Remember Me

Es sieht sehr gut aus aber ich warte noch ab, bevor ich da vorbestelle.

Bei solchen Spieln srpringe ich immer auf den Zug auf. Deswegen liegen bei mir auch Spiele wie Knights Contract, Never Dead, X-Blades oder Blades of Time. Alles keine knaller Spiele aber ich hatte meinen Spaß mit ihnen und ja alle tatsächlich zum Release für teuer Geld geholt :ugly:

Ich mir auch, im Mai kommt für mich wichtigeres.

:-? Bis auf The Last of Us fällt mir nichts ein was im Mai kommt.

Nicht nur Spiele die im Mai kommen sondern auch welche die ich dann noch spielen werde, die Monate davor sind ja auch sehr voll.

Aber ja stimmt im Mai kommt eigentlich nur Last of Us aber ich brauch Remeber Me nicht sofort, da hol ich lieber Backlog nach :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Spiele die im Mai kommen sondern auch welche die ich dann noch spielen werde, die Monate davor sind ja auch sehr voll.

Aber ja stimmt im Mai kommt eigentlich nur Last of Us aber ich brauch Remeber Me nicht sofort, da hol ich lieber Backlog nach :)

MEin haufen wird gerade auch wieder größer. Muss am WE mal gegen arbeiten...:(

@Flugelch

Ich spiele ja größtenteils RPG's und wenn ich eines beendet habe und dann das nächste in Angriff nehme, schiebe ich solche Games gerne zwischendurch ein.

Eigentlich mag ich auch RPG`s aber irgendwie fehlt mir zur Zeit die Motivation. Hab noch Resonance of Fate, Magna Carta 2, Tales of Vesperia, Divinity 2, Kingdoms of Amalur und The Witcher 2 zu hause.

Bei Resonance komme ich aber nicht weiter da ich mit dem Kampfsystem nicht klar komme.
Auf Open World wie Divinity und Kingdoms hab ich nach Skyrim einfach keine Lust zur Zeit.
Und bei denn anderen fehlt mir einfach die Motivation :cry:

Dontnod: "Remember Me muss linear sein"

19.02.13 - Dontnod Entertainment hat die Linearität von Remember Me (PS3, Xbox 360) im britischen Official PlayStation Magazine verteidigt. "Remember Me ist ein handlungsbasiertes Spiel und muss linear sein", meint Creative Director Jean-Maxime Moris.

"Wir wollen nämlich so viel Kontrolle wie möglich über die Ereignisse im Spiel und auch die Emotionen haben, die beim Spieler ausgelöst werden." Release: 23.05.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;SMjVPEZ9jqA]http://www.youtube.com/watch?v=SMjVPEZ9jqA&feature=youtu.be[/video]

The Art of Remember Me von Dark Horse angekündigt

08.03.13 - Die Dark Horse Comics haben das Buch The Art of Remember Me angekündigt, das am 28.05.13 in Europa in den Handel kommen soll.

In "The Art of Remember Me" findet der Leser auf 184 Seiten Wissenswertes rund um die Entstehung des Action/Adventures von Capcom und Dontnod Entertainment. Die Entwickler nehmen den Leser mit auf eine Reise nach Neo-Paris 2084, wo sie ausführlich über die Arbeit an dem Spiel sprechen.

Sie erklären die Technologie, die hinter dem Spiel steht und stellen das Remember Me Universum ausführlich vor. Dontnod Gründer und Comic-Veteran Aleksi Briclot spricht außerdem über die Inspiration für Remember Me.

-Quelle Gamefront.de

WDrK7Ol.jpg

in letzter zeit werden ja viele artbooks zu spielen angeboten o.o

in diesem fall werde ich vermutlich passen.

Finde das Spiel richtig interessant.

Der Stil, die Story.. endlich mal was Neues. Hoffe, es wird gut und dann auch bitte erfolgreich (wobei ich letzteres schon jetzt bezweifel).

Zurück
Top Bottom