Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

ich find das spiel irgendwie schwer im dorf,bin schon verreckt 2 mal (spiel auf normal)

außerdem ist die steuerung besser als beim cube,aber man hätt es so wie in Red Steel lösen können,das wäre besser

@ Junkman

Wieviele Schuss brauchst du dazu? ;)

6 Schuss Magnum (tut nicht weh, da die Kapazität sowieso erweitert werden muss) und bestimmt 25 Schuss mit der Striker! Nervig ist halt das ständige Ausweichen! Trotzdem ist es relativ einfach!
Schwerer sind die beiden Riesen die etwas später kommen! Die sind nicht leicht, wenn man auf Raketenwerfer und den Lavapool verzichtet! Aber was tut man nicht alles für Geld :-P....

6 Schuss Magnum (tut nicht weh, da die Kapazität sowieso erweitert werden muss) und bestimmt 25 Schuss mit der Striker! Nervig ist halt das ständige Ausweichen! Trotzdem ist es relativ einfach!
Schwerer sind die beiden Riesen die etwas später kommen! Die sind nicht leicht, wenn man auf Raketenwerfer und den Lavapool verzichtet! Aber was tut man nicht alles für Geld :-P....

Wieso verzichtest du auf den Lavapool?

Wegen dem Geld?

Du weisst, dass du auf dieses Gerüst klettern kannst? Dann warten bis beide nah bei dir sind, dich rüberseilen und die beiden in Ruhe unter beschuss nehmen.

Natürlich! Ohne wäre es noch mehr Horror!
Wenn einer dieser Fettsäcke im Lavapool untergeht, sind 15000Pst. für immer verloren :cry:, und das kann ich nicht zulassen!

Du weisst schon, dass ein badender Riese noch gefährlich sein kann :-D....

Ach so...dann bleibe ich beim Raketenwerfer...Munition ist auch wertvoll ;)

Welchen Krauser meinst du? Den Finalen? Oder die Zwischenepisoden davor? Den Finalen haue ich immer mit der Magnum weg. Den davor...immer auf die Augen zielen, egal ob mit dem Messer oder einer Schusswaffe.

Natürlich den Finalen! Das Messer ist da schon fasst eine Cheaterwaffe!

Munition ist wertvoll, das stimmt! Wenn aber im Inventar wenig Munition ist, findet man automatisch mehr!
Bin vorgestern auf die Insel gekommen und konnte mich vor Munition garnicht retten....

Den Predator-Verschnitt baller ich mit Striker und Broken Butterfly kaputt.....

hmmm? welchen gegner meinst du?

wie macht ihr eigentlich diese verbrannten "zombies" (ich weiss dass es keine zombies sind^^) auf der insel kaputt? gibt es da irgend nen trick? am anfang habe ich immer mit meinem gewehr voll draufgehalten, aber da braucht man ja nen ganzes magazin für.
Am ende hab ich es dann einfach mit dme sturmgewehr gemacht. was ich aber zum kotzen finde ist, dass man bei den sniper gewehren mit dem analog-stick zielen muss. :evil:

Welche verbrannten Zombies?

Der Preadtor ist der Gegner der kommt, kurz nachdem man die Striker kaufen kann.

hmmm? welchen gegner meinst du?

wie macht ihr eigentlich diese verbrannten "zombies" (ich weiss dass es keine zombies sind^^) auf der insel kaputt? gibt es da irgend nen trick? am anfang habe ich immer mit meinem gewehr voll draufgehalten, aber da braucht man ja nen ganzes magazin für.
Am ende hab ich es dann einfach mit dme sturmgewehr gemacht. was ich aber zum kotzen finde ist, dass man bei den sniper gewehren mit dem analog-stick zielen muss. :evil:

Wenn du diese Gummizombies meinst, welche es auch in Stachelform gibt, dann kannst du entweder mit deinen stärksten Waffen solange auf sie ballern, bis sie aufgeben oder du holst dir im Kühlraum das Infrarot-Gerät für deine Sniper! Damit siehst du die Plagas und kannst gezielt die Dinger platt machen.....
...

jo genau die meinte ich, und welche meint ihr mit predator? -.-
Kurz nachdem Salazar dich in die Grube fallen lässt, wo die aufgespiesten Mönche sind, kommst du in eine Kanalisation! Dort wirst du von einem der beiden Bodyguards von Salazar verfolgt!
Anfangs musst du den Attentatversuchen ausweichen und auf einen Aufzug warten! Danach kommt dieses Viech......

kk thx junkman!

hab vieles schon wieder vergessen! das kommt davon wenn man das spiel innerhalb von 2 tagen durchrusht^^

dieses viech hat mich aber aufgeregt, ich hab da endlos viel munition reingeballert, nachdme ich das immer eingefroren hatte und im endeffekt konnte man das ja gar nicht töten, sondern musste einfach es nur bis zum aufzug hinhalten....

kk thx junkman!

hab vieles schon wieder vergessen! das kommt davon wenn man das spiel innerhalb von 2 tagen durchrusht^^

dieses viech hat mich aber aufgeregt, ich hab da endlos viel munition reingeballert, nachdme ich das immer eingefroren hatte und im endeffekt konnte man das ja gar nicht töten, sondern musste einfach es nur bis zum aufzug hinhalten....

Man kann es töten ;)

Mit dem raketenwerfer oder mit unglaublich viel muni...

Pfff... diese verdammten Regenerados, oder wie die heissen, nerven.
Haben mich auch veranlasst vorerst nicht mehr weiter zu spielen. :sorry:

Ich habe das Sturmgewehr nicht mehr und kann deswegen diese Infrarotkamera nicht befestigen.

Wie kann man sie ohne Infrarot besiegen? Jemand hat gesagt, dass sie dann aufgeben... Nach wie vielen Schüssen geben sie denn auf? Muss man einfach drauflosballern?

Zurück
Top Bottom