Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Beiträge
- 24.195
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Ich find artbooks zu spielen immer sehr nice
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass die Protagonistin immer hässlicher wird
Ihre Bestellung bei Amazon.de
Guten Tag,
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:
"Remember Me"
Voraussichtliches Lieferdatum: 07. Juni 2013
Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto"...
Hoffentlich wird es genauso erfolgreich wie Dark Void ^^
Genau lieber wieder das nächste CoD kaufen oder Assassins Creed. Bliss keine neuen Marken auf denn Markt bringen
Waffenpause: Remember Me verzichtet auf Pistolen
18.03.13 - In Capcoms Remember Me (PS3, Xbox 360) wird es keine Schusswaffen geben, wie Jean-Maxime Moris vom Entwickler Dontnod in der gamesTM erklärt.
"Es gibt im ganzen Spiel keine Knarren, weil sie in Paris seit 2084 verboten sind", sagt Moris. "Eine Ausnahme sind spezielle Feierlichkeiten. Und sie sind in einer 'Memory Remix Sequenz' zu sehen. Nilin tötet niemanden, mit Ausnahme des Typen in ihrer Erinnerung.
Und wir werden erleben, wie sie diese Entscheidung in ihrem Leben beeinflusst hat", fügt Moris hinzu. Mit dem Verzicht auf Pistolen und Gewehre will sich Dontnod von anderen Spielen abgrenzen und unterscheiden. "Wir wollen Abstand halten zu der üblichen Gewalt, die massiv in die Spiele Einzug gehalten hat. Wir wollen uns ganz klar von anderen Third-Person-Action/Adventures unterscheiden", meint Moris. Release: 28.05.13 (Europa)
Sehr gut! Braucht kein Mensch das ewige Third Person Geballer.
find ich gut. ist eh alles langweilig, wenn man immer nur ballern kann.
In Remember Me spielt bekanntlich Nilin die Hauptrolle. Ein weiblicher Hauptcharakter ist durchaus eher die Ausnahme, denn die Regel. Doch Capcom will damit gewissenhaft umgehen. Nilin soll nicht als Sexbombe dargestellt werden, nur um die Herzen der zockenden Männergemeinde höher schlagen zu lassen.
In einem neuen Interview verriet Dontnods Creative Director Jean-Maxime Moris: “Man muss die Stolperfallen überwinden, sie nicht nur als Jungfrau in Nöten oder als Sexbombe darzustellen, weil man denkt, dass dies den größten Teil der Männer ansprechen würde, die man als Fan-Basis ansieht.“
Und weiter: “Aber wenn man sein Publikum respektiert, dann wehrt man sich dagegen, seine Arbeit abzustumpfen und letztendlich zahlt es sich aus, weil es etwas anderes ist, was man gemacht hat. Ich sage nicht, dass wir die Einzigen sind. Ich bin ziemlich froh darüber, dass immer mehr Spiele weibliche Protagonisten haben.“
“Wir hatten nicht daran gedacht, dass die Gleichberechtigung der Geschlechter zu einem Hauptthema im Spiel wird, aber wenn ich an unsere erstellte Welt denke, dann ist es wahr, dass Frauen Schlüsselpositionen in der Führung einnehmen. Auch im Jahr 2013 haben wir noch viel zu tun, wenn es um die Gleichberechtigung der Geschlechter geht, also seht es als einen unterbewussten Beitrag für diesem Kampf an.“
Remember Me erscheint am 7. Juni 2013 in Europa!