Remember Me

Die Wahrheit ist dass ein Last of Us einfach deutlich besser wird. Dazu muss man sich einfach nur mal Gameplay beider Titel anschauen. :smoke:

Die Wahrheit ist halt, dass ein Remember Me viel schnell im Preis sinken wird, als The Last of Us. Kaum Marketing, kein Shooter und dazu noch weiblicher Protagonist -> BOMBA

Jep in 3 Monaten importier ichs mir fürn zwanny aus den UK :king:

Zum Gameplay, naja, ist ein Beat em up mit interessantem Manipulationselement (ähnelt insofern Beyond). Könnte schon gut werden, glaub auch nicut, dass Capcom da viel anbrennen lassen wird.

Glaub ich auch mal sehen rechne bis Ende des Jahres für die Ps3 30 Euro.

Noch besser:

ps.png

Das sowieso.
Interessant finde ichs trotzdem, wäre eventuell ein 20 € Kandidat. Das Setting gefällt mir einfach.

Mir ebenfalls, werds wohl auch kaufen, eventuell auch zum Launch. Wird man eh in ein paar Tagen durchgespielt haben. Trotzdem schade dass sie so eine unsympathische Protagonistin wählen mussten. Haben da imo leider schon viel verspielt.

Mir ebenfalls, werds wohl auch kaufen, eventuell auch zum Launch. Wird man eh in ein paar Tagen durchgespielt haben. Trotzdem schade dass sie so eine unsympathische Protagonistin wählen mussten. Haben da imo leider schon viel verspielt.

Die Protagonistin hat mich jetzt auf den ersten Blick weder besonders angesprochen noch abgestoßen, was mih da eher gestört hat war das arg von Uncharted inspirierte aber leider recht unspektakuläre Gehüpfe.

Was stört dich an der Protagonistin? :> Ich find die voll sympathisch und auch gut aussehend.

Remember Me ist das erste Spiel seit langem, welches imo eine schlechte Original (englische) Synchro hat.
Primär wegen dem Klang der Hauptprotagonistin und auch die bisher gezeigten Nebenchars haben imo keine überzeugenden Stimmen.
Wenns eine deutsche Synchro gibt die ausnahmsweise mal besser ist, dann wirds seit langem das erste Spiel welches ich mit deutscher Synchro spielen werde.
Wird vermutlich paar Tagen nach Launch für ca. 14€ für PC geholt.

Zuletzt bearbeitet:
GamersGlobal Preview

Ausblick: Vielversprechender ZukunftsthrillerNach dem stimmungsvollen Einstieg erweckt Remember Me zunächst den Eindruck, sich in Sachen Kämpfen und Klettern hemmungslos bei Assassin's Creed und Batman - Arkham City zu bedienen. Das allerdings ist nur der erste Eindruck, den sowohl das Klettern als auch die Kämpfe haben ihre speziellen Facetten, die ihnen genügend eigenen Charakter geben. Die faszinierende Spielwelt hat das hingegen gar nicht nötig und uns bislang mit stilistischer Klasse sowie einer vielversprechenden Story für sich eingenommen. Schön auch, dass die deutsche Lokalisation trotz ein paar Schwachpunkten scheinbar keinen Stolperstein darstellt.

Ein Fragezeichen müssen wir allerdings noch hinter allen Teilen der Spielmechanik machen, die im Zusammenhang mit dem zentralen Thema des Spiels stehen, den Erinnerungen. Die scheinen uns noch nämlich etwas zu kurz zu kommen und vor allem aus simplen Pflichtübungen wie Suchspielchen zu bestehen. Sie machen zwar optisch einiges her, wir zweifeln allerdings daran, dass uns das auf längere Sicht reichen würde und hoffen, dass in diesem Bereich später noch mehr kommt.

French publication, Jeux Video Magazine, is one of the first to publish its review of DONTNOD Entertainment’s third person sci-fi action adventure, Remember Me.

With an “original story, a sublime universe and an unforgettable heroine”, Remember Me was given an 18/20 by the magazine.

Zurück
Top Bottom