Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

hab grade gemerkt das es in der wii edition noch viel einfacher ist den händler zu killen

ich bin grad mit handeln fertig es klingelt an der tür ich geh aus dem handelsmenü und steh auf und egh auf die tür zu und das hat die wiimote schon als schwingaktion gewertet und schwupps war er gemessert :-P

Habs gestern endlich durchgezockt. Seperate Ways sind nicht schlecht.
Aber vor allem die Minispiele find ich genial. Schon allein deshalb hat sich der Kauf der Uncut gelohnt :-)
Besonders die tonnenweise Bonus-Waffen, die man fürs Spiel dann noch freischalten kann, sind überirdisch genial!

Übrigens: Meine Ergebnisse des ersten Runs - Tote --> 931
- Zielgenauigkeit --> (nur) 83% :blushed:
und das mit Wiimote >_>

Habs gestern endlich durchgezockt. Seperate Ways sind nicht schlecht.
Aber vor allem die Minispiele find ich genial. Schon allein deshalb hat sich der Kauf der Uncut gelohnt :-)
Besonders die tonnenweise Bonus-Waffen, die man fürs Spiel dann noch freischalten kann, sind überirdisch genial!

Übrigens: Meine Ergebnisse des ersten Runs - Tote --> 931
- Zielgenauigkeit --> (nur) 83% :blushed:
und das mit Wiimote >_>

Ich bin gerade in Level 5-3 angekommen und habe Trefferquote 92% und 958 Kills!

Krauser hab ich beim ersten mal im Quicktime-Event geschafft! Überhaupt sind die Quicktime-Events jetzt einfacher, obwohl sie beim Cube nach eingewöhnung schon einfach waren!

Hab jetzt die imo nervigste Stelle hinter mir (Level 5-2)!
Erst kommen da die Gegner gleich angestürmt, sobald man die Tür zur Müllhalde öffnet!
Dann kommt die Passage mit den 2 Stachelzombies (recht einfach) und dann kommt der Kugelraum, der genauso nervig ist, wie die riesige Halle in der Burg! Danach nochmal 2 Gruselzombies und dann die Fahrt mit dem Bagger (wo man Gott sei Dank vorher speichern kann)!
Continues nehme ich aus Prinzip nicht, deshalb ist dieser Abschnitt für mich ziemlich Horror!
Nach ein paar Bier hab ich gestern echt übelste Adrenalinstösse bekommen, bei der eigentlich einfachen Passage mit den Stachelzombies! Den ersten, dieser beiden wollte ich die Plagas abballern, hab 2 Mal verschielt und dann war er plötzlich unmittelbar vor mir...... das ist echt ein übelst böses Feeling.....:angst: .....

Da gab`s ja kein wegrennen, da die Kiste noch verschoben werden musste! :sad:
Den Zweiten Stachelzombi habe ich angelockt, bin zurück zum Gitter, hab geschlossen (ziemlich feige halt) und trotzdem Panik gehabt!
Dabei hab ich dieses Spiel auf dem Cube schon mindestens 10x durch!

Ich habe vor diesen Viechern übelsten respekt!

Im nächsten Durchgang komme ich auch mit grossem Kaliber...

Da gab`s ja kein wegrennen, da die Kiste noch verschoben werden musste! :sad:
Den Zweiten Stachelzombi habe ich angelockt, bin zurück zum Gitter, hab geschlossen (ziemlich feige halt) und trotzdem Panik gehabt!
Dabei hab ich dieses Spiel auf dem Cube schon mindestens 10x durch!

Ich habe vor diesen Viechern übelsten respekt!

Im nächsten Durchgang komme ich auch mit grossem Kaliber...

Mit der Shotgun ein oder beide Beine abknipsen und messern wenn das Drecksvieh am Boden liegt... So easy und Furchtfaktor = 0. Nur ihr röcheln und stöhnen ist nach wie vor penetrant... xD

Mit der Shotgun ein oder beide Beine abknipsen und messern wenn das Drecksvieh am Boden liegt... So easy und Furchtfaktor = 0. Nur ihr röcheln und stöhnen ist nach wie vor penetrant... xD

Das Röcheln ist echt krank und der Sound auch! Die langsamen, aber stetigen Schritte sind auch krank! Und die Beine baller ich nie wieder ab, denn das ist wirklich krank :oops: ......

Das Röcheln ist echt krank und der Sound auch! Die langsamen, aber stetigen Schritte sind auch krank! Und die Beine baller ich nie wieder ab, denn das ist wirklich krank :oops: ......

Beine müssen ab, wenn man an die Teile am Rücken dran will...oder man verballert unmengen an Munition...

Beine müssen ab, wenn man an die Teile am Rücken dran will...oder man verballert unmengen an Munition...

Gerade in der Müllhalde haben die Stachel-Zombies 4 Plagas vorne und 1 Plaga hinten am Rücken!
Ballert man nun die 4 Plagas vorne ab und schiesst diesem "Stachel-Zombie" anschliessend ins Gesicht, explodiert er auch ;-)!
In die Beine schiessen ist überhaupt so eine Sache, wo ich übelste Erfahrungen machen musste! Die Viecher schlängeln sich dann wie der Voldo aus Soul Calibur rum und springen einen an....

Er kann's immer noch!

Ich meinte damit Gegner, die ohnehin schon gezielt am Boden rumkriechen.
Hab ich bisher in RE4 noch nicht erlebt, das er einen Kopf wegkickt (so das dieser einige Meter entfernt vom Körper landet) . :lol:

*Edit* Das lässt mir gerade keine Ruhe: In Resi 2. Hat Leon die Köpfe weggekickt und Claire sie eingetreten oder war's umgekehrt? xD

Wusstet ihr das:
In Resi3 UK-Version konnte man die Köpfe kicken, sie blieben aber am Körper dran! In der japanischen Fassung sind sie gerollt!

Irgendwie hätte ich mal wieder Bock auf Resi CV......

Wusstet ihr das:
In Resi3 UK-Version konnte man die Köpfe kicken, sie blieben aber am Körper dran! In der japanischen Fassung sind sie gerollt!

Irgendwie hätte ich mal wieder Bock auf Resi CV......

Würds auch gerne mal spieln (noch nie gezockt.. :cry: )

@Resi3:
Ich kann mir nur daran erinnern, Köpfe abschießen zu können,
aber wie konnte man die denn bitte wegkicken?
Als die Zombies am Boden lagen oder was?

btw:
Man ich hab mich an 3 Stellen im Spiel total erschreckt.

1. Wenn Nemesis das erste mal auftaucht mit seinem "S.T.A.R.S. :scan: "...
2. Als man in dieses Loch gefallen ist und da aufeinmal der Wurm aus der Wand kam...
3. Als aufeinmal 2 Hunter ausm Fenster im Krankenhaus gesprungen kamen...

:ugly:

Zurück
Top Bottom