Remember Me

Remember Me wird halt genauso floppen wie Dark Void damals, das sieht einfach 0815 aus.
Für 5€ würd ich es aus der Grabbelkiste aber mitnehmen :v:

Ach komm schon.

Dark Void sah schon in den ersten Videos nach 08/15 Flop aus. :neutral:

Das hier liegt imo auf nem deutlich höheren Niveau.

Aber bei den VKZ wirds wohl wirklich floppen. Besonders wenn es im Q1. 2013 kommt... :fp:

Heute den First Loook Bericht in der M! Games gelesen. :eek: :o :scan:

[video]http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/138/246/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg[/video]

Landete sofort auf meiner "Wird definitiv geholt 2013" Liste. Sonst steht da (bislang) nur noch GTA V und Watch_Dogs drauf. :ol:

Story wurde schon 23 mal abgeändert

Remember Me spielt im Neo-Paris des Jahres 2084. Fortschrittliche Neuronalvernetzungs-Technologie macht es möglich, eigene Träume und Erinnerungen zu digitalisieren, und auch die Erlebnisse anderer Menschen in das eigene Gehirn einzuspeisen. Selbstredend entsteht ein munterer Handel mit Erinnerungen, und der Spieler wird als ehemalige »Elite-Memory-Jägerin« in das Geschehen geworfen - auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit.

Stephane Beauverger, der beim Entwickler Dontnod Entertainment den Posten des Lead Writers innehat, erklärte in einem Interview mit dem britischen Spielemagazin GamesMaster, dass es völlig normal wäre, die Story eines Spiels zigmal abzuändern - das gehöre zum Job. Im Fall von Remember Me waren 23 Änderungen nötig, bevor die Handlung in Stein gefasst werden konnte.

Quelle: futurepublishing.co.uk

-Quelle

Der Trailer hat mich jetzt nicht so umgehauen, nachdem ich die ersten Videos noch wirklich klasse fand. Aber mal abwarten...

Jo die anderen Trailer waren imho sehr geil, dieser wirkt ein wenig unausgegoren bzw hier läuft alles nicht recht rund ... Mal abwarten kommt ne Demo *gg* ?

Lg

Mir gefällt das Design, aber der Trailer ist eher schwach, vor allem zeigt er viele Gameplayszenen, nicht aber typische Ingamevideos, wahrscheinlich ist das dem Budget geschuldet.

Das mit dem Arena Kampf finde ich etwas unpassend, wuerde es interessanter finden wenn es mehr wert aus stealth legt und nicht solche show downs hat wie im Trailer, da fand ich den ersten Trailer bzw die ersten Gameplay sequenzen besser, wird auf jedenfall im Auge behalten.

Neues Vid

[video=youtube;t0rQyQRrzbM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t0rQyQRrzbM[/video]

Lg

Zurück
Top Bottom