Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich teste halt fast jedes Game zumindest an und ich mag manche Videospiele wirklich sehr sehr gerne.
Die aller meisten find ich aber scheiße... und Remember Me hab ich mir auch nur kurz von nen Kumpel ausgeliehen.
Außerdem gibt es für mein Lieblingsgenre der schnellen direkten RTS Games kaum Nachschub.
So bin ich gezwungen wenn ich mal was neues haben will irgendwelche Games zu zocken die mich eigentlich nicht ansprechen und das schwierige ist irgendwie das ich bevor ich es gezockt habe nie wirklich sagen kann ob es mich packt oder nicht.
Es gibt immer wieder Games wo ich z.b. vorher nie gedacht hätte das sie mir so viel Spaß machen, wie z.b. Terraria, Portal, FTL.
Daher probier ich Spiele eigentlich am liebsten selbst aus um zu sehen ob es mir gefällt oder nicht.
Batman z.b. fand ich nicht schlecht.. trotz dem es viel Cutscenen beinhaltet hat und einige nervige Dinge wie lüftungsschächte öffnen und sowas. Aber Remember Me ist mir einfach viel zu linear und auf präsentation ausgelegt. Bei Batman gabs zumindest nen bisschen was zum rumspielen durch den Stealth Aspekt und das verstecken, austricksen der Wachen, der Gadgets usw.
Aber Remember Me.. ist einfach pures malen nach zahlen. Bah.
Mit malen nach Zahlen hat das jedenfalls weniger zu tun.
Ist ein 7/10 Game, also haben die Reviews es ziemlich gut getroffen. Highlight ist wirklich der OST, den werd ich mir auch bald besorgen.
Erinnerungen "rearrangieren" ist eine tolle Idee, die bisher leider noch zu selten vorkam - kommt hoffentlich noch