daMatt
L20: Enlightened
Ich dachte du hattest storniert?spiel wurde versandt,bitches
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du hattest storniert?spiel wurde versandt,bitches
Das Kampfsystem mit den Kombos finde ich irgendwie lustig. Auch die Beschwerden darüber sind amüsant zu lesen. "Wie soll ich mir denn 4 Kombos merken?"
Ich dachte du hattest storniert?
Dann kaufs dir halt gleich. Klar, die Reviews und Test fallen durchwachsen aus. Dennoch...Spiel interessiert mich vom Stil ja schon. Dürfte nur ein Titel werden der ziemlich schnell für unter 30€ weggeht.
Ist was wahres dran. Habs nach reichlicher Überlegung jetzt bei Zavvi bestellt.Dann kaufs dir halt gleich. Klar, die Reviews und Test fallen durchwachsen aus. Dennoch...
Jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet. Meiner Meinung nach ist es nämlich genau diese "Kauf ich mir wenn überhaupt nur ganz billig" Einstellung vieler Gamer, die die ganzen Publisher und Entwickler dazu veranlasst immer weniger solche neuen IPs zu entwickeln wagen / erlauben und stattdessen doch fast nur noch Fortsetzungsauschlachtungen bringen.
Schon verständlich. aber dann lieber mal auf den neuesten Call of Gran Resident Halo of War verzichten. Verstehste was ich sagen will? ;-)Geld und Zeit sind dabei eben zwei wichtige Faktoren und da möchte der Mensch oft nicht so viel riskieren. Habe im Moment beides nicht und muss leider darauf verzichten.
Ach ja, Remember Me gibt es gerade für 30€ auf www.greenmangaming.com. Der Key ist auf Steam aktivierbar.
Schon verständlich. aber dann lieber mal auf den neuesten Call of Gran Resident Halo of War verzichten. Verstehste was ich sagen will? ;-)
Ich lese übrigens gerade in meinem E-Mail Posteingang, dass Amazon heute mein Exemplar auch versand hat. Liegt also wohl morgen im Briefkasten. Auch wenn ich da noch leider keine Zeit zum anzocken habe.