendwelche modi fehlen oder so :-?

Naja wie auch immer, meien Frage deshalb: lohnt sich der Aufpreis für die uncut version?
Und kennt ihr vielleicht einen tollen preisgünstigen inet shop der die österreichische Version preisgünstig anbeitet?

mfg Foomy

blut und splatter effeckte sind nicht rausgeschnitten, es sind nur 2 minispiele rausgeschnitten worden aber ich an deiner stelle würde die uncut version nehmen.

Joar, danke erstmal.
Aber nur aus reiner Interesse, was beinhalten denn diese Modi?
Vielleicht machen grade die unheimlich viel Spaß (ich hab' ja kp) oder stellen einen einen nicht zu verachtenden Anteil des Gesamtpaketes dar? Oder wie oder was, wieso kriegen wir deutschen ma wieder sowas seltsames?..
Kann evtl. jemand schildern was diese beiden Modi positives neben dem eigentlichen Spiel bringen, und wie lange diese einen schätzungsweise extra beschäftigen könnten, oder ob sie halt irgendwie nur wie kalter Kaffe wirken?..

Danke im vorraus ;-)

mfg Foomy

Joar, danke erstmal.
Aber nur aus reiner Interesse, was beinhalten denn diese Modi?
Vielleicht machen grade die unheimlich viel Spaß (ich hab' ja kp) oder stellen einen einen nicht zu verachtenden Anteil des Gesamtpaketes dar? Oder wie oder was, wieso kriegen wir deutschen ma wieder sowas seltsames?..
Kann evtl. jemand schildern was diese beiden Modi positives neben dem eigentlichen Spiel bringen, und wie lange diese einen schätzungsweise extra beschäftigen könnten, oder ob sie halt irgendwie nur wie kalter Kaffe wirken?..

Danke im vorraus ;-)

mfg Foomy

Mercenairies ist z.B eine Highscore-Jagd.
Du wirst als ein Charakter auf ein Level losgelassen und es kommen permanent Gegner hinzu... ... du musst in einem Zeitlimit so viele Gegner wie möglich braten, dafür gibt es viele Punke.
Hierbei kannst du für diesen Modus neue Charas freischalten, z.B Krauser oder Wesker!

Dieser Modus macht Spaß und ist eine Herausforderung!

Der zweite Modus ist meines Wissens... Assignment Ada, als Ada Wong musst du 5 Proben der Las Plagas beschaffen, das macht auch Freude, obwohl es recht kurz ist.

Fazit:
Wenn du dich *viel* mit Resi 4 beschäftigen magst (mehrfach durchspielen, mehrere Schwierigkeitsgrade, etc.) solltest du dir lieber die Uncut holen.
Denn nur in der Uncut bekommst du einige freischaltbare Waffen und Kostüme!

Generell würde ich bei Spielen die Uncut empfehlen...

eigentlich sind die fehlenden bonusmissionen nicht soooooo der renner. aber man kann nun mal waffen freischalten, welche man ohne bestehen, also in der deutschen version nict bekommt. also nicht soooo schimm.
trotzdem hat mein bruder heut die österreichische version losgeschickt. wenn sich die möglichkeit ergibt.. wieso dann kein vollständiges game?kanns kaum abwarten:-)

habs mir heute auch mal aus der videothek ausgeliehen. es steuert sich wirklich wesentlich besser als die cube version. und dank echtem 16:9 siehts auch deutlich besser aus auf meinem 16:9 fernseher.
zudem merkt man bei RE4 Wii editon deutlich, dass die Wii besseren sound ausgibt, als es der cube getan hat. die wii spiele klangen bisher alle verdammt gut über PLII. aber bei RE4 hat man mal den direkten vergleich zum cube. beim cube kamen die effekte nur lasch und schwach aus den rückwärtigen lautsprechern, wenn überhaupt. effekte aus den rückkanälen sind mir damals bei der cube version nie aufgefallen. bei der wii version hört man nun deutlich alle effekte aus allen ecken, und das mit nachdruck. schon der brennende scheiterhaufen im ort knisterte rundherum, wenn ich mich gedreht habe. und die kirchenglocke erklang glasklar aus allen lautsprechern. früher hatte ich immer das gefühl, die sounds kommen nur von vorne.

Hab das Spiel jetzt auch .. bin absoluter RE4-Neuling und finds auf normal doch ziemlich schwer .. die Szene im Dorf (bis die Glocke läutet) hab ich nur mit Mühe geschafft :( Wird das noch mit der Gewöhnung an die Steuerung etc. oder soll ich lieber auf leicht neu anfangen ?

Hab das Spiel jetzt auch .. bin absoluter RE4-Neuling und finds auf normal doch ziemlich schwer .. die Szene im Dorf (bis die Glocke läutet) hab ich nur mit Mühe geschafft :( Wird das noch mit der Gewöhnung an die Steuerung etc. oder soll ich lieber auf leicht neu anfangen ?

Das wird schon :)

Darfst dir nur nich von den Dörflern auf der Nase rumtanzen lassen, immer offensiv :scan:

ich als (keinesfalls profi) zocker der die gc vers 1 mal durchab zocks erstmal auf leicht und dann dstriger ich mit jedem neuen durchzocken da ich das game so göttlich finde das man es super mehrmals zocken kann

naja eigentlich musst dus für dich selbst wissen obs sinn macht oder nicht - ist halt nur so das die szene zu der spielzeit schon relativ fies war da man in den folgenden szenen die zombies öfters viel besser seperieren kann und auch erstmal net mehr soviel los ist also die nexten 2-3 stunden spielzeit wirste ne gute zeit zum eingewöhenen finden

das waren jetzt so meine gamecube gedanken da ich damals auch neu wart und erstmal paar probs mit dem dorf hatte es aber dann besser weiter ging

hier noch meine dorftaktik

reinrennnen am besten links lang zu der frau mit der mistgabel un dort alles wegmachen bis die zwischensequenz kommt dann schnell die dropps aufsammeln und zurückrennen zwischendurch die normale waffe aufladen (also pistole (für später)) und dann zur handgranate wechseln denn mttlerweile stehen da 3 typen vor dem tor die den trick verhindern solen aber die sprengt man mit der granate in ner sekunde weg sammelt die dropps und wartet bis die masse durch den schmalen pfad auf einen zukommt - funktioniert einwandfrei ohne healthverlust und auch die muni wird geschont

Zurück
Top Bottom