Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Junkman
Wieviele Schuss brauchst du dazu?![]()
6 Schuss Magnum (tut nicht weh, da die Kapazität sowieso erweitert werden muss) und bestimmt 25 Schuss mit der Striker! Nervig ist halt das ständige Ausweichen! Trotzdem ist es relativ einfach!
Schwerer sind die beiden Riesen die etwas später kommen! Die sind nicht leicht, wenn man auf Raketenwerfer und den Lavapool verzichtet! Aber was tut man nicht alles für Geld....
Du weisst schon, dass ein badender Riese noch gefährlich sein kann :-D....
Logo
Einmal hat mich einer erwischt.
Hältder Predator wirklich nur 6 Schuss aus der Magnum aus?
Da hält sich der Kettensegenmensch ja tapferer...
Den Predator-Verschnitt baller ich mit Striker und Broken Butterfly kaputt.....
hmmm? welchen gegner meinst du?
wie macht ihr eigentlich diese verbrannten "zombies" (ich weiss dass es keine zombies sind^^) auf der insel kaputt? gibt es da irgend nen trick? am anfang habe ich immer mit meinem gewehr voll draufgehalten, aber da braucht man ja nen ganzes magazin für.
Am ende hab ich es dann einfach mit dme sturmgewehr gemacht. was ich aber zum kotzen finde ist, dass man bei den sniper gewehren mit dem analog-stick zielen muss. :evil:
jo genau die meinte ich, und welche meint ihr mit predator? -.-
jo genau die meinte ich, und welche meint ihr mit predator? -.-
kk thx junkman!
hab vieles schon wieder vergessen! das kommt davon wenn man das spiel innerhalb von 2 tagen durchrusht^^
dieses viech hat mich aber aufgeregt, ich hab da endlos viel munition reingeballert, nachdme ich das immer eingefroren hatte und im endeffekt konnte man das ja gar nicht töten, sondern musste einfach es nur bis zum aufzug hinhalten....
Man kann es töten
Mit dem raketenwerfer oder mit unglaublich viel muni...