Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Whoa shit, hab vorhin mal wieder ein wenig weitergespielt...

War grad mittem im Schloss (direkt nachdem man Ada das erste mal sieht)...
Da bin ich doch tatsächlich in dem scheiß Käfig mit dem komischem blinden Gladiotor-Typ >.<
Wieso sagt mir niemand, dass es mehrere von der Sorty gibt :sad:
Naja überlebt hat ers auf jeden Fall mal nicht :muhaha:

na da warte noch mal ab :lol:

@ Zelos. Keine Sorge, die hast du nicht zum letzten mal gesehen. In nem bestimmten Raum sogar gleich 2 auf einmal (aber nur auf Profi), neben dem üblichen Mönchs-Gesocks...

Aber mal ehrlich, diese Typen sind doch eigentlich niedlich... :-P

@ Zelos. Keine Sorge, die hast du nicht zum letzten mal gesehen. In nem bestimmten Raum sogar gleich 2 auf einmal (aber nur auf Profi), neben dem üblichen Mönchs-Gesocks...

Aber mal ehrlich, diese Typen sind doch eigentlich niedlich... :-P

Nö, die sind auch auf Normal 2x in dem Raum :)

niedlich? Die sind easy :)

bahh ich hab mir nacken verenkt jetzt kann ich nichma baden geschweige denn endlich ma wii spielen bzw re 4 spielen, das tut ja sonst weh. :/

Nö, die sind auch auf Normal 2x in dem Raum :)
Oh rly? Dachte nur auf Profi... ^^. Is schon ne Weile her, seit ich die GXC Version gespielt hab, auf Wii bin ich noch nicht mal in der Burg. Auf jeden Fall habe ich mir bis dahin immer den Raketenwerfer aufgehoben. Ein gut platzierter Schuss und beide sind auf der Stelle Geschichte..

niedlich? Die sind easy :)
Mein' Reden... ^^

Gut einen hab ich in die Lava fallen lassen :) aber die restlichen 3, alle mit dem Messer *stolzbin*

Ich bin nun auf der Insel und habe ALLE EL Gigante mit dem Messer gekillt :)

Ist mit ein wenig Übung sogar ohne energieverlust möglich ja. War mir aber zu stressig. Gerade auf Profi hab ich mir die Typen so weit als nur machbar vom Leibe gehalten.

Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, das ihre Waden (wie im RL eigentlich) ziemlich allergisch auf Messer reagieren.

Gut einen hab ich in die Lava fallen lassen :) aber die restlichen 3, alle mit dem Messer *stolzbin*

Zwie hab ich mal gemessert, den ersten und den bei dem wegzweig. hab aber auch schonmal vom anfang bis zum see nur gemessert.

Das hab ich auch schon bei REmake gemacht. Da war es ja noch leichter das ganze game mal nur gemessert natürlich nur die gegner die auch wirklich gehen!

Btw. hab ich mal mit einen freund im ganzen haus so viele Crimsons produziert und alle gemessert :-D

Zurück
Top Bottom