Remember Me

Gefällt mir immer besser, hoffe nur das es am ende keine Resident evil 6 wird :ugly:
Capcom ist ja nur der Publisher, es besteht also Hoffnung.

Ich hab das Game - es soll ja im Mai dieses Jahr erscheinen - bei Amazon vorbestellt, und... LOL :lol:
remembermelol.jpg

Spiel spricht mich an aber mal als Budget dann, Jahr ist schon zu voll.

hat das überhaupt schon nen termin?

und wieso kannst hier schon sagen, dass du es als budget willst?

nen mg rising, wo dir die demo schon fast zu schwer war und du von vorherein sagst, du spieltst es wohl nicht durch ist day1? :ugly:

kiera, deine gedanken sind wie immer unergründlich. :love7:

Das Spiel kommt am 21. Mai wenn ich mich nicht irre und da dort schon Last of Us und ein paar andere kommen, werde ich es mir nicht zu Release kaufen :) Wie Asura's Wrath letztes Jahr das kauf ich mir jetzt für 20 Euro genau so mach ich es hier.

Und was Rising angeht ja die Demo war teilweise schwer und das KS ungewohnt aber ich will doch versuchen es durchzuspielen, bin ja aktuell gut dabei was das angeht also muss ich meine Schätzung wohl ändern^^

Kann natürlich sei das das Spiel schlecht wird, dann überleg ich mir den Kauf nochmal aber das muss ich dann mit ner Demo herausfinden.

Hoffe meine Gedanken sind nun klarer :ugly:

Hier noch 2 neue Vids

[video=youtube;iyidS65BQyk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iyidS65BQyk[/video]

[video=youtube;LEz6DuihKLQ]http://www.youtube.com/watch?list=UURl0tzAFRKfNvAQnnfvIR9A&feature=player_embedded&v=LEz6DuihKLQ[/video]

Lg

ich hoffe man kann die ganzen pfeile ausschalten :ugly:. ist ja grausam, wie einem jedes hinderniss abgenommen wird.
das zweite vid wiederum ist sehr geil :)

ich hoffe man kann die ganzen pfeile ausschalten :ugly:. ist ja grausam, wie einem jedes hinderniss abgenommen wird.
das zweite vid wiederum ist sehr geil :)

Jou, ich rieche eine Spiel, das einem durch die gesamte Story trägt. Das Setting bleibt aber interessant.

Ich versteht das nur leidr so, das man beim Erinnerungsmanipulieren keinerlei Fehler machen kann quasi. Was spielerisch doch ziemlich langweilig und linear wäre. Es wäre cooler, wenn man verschiedene Möglichkeiten hätte, Erinnerungen zu manipulieren und sich das auch auf das Ergebnis auswirkt und somit auch auf den Fortgang der Mission bzw. Stoy

Ich versteht das nur leidr so, das man beim Erinnerungsmanipulieren keinerlei Fehler machen kann quasi. Was spielerisch doch ziemlich langweilig und linear wäre. Es wäre cooler, wenn man verschiedene Möglichkeiten hätte, Erinnerungen zu manipulieren und sich das auch auf das Ergebnis auswirkt und somit auch auf den Fortgang der Mission bzw. Stoy

Ist halt wie Ghost Trick. Wenn es in den Passagen auch nur annähernd an Ghost Trick rankommt, werden die Passagen super :D

Dito, Konsequenzen wären echt toll. Das Gänze hätte viel Potenzial.

ich würde das jetzt nicht so schlecht reden. bei vielen puzzelspielen gibt es nur ein lösung und das finden der richtigen ist schon das vergnügen. :-) als erstling ist es sicher nicht falsch, wenn man sich da etwas realistischere ziele setzt. ;-)
wenn man allein 3 stellen hat mit 3 unterschiedlichen ausgängen, dann gibt es allein 9 mögliche kombinationen. da will ich lieber ein richtig geschriebenes ende als ein 2. me3 :ugly:

hoffe echt, dass das gut wird.

stil find ich extrem klasse.

Mich interessiert das Game auf jeden Fall. Find es keineswegs langweilig. Allerdings hol ichs mir dann als Budget.

Ist schon lange vorbestellt. Mir gefällt dieses Blade Runner Setting sehr. Mittlerweile sind Action-Adventure und Hack n`Slays meine lieblings Genre. Spiele wie Silent Hill, Uncharted, Tomb Raider, X-Blades, Brütal Legend, Dead Space, Castlevania, God of War, DmC machen mir einfach am meisten Spaß und bei Remember Me habe ich ein gutes Gefühl.

Zurück
Top Bottom