Remember Me

Das Kampfsystem mit den Kombos finde ich irgendwie lustig. Auch die Beschwerden darüber sind amüsant zu lesen. "Wie soll ich mir denn 4 Kombos merken?" :lol:

Sind doch eh nur X-X-X, y-x-y-x-y-x etc.. Muss aber sagen, die Synchro ist anfangs richtig gut. Mal schauen ob sich das im Laufe des Spiels ändert.

Spiel interessiert mich vom Stil ja schon. Dürfte nur ein Titel werden der ziemlich schnell für unter 30€ weggeht.

Spiel interessiert mich vom Stil ja schon. Dürfte nur ein Titel werden der ziemlich schnell für unter 30€ weggeht.
Dann kaufs dir halt gleich. Klar, die Reviews und Test fallen durchwachsen aus. Dennoch...

Jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet. Meiner Meinung nach ist es nämlich genau diese "Kauf ich mir wenn überhaupt nur ganz billig" Einstellung vieler Gamer, die die ganzen Publisher und Entwickler dazu veranlasst immer weniger solche neuen IPs zu entwickeln wagen / erlauben und stattdessen doch fast nur noch Fortsetzungsauschlachtungen bringen.

Dann kaufs dir halt gleich. Klar, die Reviews und Test fallen durchwachsen aus. Dennoch...

Jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet. Meiner Meinung nach ist es nämlich genau diese "Kauf ich mir wenn überhaupt nur ganz billig" Einstellung vieler Gamer, die die ganzen Publisher und Entwickler dazu veranlasst immer weniger solche neuen IPs zu entwickeln wagen / erlauben und stattdessen doch fast nur noch Fortsetzungsauschlachtungen bringen.
Ist was wahres dran. Habs nach reichlicher Überlegung jetzt bei Zavvi bestellt. :-)

Geld und Zeit sind dabei eben zwei wichtige Faktoren und da möchte der Mensch oft nicht so viel riskieren. Habe im Moment beides nicht und muss leider darauf verzichten. :lol:
Ach ja, Remember Me gibt es gerade für 30€ auf www.greenmangaming.com. Der Key ist auf Steam aktivierbar.
Schon verständlich. aber dann lieber mal auf den neuesten Call of Gran Resident Halo of War verzichten. Verstehste was ich sagen will? ;-)

Dem kann ich nur zustimmen. Zum Beispiel war Halo 3 mein letztes Halo, da einfach klar ist, dass jeder Teil abgeht. Das kann ich mir irgendwann gebraucht oder später günstig neu kaufen. Aber neue Titel, dir mir zusagen kaufe ich generell zum oder kurz nach Release, um die Entwickler zu unterstützen.:scan:
Irgendwie doof, dass TLOU zeitnah rauskommt. :sorry:

Ich lese übrigens gerade in meinem E-Mail Posteingang, dass Amazon heute mein Exemplar auch versand hat. Liegt also wohl morgen im Briefkasten. Auch wenn ich da noch leider keine Zeit zum anzocken habe.

Ich lese übrigens gerade in meinem E-Mail Posteingang, dass Amazon heute mein Exemplar auch versand hat. Liegt also wohl morgen im Briefkasten. Auch wenn ich da noch leider keine Zeit zum anzocken habe.

Amazon hat heute schon versandt? Die werden das so handhaben, dass es erst am Freitag bei dir ankommt :v:

Ist das schlauchigste Game das ich je gespielt habe.

Soundtrack und Artdesign sind sehr cool, ansonsten nix besonderes.

Jop, leider wirklich sehr schlauchig und die Kamera nervt dadurch auch des Öfteren. Hätte man viel offener gestalten sollen.

Hier noch was Cooles.

2013060800001.jpg

Entweder ich hab einen Schaden oder sonst was, - aber ich liebe Remember me und der Titel ist für mich (neben dem verkackten Einheitsbrei wie Bioshock, AC, CoD) mal was originelles und vor allem auch wahnsinnig schönes. Ich bin wirklich Baff, was dieser Titel für Wertungen bekommen hat - Gott sei Dank bin ich ohne irgendwelchen Vormeinungen an den Titel gegangen und konnte das ganze Setting komplett genießen. Klar Remember me ist jetzt kein Meilenstein wie Tomb Raider aber allemal besser als Enslaved (was deutlich höhere Wertungen bekam).

Und jetzt auch warum?

Remember me bietet eine beeindruckende Grafik und eine wirklich erstaunliche Umgebung die man all zu gerne in Ruhe anschaut. Jeder winkel erzählt fast schon eine Geschichte und das Zukunfts-Szenario wurde nicht lieblos steril umgesetzt. Vor allem bietet der Titel auch etwas Abwechslung und hält einem somit immer am Ball. Und was ich immer sehe von den langweiligen Rätseln - also bitte welches Action Adventure hat schon wirklich fordernde Rätsel? Es ist kein Prof Layton, aber trotzdem sind die Rätsel ok. Und dass mich das Spiel an die Hand nimmt - GOTT SEI DANK noch son verkacktes OPEN WORLD fickgedöns kann ich echt nicht ertragen. Warum mussten die Batman Arkham City damit versauen?? Naja ich schweife ab. Vor allem die Story ist super und das Spiel strotzt nur so vor Ideen und das man nicht jedes Potential bis an sein Limit ausgeschöpft hat sollte wohl jedem (halbwegs) geistig-anwesendem Redakteur wohl klar sein?! DAS IST NE FUCKING NEUE IP ohne einen sonderlichen Markennamen. Da steckt man nicht eben ein Budget wie bei einem massen tauglichem Titel rein, vor allem in einem Action Adventure, was ja eh schon zu einer seltenen Genre-Spezies gehört. Man gibt da etwas Budget her damit die Leute ihre Ideen testen können und sollte das ankommen, dann kommt eine Fortsetzung. Aber nein, da kommt eben die IGN oder 4Player und schreibt so einen scheißdreck runter - und dann kommen die halbstarken und meinen es besser zu wissen, weil se die Wertungen von den "großen" Mags gelesen haben. "ja mal für nen 10er wirds geholt"... super! Mich kotzt das tierisch an, dass ich gerade live zusehen kann wie jetzt schon die IP Remember me wieder begraben wird und man sich bei Capcom noch mal SCHWER überlegt so ein Titel wieder versuchen an den Mann zu bringen. - oh ich schweifte ab. Weiter sind die Kletterpassagen auch ganz gelungen. Nicht schlechter aber auch nicht besser als bei Tomb Raider, Uncharted und Co. Das Kampfsystem find ich sehr gelungen und ich find es auf jeden Fall 10x besser als bei Batman! Die deutsche Synchro ist auch sehr gelungen, nur das die Lippen nicht synchron laufen ist schade.

aber unter dem Strich, hatte ich einige tolle Stunden mit dem Spiel und freute mich endlich wieder so was in der Hand haben zu dürfen und dann fiel ich echt vom Hocker als ich die Wertungen und die "Meinungen" dazu las.

Ich würde gerne echt mal wissen, wie die meisten den Titel bewertet hätten, bevor sie sich von einer fremden Meinung beeinflussen lassen.

Ich finds schade, dass solche Spiele aussterben müssen.

Aechtler out! *mikrofallenlass*

...

So der Senf musste mal raus - hat schon begonnen zu stinken!

Story bisher interessant, Kampfsystem ok, hat was von Godhand, linear wie ein bestimmtes JRPG (was mich kaum stört), stellenweise sehr kreativ und durchdacht.

ein sehr gutes Spiel bisher :)

Ich habs nur kurz angezockt und ich finds scheiße.
Ich kann so Games mit so absolut stumpfsinnigen Gameplay einfach nicht leiden.
Das klettern.. wofür? Nenn Stick immer in die richtung drücken wo es leuchtet und A drücken.. was soll dadran Spaß machen?? I dont get it.
Da sind Rennspiele anspruchsvoller und kreativer als so ein mist.

Kampfsystem kann ich nicht einschätzen was die Spieltiefe anbelangt, aber mir hats kein Spaß gemacht.
Irgendwie hat ich das Gefühl das die Angriffe nicht Syncron mit meinem Tasteninput waren.
Oder es war mir einfach zu lahm.

Optik und Setting find ich ganz ok.. Story kann interessant sein, idk.
Aber das für mich in den aller aller meisten fällen total zweit, dritt, viertranging.

Zurück
Top Bottom