Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich habe jetzt einen neuen Zeitrekord aufgestellt 2 Stunden und 32 Minuten. Ich wollte unter 2:30 bleiben, hat aber nicht geklappt.
Das war auch mein letzter Speedrun. Ich wollte nur ausprobieren wie schnell man mit dem Laser durchkommt.
Die Waffe ist der Oberhammer, radiert alles lebendige auf dem Bildschirm mit einem Schuss aus, macht das Spiel aber auch irgendwie langweilig.

War das Gelaber von Bayek in den Comments des RE4 Wii Reviews eigentlich noch ironisch, weil er noch N-Fanboy spielt, oder meinte er das ernst, weiß das einer?^^

Hier mal der Comment, den ich meine:

Bayek schrieb:
GIGANTSICH!
Hab jetzt die Wii Version(Geil) bis zu hälfte gezockt, kann nur sagen(Geil) das es wegend der genialen steuerung(Geil) jetzt noch geiler ist.
Die Wii Version(Geil) ist wirklich die beste von allen. Geil, das spiel ist so geil, so geil, voll geil, geiler gehts nicht, einfach nur ATOOM!
Wenn man bei Spielspass nur nen 10 geben könnte...
Geil!

Auf der einen Seite siehts total nach Ironie aus, aber auf der anderen Seite findet Bayek auch Metroid Prime so geil, also selbst er gibt es zu, wenn er auf dem Cube/Wii etwas richtig geil findet.

Hm, Ironie oder nicht? :-?

War das Gelaber von Bayek in den Comments des RE4 Wii Reviews eigentlich noch ironisch, weil er noch N-Fanboy spielt, oder meinte er das ernst, weiß das einer?^^

Hier mal der Comment, den ich meine:

Auf der einen Seite siehts total nach Ironie aus, aber auf der anderen Seite findet Bayek auch Metroid Prime so geil, also selbst er gibt es zu, wenn er auf dem Cube/Wii etwas richtig geil findet.

Hm, Ironie oder nicht? :-?

wayne ?
------------

Hey Leute,
habt ihr auch manchmal Soundprobleme, dass z.B. bei dem "Matado", also wenn manchmal das einer sagt, dass das dann verzerrt? Hatte das auch schon einmal am Anfang. Tritt immer sporadisch auf. Keine Ahnung. Ist das normal, oder schmiert die Wii endgültig ab?

Also es tritt nur ganz selten auf. Hab jetzt bis zur Burg gespielt (Kapitel 3-3) da ist es zweimal aufgetreten. Der Ganado setzt zum Matado an, aber es verzerrt und wird leiser, wie wenn man nen Gitarrenverstärker zerstört. Das ganze ist aber auch nur auf der Spur des Sprechens des Ganados, alle anderen Soundeffekte bleiben davon unberührt und laufen normal.

Also es tritt nur ganz selten auf. Hab jetzt bis zur Burg gespielt (Kapitel 3-3) da ist es zweimal aufgetreten. Der Ganado setzt zum Matado an, aber es verzerrt und wird leiser, wie wenn man nen Gitarrenverstärker zerstört. Das ganze ist aber auch nur auf der Spur des Sprechens des Ganados, alle anderen Soundeffekte bleiben davon unberührt und laufen normal.

aah so weit bin ich noch nicht, vileicht hasste auch nur superohren (es sei denn du hast auch gc und da ist es nicht so - ich selbst bin bei sowas meist der der seine kumpels die etwas in der richtung bemrken verwundert anguckt und erst 3 mal genau hinhören muss)

Mh nein also Superohren hab ich nicht und es klingt echt kaputt, mal sehen, wenn ich demnächst speil , nehm ich mal nebenbei auf und versuch das zu posten.

Für alle die es noch nicht wissen. Man kann die Raben auch per Blendgranate erledigen.
So kann man das dutzend Raben, auf dem Platz an dem der erste El Gigante erscheint,
mit einem Schlag erledigen und ordenlich Kohle einsacken.

Und scheißt mal, wen ihr dass erste mal an den See mit dem Fischboss kommt, vom Steg aus ins Wasser. Der ärgste Schocker. Ich liebe diese ganzen Details.

Dank der Wiimote hab ich bei den Mercenaries in vielen Level schon über 90000 Punke.
Mit dem Pad wär das um einiges Schwieriger gewesen.

Für alle die es noch nicht wissen. Man kann die Raben auch per Blendgranate erledigen.
So kann man das dutzend Raben, auf dem Platz an dem der erste El Gigante erscheint,
mit einem Schlag erledigen und ordenlich Kohle einsacken.

Und scheißt mal, wen ihr dass erste mal an den See mit dem Fischboss kommt, vom Steg aus ins Wasser. Der ärgste Schocker. Ich liebe diese ganzen Details.

Dank der Wiimote hab ich bei den Mercenaries in vielen Level schon über 90000 Punke.
Mit dem Pad wär das um einiges Schwieriger gewesen.

:lol:

zu geil

Hab ich ganz am Anfang (als es für GC rauskam) mal gemacht. bin schon 3x mal draufgegangen am del Lago und habe daraufhin meinen Frust erstmal an ein paar Fischen ausgelassen. Böser Fehler... xD

Das mit den Raben und der Blendgranate is alt. Und wirklich viel staubt man auch nicht ab.
Aber immerhin mehr, als wenn man eine BG verkaufen würde... xD

So, hab das Ding mal ausprobiert und bekam gleich mal nen dicken Schock. Wie verpixelt sieht das Ding denn aus???? Selbst als ich danach auf HD Einstellungen umgestellt hatte wurde es nicht wirklich wesentlich besser. Ist das normal so? Ich mein, gegen schwächere Grafik hab ich ja absolut nix, aber das Spiel sieht derbst danach aus als ob es 2x-4x Antialisasing vertragen könnte. Kann man das irgendwie einstellen oder muss ich mir das Spiel so verpixelt geben? Das gibts ja fast keine einzige gerade Linie!!!!???? :eek3:

Die Steuerung geht überraschender Weise schon mal sehr glatt von der Hand. Ein Paar Probs hab ich zwar verständlicher Weise noch, aber das Ding wird auf jeden Fall seinem Beinamen "Headshot-Edition" gerecht. Wenn ich jetzt nur noch das Ding mit der Optik irgendwie fixen könnte, dann wär das schon ne feine Sache. Kann mir da irgendjemand helfen?

So, hab das Ding mal ausprobiert und bekam gleich mal nen dicken Schock. Wie verpixelt sieht das Ding denn aus???? Selbst als ich danach auf HD Einstellungen umgestellt hatte wurde es nicht wirklich wesentlich besser. Ist das normal so? Ich mein, gegen schwächere Grafik hab ich ja absolut nix, aber das Spiel sieht derbst danach aus als ob es 2x-4x Antialisasing vertragen könnte. Kann man das irgendwie einstellen oder muss ich mir das Spiel so verpixelt geben? Das gibts ja fast keine einzige gerade Linie!!!!???? :eek3:

Die Steuerung geht überraschender Weise schon mal sehr glatt von der Hand. Ein Paar Probs hab ich zwar verständlicher Weise noch, aber das Ding wird auf jeden Fall seinem Beinamen "Headshot-Edition" gerecht. Wenn ich jetzt nur noch das Ding mit der Optik irgendwie fixen könnte, dann wär das schon ne feine Sache. Kann mir da irgendjemand helfen?

Ich spiele per RGB Kabel auf Röhre....da ist nix verpixelt oder ähnliches...

Welchen TV hast du denn und was für ein kabel?

Hab im Gaf gelesen, dass anscheinend einige Leute Probleme mit Resi4 auf HDTVs haben.

Welches Kabel benutzt du?

Vielleicht haste ja noch nen alten Röhren TV daheim rumstehen, wenn ja, probiers mal dadrauf aus, gut möglich, dass es da besser aussieht.

Hab im Gaf gelesen, dass anscheinend einige Leute Probleme mit Resi4 auf HDTVs haben.

Welches Kabel benutzt du?

Vielleicht haste ja noch nen alten Röhren TV daheim rumstehen, wenn ja, probiers mal dadrauf aus, gut möglich, dass es da besser aussieht.
Ja, auf dem Röhren TV wirds sicher besser aussehen. Aber ich wills auf meinem HD Fernseher spielen und da siehts einfach übelst verpixelt aus..... Obwohl ich wie gesagt in den Konsoleneinstellungen auf 480p gestellt habe.... :shakehead:

Ich benutzt natürlich das Komponenten-Kabel, weil sonst hauts ja nicht mit der höheren Auflösung hin.

Ja, auf dem Röhren TV wirds sicher besser aussehen. Aber ich wills auf meinem HD Fernseher spielen und da siehts einfach übelst verpixelt aus..... Obwohl ich wie gesagt in den Konsoleneinstellungen auf 480p gestellt habe.... :shakehead:

Ich benutzt natürlich das Komponenten-Kabel, weil sonst hauts ja nicht mit der höheren Auflösung hin.

Hm dann keine Ahnung, schau vielleicht mal im Gaf im RE4 Thread vorbei, hab da wie gesagt schon paar mal was gelesen über Probleme mit HDTVs, vielleicht kann dir da jemand helfen.

Es ist im Wald echt etwas übel, aber nach einiger Zeit wirds weniger, das war jedenfalls mein Eindruck! Viele Leute kritisierten ja auf der Cube-Version das Kantenflimmern gerade im Wald, das hängt vielleicht zusammen!
Tja, ansonsten könntest du deinen Wii auf 4:3 stellen und über den TV einen 16:9-Zoom machen, ich glaube, dann ist es weniger pixelig aber auch weniger scharf....

Zurück
Top Bottom